Messer für indische Frauen (Gewalt)
Frauenpower in Indien:
Indien: Partei verteilte tausende Messer an Frauen
24. Jänner 2013, 11:17
Ajay Chowdhary von der rechten Partei Shiv Sena empfiehlt: "So wie Ihr Gemüse schneidet, solltet Ihr auch denen die Hand abschneiden, die Euch anfassen"
Mumbai - Eine rechte indische Partei hat am Mittwochabend in einem westlichen Unionsstaat mit der Verteilung tausender Messer an Frauen begonnen. "So wie Ihr Gemüse schneidet, solltet Ihr auch denen die Hand abschneiden, die Euch anfassen", sagte Ajay Chowdhary von der Partei Shiv Sena in Mumbai, der Hauptstadt des Staates Maharashtra.
21.000 Messer
Insgesamt will die Partei inmitten einer Debatte über die alltägliche körperliche und sexuelle Gewalt gegen Frauen 21.000 Messer in dem Unionsstaat verteilen. Sie rät ihnen, die Messer mit der sieben Zentimeter langen Klinge stets bei sich zu tragen.
Eine brutale Gruppenvergewaltigung einer 23-jährigen Studentin hatte Mitte Dezember das Land erschüttert und eine Diskussion über den Umgang mit Frauen in der indischen Gesellschaft angestoßen. Die junge Inderin war knapp zwei Wochen nach dem Übergriff an ihren schweren Verletzungen gestorben. Ihr Vater sagte am Donnerstag, seine Tochter habe vor dem Angriff noch den ersten Teil ihrer Abschlussprüfungen bestanden. Er werde die Zertifikate bald abholen, um sie als Andenken aufzubewahren. (APA, 24.1.2013)
http://anonym.to/?http://diestandard.at/1358304537214/Indien-Rechte-Partei-verteilte-tausende-Messer-an-Frauen
Wann werden wir wohl das erste Mal von einer Indira Bobbit hören?
Gruß, Kurti
Wann schwappt dieser Trend zu uns?
Naja, daran sieht man einmal, zu welcher furchtbaren Gewalt feministische Kreise gewillt sind. Also normaler Mann würde ich in Indien nur noch mit einer härteren Waffe (z.B. Morgenstern) unterwegs sein, um mein Leben vor solchen Weibern zu schützen. Schlimm daran ist, dass die sogar das Volk dazu aufstacheln. Mal sehen, wann der Trend auch zu uns schwappt und der Frauenmediaturm Messer und Schusswaffen verteilt. Eine hat es getan, nun müssen es alle .....
,Wann schwappt dieser Trend zu uns?
Bei uns ist so was nicht nötig, unseren Feministinnen steht die Staatsgewalt u.
jede Menge pervertierte JuristInnen zur Verfügung !
"Indien - Männer die aus dem Frauen-Zug herausgeprügelt werden" (vom 26.11.2010)
"Men beaten off women's train in India" (Übersetzung in der Überschrift)
Hochgeladen am 26.11.2010
Keine Beschreibung verfügbar
Kann es sein, dass der "Neue Mensch (eine Hand voll Ober-Parasiten)" mittels Keiltreiberei über Fem-Faschismus und predigen einer angeblichen "Befölkerungsexplosion" an angeblichen "wissenschaftlichen Hochschulen" eine real existente Massen-Destabilisierung herbeizuführen gedenkt? Ist für die Inder geplant, sich gegenseitig alle zu machen?
---------------------
Für die, die es noch nicht gemerkt haben sollten:
Sogenannte "Überbevölkerung" ist der gleiche Schwachsinn wie eine "menschgemachte Klimakatastrophe", ein "Waldsterben", eine "Ölkriese"/"Ölknappheit", eine "Neue menschgemachte Eiszeit", irgendwelche "UFO-Angriffe", ein "FCKW-Ozonloch" und viele weitere goldene und nichtgoldene Kühe, um die getanzt werden soll. Denn "Wissenschaftliche Hochschule" ist so etwas wie "Gutenberg", "Koch-Mehrin", "(Bundesbildungsministerin[!]) Schavan", etc..
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)