Belgisches Model posiert nackt in Ägypten (Genderscheiss)
Ihr kennt meinen Spruch: Kein Anlass kann zu sehr an den Haaren herbeigezogen sein, als dass Frauen ihn nicht in Anspruch nehmen würden, sich nackig auszuziehen:
Dieses Nacktfoto hätte das belgische Model Marisa Papen fast die Freiheit gekostet: Die 25-Jährige reist für ihre Kunst-Aktion, mit der sie für Gleichberechtigung eintritt, um die Welt. Doch als sie vor einem Tempel in Ägypten die Hüllen fallen ließ, klickten für die schöne Frau und ihren Fotografen die Handschellen. Der Vorwurf: Pornografie. Und die ist in dem muslimischen Land verboten.
http://www.krone.at/welt/aegypten-nacktfoto-kostet-model-fast-die-freiheit-festnahme-in-tempel-story-588498
Und Ihr kennt meinen zweiten Spruch: Wenn ich hier mal den kleinen Kurti im Namen der Kunst oder der Politik öffentlich rausholen würde, hätte ich aber ratzfatz ein Date mit der Ösi-Justiz!
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
gesamter Thread:
- Belgisches Model posiert nackt in Ägypten -
Kurti,
14.09.2017, 14:04
- Belgisches Model posiert nackt in Ägypten - Bruno, 14.09.2017, 15:14
- Wenn du gleiches machst, werden die Geschädigtinnen vom Weißen Ring Frühverrentet + Augenoperation :-) - Urknall, 14.09.2017, 18:01