Gedanken zur Diktatur (Allgemein)
Dieser Gläubige hat sich ein paar Gedanken zur Diktatur gemacht:
Doch leider lebt er bereits in einer Diktatur, der Diktatur der Perversion. Perverse Menschen, also Menschen, die sich gedankenlos ihren Trieben hingeben, zum Beispiel Sadomasochismus, haben sich längst in den Staatssystemen eingenistet und diese korrumpiert. Der Diktator ist heute keine einzelne Person mehr, sondern eine ganze Bewegung. Oder war das auch früher schon so? Hätte Hitler sich tatsächlich and die Macht bringen können, wenn nicht bereits in der Gesellschaft eine Perversion stattgefunden hätte? Die grösste Pervesion der heutigen Zeit ist der Feminismus, insbesondere seit den 70iger und 80iger Jahren. Die damit verbundenen Veränderungen in der Gesellschaft (Homosexualität, Bisexualität, Transvestitismus, Pädophilie, etc.) ebnen den Weg zur globalen Diktatur des perversen Menschen...wie schon in Zeiten des römischen Reiches. Bloss ist es heute wirklich eine globale Erscheinung und deshalb sicher der letzte Versuch des Teufels. Der letzte vergebliche Versuch. Interessant ist, dass beinahe die gesamte Menscheit in die Falle des Teufels geht, obwohl ja genügend Warnungen da sind! Selektion nennt man es, die Guten in den Himmel, die Perversen in die Hölle. So will es Gott.
Doch wie ensteht Perversion? Im Grunde durch Lieblosigkeit. Die Psychologie hat diese Prozess sehr gut analysiert und dokumentiert. Natürlich, um den Opfern dieser Entwicklung zu helfen. Doch die pervertierte, feministische Bewegung macht sich diese Informationen nun negativ zu Nutze und führt die Perversion gezielt herbei, durch emotionale Vernachlässigung der Kinder und durch Methoden wie das Gaslighting.
Bereits die Nazis hatte entsprechende Methoden entwickelt, insbesondere in der Erziehung. Johanna Haarer war dabei Federführend:
https://de.wikipedia.org/wiki/Johanna_Haarer
Diese Methoden eignen sich hervorragend, um Kinder in den ersten Lebensjahren psychisch stark zu schädigen und in die Perversion zu treiben. Die Folge sind Homosexualität und andere Entartungen. Für die Femonazis ist diese Entwicklung hilfreich, denn solche Menschen lassen sich sehr gut für ideologische Zwecke missbrauchen.
Das Ziel der Bewegung ist die Weltherrschaft und der Untergang der Religion. Der Mensch soll wieder zum Tier werden und somit von jeglicher Moral "befreit" sein. Hilary Clinton und ihre Vorgängerin Condoliza sind zwei Gallionsfiguren der Bewegung. Sie haben in der Zeit von Bill Clinton, Jorge W. Bush und Obama im Wesentlichen dafür gesorgt, dass der Islam unter Beschuss kam. Und dies nicht nur mit dem "Krieg gegen den Terror", sonder auch mit dem Aufbau dieser Terrororganisationen! Den Femonazi ist alles Recht, was die Männer von der Macht vertreibt.
Wäre Clinton Präsidentin geworden, dann hätte sie die Welt mit Hilfe der grössten Armee und ihren Atomwaffen erpressen können, den Weg der Femonazi zu gehen. Jedes Land welches sich nicht unterworfen hätte, wäre mittels eines konstruierten Vorwandes angegriffen worden (siehe Beispiele Irak, Lybien, Syrien). Putin hat dies durchschaut und dafür gesorgt, dass Clinton nicht gewonnen hat.
Man kann sich nun fragen, weshalb gerade die Frauen dazu neigen, sich der Perversion hinzugeben. Doch eigentlich spielt es keine Rolle weshalb. Offensichtlich hatte die Menscheit den perversen Hang der Frau bereits früh erkannt und deshalb die Frauen lange Zeit vor dieser Entwicklung beschützt. Doch mit der modernen Welt und der Separierung von Mann und Frau, sowie der absoluten Gleichberechtigung (in der Demokratie grundsätzlich bereits eine Diktatur der Frauen!) wurde dann der Perversion der Frau die Türe geöffnet.
https://www.psychosozial-verlag.de/catalog/product_info.php/products_id/2366
Die Geschichte von Adam und Eva zeigt ja deutlich, dass der Teufel (Herr der Perversion) zuerst die Frau angreifft, weil diese das schwache Geschlecht ist. Macht man nun dieses schwache Geschlecht in der Gesellschaft zum tonangebenden, dann hat es der Teufel sehr leicht.
Aufgrund der Pervertierung der Frau und ihrer Vormachstellung in der Kindererziehung, resp. Kinderentwicklung, breitet sich die Perversion innerhalb von wenigen Generationen weltweit aus und führt letztlich zum Untergang der Menscheit.
https://www.psychosozial-verlag.de/catalog/product_info.php/products_id/2602
https://www.psychosozial-verlag.de/catalog/product_info.php/products_id/256
https://www.psychosozial-verlag.de/catalog/product_info.php/products_id/100563