Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130092 Einträge in 32344 Threads, 293 registrierte Benutzer, 170 Benutzer online (0 registrierte, 170 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Migrantengewalt: Das droht uns auch (Allgemein)

Mus Lim (Der Echte), Tuesday, 04.07.2017, 14:31 (vor 2749 Tagen)

http://www.welt.de/politik/ausland/article165847757/Bei-MS-13-ist-Vergewaltigung-uebliches-Aufnahmeritual.html

Die USA sind uns in vielem Voraus, auch bei der Gewalt von Migranten.
Mittel- und langfristig droht uns das auch, weil die Gutmenschen und Volksverräter im Reichstag nichts dagegen tun werden.

Es zeigt aber auch, dass das tatsächlich nichts mit Islam zu tun hat, Migrantengewalt geht mit Zuwanderung aus katholischen Ländern ganz genau so.

Ursachen: Zerstörung von
* Religion
* Moral
* Werten
* Respekt vor dem Leben
* Kultur
* Zivilisatorischen Errungenschaften

Wenn das alles weg ist, dann bleiben Menschen ohne Identität, ohne Moralmaßstäbe, ohne Skrupel übrig und archaische Dinge wie Gewaltbereitschaft und nackter Überlebenstriebe bleiben übrig.

Avatar

Bullshit

Carlos, Wednesday, 05.07.2017, 22:42 (vor 2748 Tagen) @ Mus Lim (Der Echte)

Herrje, Musel-Bursche…

… daß du aber auch gar nix kapiert hast, hörste… Muß der alte Carlos halt wieder mal den Rohrstock, den virtuellen, ‘rausholen und dir den Arsch, den virtuellen, versohlen. Klar doch: Mach‘ ich ja gerne… Wie lange dauert es eigentlich, bis auch du mal raffst, daß du bei Debatten gefälligst differenzieren sollst zwischen „ad causam“ und „ad personam“, häh??
Niemand wird jemals bestreiten, auch ich nicht, daß es im Laufe der über 2000 Jahre Geschichte der Heiligen Katholischen Kirche immer wieder Kleriker gegeben hat, die sich an der Biblischen Frohbotschaft Unseres Herrgott Jesus Christus verbrochen haben, Kleriker, die Verbrechen bis zu Mord und Totschlag begangen haben, Kleriker, die die Biblische Frohbotschft in die Menschen ‘reinprügeln und mehr wollten – und, bevor du damit angetalpert kommst: Auch ich bin kein besserer Mensch als andere. Nur: Was hat das mit Unserem Herrgott Jesus Christus selbst zu tun? Was kann Er dafür, wenn in Seinem Namen Menschen Verbrechen begehen? Jeder einzelne Mensch, Kleriker wie Laie, wird am Ende vor dem Jüngsten Gericht Rechenschaft über Tun und Lassen ablegen müssen; ein Davonlaufen vor sich selbst, vor den eigenen Gedanken, Worten und Werken gibt‘s dann nicht mehr - mich eingeschlossen. Halt, ich vergaß: Jesus Christus ist selbstverständlich schuld daran, daß deine Olle stiften gegangen ist; gelle… s_happy
Du faselst wieder mal was von Gewalt, wirfst alles in deinen Kack-Topp und rührst um. Im Alten Testament mag es ja wirklich einige gewalttätige Stellen geben – im Neuen Testament jedoch keine einzige – keine einzige!
Ganz anders in deiner Islam-Kladde: Mehr als 200 (!!!) Aufrufe zum Mord finden sich dort; mehr als 200! Der Islam ist blutrünstig, brutal und primitiv. Bekanntlich hat ja dein Allah-Götze seinem Kinderschänder-Propheten das Ding direkt in den Schoß geschmissen. Seitdem wissen wir: Der Kerl sprich arabisch. Anders als Judentum und Christentum besitzt der Islam zusätzlich noch eine fix und fertig ausformulierte rechtliche, politische Handlungsanweisung: Die Scharia. Der Islam ist also nicht nur so laue Religion, sondern ebenso Idiotologie – eine geradezu mörderische.
Wir sollen unterscheiden zwischen gemeinen Musels und Muselisten? Ach ja? Ein paar Beispiele aus jüngster Vergangenheit, welch blödsinnige, verlogene Impertinenz diesem Ansinnen zugrunde liegt.
Vor ein paar Jahren fingerten die Kaugummikatscher mit ihrer CIA den sogenannten „arabischen Frühling“ herbei. Überall dort herrschte plötzlich Mord und Totschlag – auch und vor allem Christen gegenüber. In Ägypten wurden nach allen Regeln demokratischer Kunst Wahlen abgehalten, die auch von der UNO überwacht worden waren. Mit mehr als einer 2/3-Merhrheit wurde der islamistische Musel-Bruder Nursi gewählt – also einer jener Musel-Mörder-Brüder, die schon zahllose Mordanschläge auf harmlose Touristen verübt hatten. Und dieser Nursi schritt auch gleich zu Werke: Dschazira für Dhimmi und Kuffar; vor allem Christen waren fortan nur noch Menschen nachrangiger Klassen, deren Ermordung von Staats wegen fortan uninteressant blieb.
Vor 14 Tagen wollte man hierzulande eine Musel-Demo gegen Islamismus organisieren. Die Musels sollten vermittels reichhaltiger Teilnahme beweisen, hey, wir sind doch mehrheitlich keine mörderischen und selbstmörderischen Blutrünstlinge. Großmäulig angekündigt hatte man über 10.000 Teilnehmer, gekommen waren am Ende knapp 1000. Und man konnte deutlich erkennen: Etwa die Hälfte der Teilnehmer waren die üblichen Verdächtigen: Durchschnittliches dummlinksdeutsches Lausepack, politisch-korrekte Lichterketten-Gutmenschen, rot-grüner Siff. Der größte Musel-Bund, die Ditib aus der Türkei, bekundete unverblümt und frech coram público, von vorne herein keinen Bock zu haben.
Und die Lehr‘ aus der Geschicht‘: Musel-Integration, die gibt es nicht. Es hat sie noch niemals gegeben, und wird sie auch niemals geben. Ach ja, noch ein ganz aktuelles trauriges Beispiel aus der Türkei zeigt, was deine Mörder-Kumpane im Geiste seit jeher Christen angetan hat:

http://www.katholisches.info/2017/07/tuerkei-enteignet-50-syrisch-orthodoxe-kirchen-kloester-und-friedhoefe/

Musel-Bursche, eigentlich ist‘s ja traurig, daß du dich in deinen Schrieben so dumm anstellst und „ad causam“ mit „ad personam“ nicht auseinander klamüsern magst. Einerseits. Andererseits könnte‘s natürlich Masche und Methode sein: Taqiyya. Was mich betrifft: Glaub‘ ja nicht, daß du damit bei mir durchkommst. Dir komme ich immer auf die Schliche, bevor du auch nur pupsen kannst.

Carlos s_prediger

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

powered by my little forum