Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129248 Einträge in 32050 Threads, 293 registrierte Benutzer, 342 Benutzer online (0 registrierte, 342 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Jennifer Nathalie Pyka: Die Linken gehen in Stellung! (Allgemein)

Manhood, Tuesday, 29.01.2013, 10:55 (vor 4315 Tagen)

Artikel gegen den Feminismus scheinen nicht das einzige zu sein, was sich Frau Pyka gegen die heiligen politisch korrekten Glaubensgrundsätze zuschulden kommen liess. Die Gutmenschen sind aufgebracht – hier eine kleine Auswahl:

Unter HItler hätten Sie FRau Pyka eine steile Karriere gemacht!

…rechtsradikale Judenschlampen wie dich brauchen wir hier in Deutschland nicht!

Man könnte auch sagen: Einem weitverbreiteten antisemitischen Stereotyp zufolge, wonach Menschen jüdischen Glaubens unweigerlich schlau und gerissen zu sein hätten, führt Frau Pyka den Beweis dafür, dass es sich auch hierbei um ein bloßes Vorurteil handelt.

Ihre optische Seite könnte sicherlich bei ihrem ganz offensichtlichen Vorhaben, nämlich sich bei BILD hochzuschlafen, dienlich sein. Inhaltlich dagegen bedient sie auch die typischen Springer-Klischees: Unterirdische Hetze gegen Hartz 4ler, den SOzialstaat (als verwöhntes Schmuckhändlerinnentöchterchen ist man an diesen Themen auch sicher sehr nah dran), politisch linksdenkende Menschen und Musels.

„Jennifer ist schlau. Die würde einfach nicht Mutter werden, bevor alles in den Pötten ist. (…) Aber auch du wirst noch feststellen, dass deine besten Jahre schneller vorüber gehen, als du ahnst. (…)Tja, als Sprecherin für Frauen möcht ich dich wahrlich nicht sehen. Du bist eine Schande für uns und alle, die sich sich gegen das von deinen Idolen vertretene Raubtier-System zur Wehr setzen.
(…)
Eins lass dir zu Broder und den anderen Männern der "Freiheit" sagen: Sie beherrschen das System und die Wirtschaft, und hinter unserem Rücken lachen sie über uns Frauen, und auch über dich, Jennifer, obwohl du braves Mädilein ihnen so derart gefällig bist und auf Linie funktionierst...
(…)
Die Ahnungslosigkeit mit der du hier die Ansicht der Etablieren vertrittst, zeugt von einer durch und durch verwöhnten Göre, die noch nicht mal im Ansatz begriffen hat, in welcher Welt wir tatsächlich leben. (…) Du systemhörige und völlig unerfahrene Schwätzerinnen bist schon jetzt ein hervorragendes Instrument des durch und durch korrupten und menschenverachtenden Machtapparates.“

Hier die Schmähungen in voller Länge und Breite:

http://jennifernathalie.blogspot.ch/p/welcome-to-freakshow-wie-es-im-leser.html

Grüsse

Manhood, mag die Artikel von Pyka! :-)

--
Swiss Lives matter!!![image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum