Frauen sind Waschmaschinen die glauben ein (elektrischer) Rennwagen zu sein (Gesellschaft)
Bis jemand den Startknopf für das Waschprogramm drückt ..eh.. Sperma für das Kinderprogramm injiziert.
Ein hormonell gesteuerter Ablauf der Babymaschine kommt in Gang.
Deswegen gibt es uns heute, so wie wir sind und zu was wir es gebracht haben mit aller Technologie, Medizin, Kultur, Agrikultur, etc., dem leichtesten und gesündesten (körperlich zumindest) Leben aller Zeiten (Bevölkerungsexplosion).
Bis das hormonell gesteuerte Kinderprogramm evtl. durch medikamentelle Verhhütung ins unendliche herausgezögert einsetzt kann man Frauen in ihrer Nutzlosigkeit und an ihren Narzissmus appellierend an das Patriarchat oder den Osterhasen oder was auch immer gerade irgend einem Abwracker nützt glauben lassen.
Das hormonelle Kinderprogramm war die "biologische Sicherung" für das ansonsten in seinem Wert für die Menschheit schädliche Geschlecht, wie gerade offensichtlich.
Und gestört ist es maßgeblich durch - oh Wunder - Hormone, die die Steroidjunkies schon von Mutti eingeschärft bekommen damit sie sich ja nicht so ihr grandioses Karrrierepotential im Matriarchat, noch von männlichen Sklaven am Leben erhalten, von einem Unterdrücker-Macho ruinieren lassen.
Frauen "befreiten sich", die biologische Sicherung ist wirkungslos, diese Frauen sterben an ihrer befreiten Dummheit und an ihrem befreiten Narzissmus.
Wird eine "kulturelle Sicherung" die Biologische ersetzen (Islam, Amish)?
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
gesamter Thread:
- Schweizerinnen wollen keine Hausmänner -
Manhood,
02.08.2017, 15:55
- Weiblichen erwachsenen Kindern Wahlrecht entziehen - Stolzer weißer Heteromann, 03.08.2017, 00:53
- Frauen sind Waschmaschinen die glauben ein (elektrischer) Rennwagen zu sein - Borat Sagdijev, 03.08.2017, 08:45