Studierende? (Bildung)
(Berliner Zeitung) Viele angehende Grundschulpädagogen an der Freien Universität (FU) sind erbost. Denn fast 40 Prozent von ihnen sind durch eine Klausur im Pflichtbereich Mathematik gefallen, auf die sie sich mit großem Zeitaufwand vorbereitet haben.
(…)
„Hätte die Dozentin nicht im Nachgang eine Aufgabe komplett gestrichen, wären sogar 80 von 108 Studierenden durchgefallen“, sagte Studentin Neele R., eine der Betroffenen, der Berliner Zeitung. Zitiert in: http://www.rottmeyer.de/wer-braucht-schon-mathe-wenn-es-ums-weltklima-geht/
Die ganzen Studierenden sollte man rausschmeißen und wieder richtige Studenten an die Universitäten lassen.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Hier geht es weiter!
Der Schwanz ist eine monoton fallende Exponentionafunktion - Franz Lemmermeyer (28 Seiten) (Zerstörung der Schule am Beispiel Mathematik)
Studierende?
So erklärt sich für mich auch nachvollziehbarer, warum Nahles sagte, dass fast alle Flüchtlinge eine Bildung mitbrächten, die bei uns dringend gebraucht werde.
Sie hat ja ihren eigenen Bildungs-Massstab und kennt auch keinen anderen (mehr). …Der/die hat’s gut, ist blöd und weiß es nicht …
Die allmähliche Verblödung und Auflösung der deutschen Kultur und damit der Deutschen geht weiter, von wem auch immer systematisch betrieben …
lG
M