Steiermark: 28-jähriger Alpinpolizist erhielt seine patriarchale Dividende ausgeschüttet (Patriarchale Dividende)
Als der 28-jährige Alpinpolizist die beiden erreicht und ins Seil eingeklinkt hatte, ereignete sich beim Hochziehen das Unglück: „Wir wissen eigentlich momentan nur, dass die Geretteten und der Flugretter bereits an diesem variablen Tau gehangen haben und es offensichtlich im Zuge des Abtransportes zu diesem tragischen Unfall gekommen ist“, so Senn.
Die Drei stürzten aus großer Höhe in die Schlucht. Zunächst hatte man noch die Hoffnung, dass alle drei das Unglück schwer verletzt, aber doch überlebt hätten: Zwei Rettungshubschrauber wurden angefordert, ein Notarztteam versorgte die Schwerstverletzten.
Wenig später allerdings erlagen der 28-jährige Bergretter und die 47-jährige Frau noch am Berg ihren Verletzungen. Der 46-Jährige wurde schwer verletzt - seine Rettung dauerte bis in die späten Abendstunden, da die Hilfskräfte aufgrund des starken Windes und des schlechten Wetters zu Fuß aufsteigen mussten.
http://steiermark.orf.at/news/stories/2847351/
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit