Gottes Werk und Soros Beitrag (Gesellschaft)
Philanthropie als Etikettenschwindel! In einem aktuellen Beitrag beim so genannten Debatten-Magazin „The Eropean“, beschäftigt sich der Ingenieur Eckhard Kuhla und Vorstand von Agens e.V. mit dem Milliardär Georg Soros und dessen Wirken auf die gesellschaftliche Entwicklung:
[..] Oder anders formuliert: Ein verzogener Opa aus Ungarn spaltet die Welt – und die Medien stürzen sich dennoch lieber auf Viktor Orbán, weil das ja um soviel einfacher erscheint, als sich mal mit der durchaus komplexen Vorgehensweise eines, in die USA migrierten Greises zu beschäftigen, der offenbar vorhat, sich die Welt so zu gestalten, wie es nicht mal Pippi Langstrumpf vermocht hätte.
Eine Betrachtung zu aktuellen Themen und ein Hinweis zu einem derzeit erscheinendem Artikel in "The European". Ein Debatten-Magazin, das wohl seine Zeit braucht, um eventuell mal einen Kommentar zu veröffentlichen.
George Soros, wahrlich ein 'Meisterwerk' der (übermenschlichen) Inkarnation:
Der ist schlimmer als der italienischer Rassel!
Dieser Hurenbock Soros, wettet dass irgendwo abwärts geht, setzt paar Milliarden darauf.Jetzt kommts:Sorgt mit NGOs, daß in diesen Geographien für unruhe herrschen.Das Arschloch gugt auf sein Computer, aha, hab beim Freedom for the world 700 mio. dollar angegeben, jetzt sind bei mir innerhalb 2 wochen, 950 mio. drauf. Wist ihr wohin es hinaus läuft!.
Jetzt denken Türken, Russen,Chinesen=hoppa, wieder jemand zum Ficken!Wird ganz bös ausgehen!!!!Traurige daran ist und sind wie gehabt, dumme studerte Diplom Schlafschafe! + Mee ee.
Gruss