Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130096 Einträge in 32346 Threads, 293 registrierte Benutzer, 141 Benutzer online (0 registrierte, 141 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

So 'n Scheiß, ich kann nicht mehr vor die Tür (Allgemein)

Don Camillo, Monday, 18.09.2017, 22:25 (vor 2673 Tagen)
bearbeitet von Don Camillo, Monday, 18.09.2017, 22:35

Jedes Mal, wenn man derzeit vor die Tür geht sieht man diese fiese Fresse, bei der ein ekelhaftes Kotzgefühl bis annähernd zum Erbrechen führt (su'n werrawäddische Schiss-Kubbe):

[image]

Und den Beitrag schreibe ich deswegen weil das mit den Bildern von der Made - die niemals in seiner EU-Zeit von irgendeinem Bürger gewählt wurde - langsam Überhand nimmt. Wo kann man den Sportsfreund wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen?

Hatte der undemokratische Adolf-Hitler-Verschnitt etwa gedacht er würde, wenn er seinen EU-Thron verläßt noch irgendeine Form von Zuspruch erhalten, nachdem er sein Volk bereits mehrfach verkauft und verraten hatte?! Würde mal gern wissen, was das wieder für ein ekelerregender Schachzug der strippenziehenden Hintergrundmaden (Soros @ Co.) war, so einen Werrawättling permanent in die Optik zu brennen.

Kotzt wegen Schulz-Sichtung - der Don (würg)


PS:
Damit das ganze auch ins Forenthema passt ein weiterer Wahlslogan für die SPD ("... männliche Gesellschaft überwinden."): "SPD - eierfrei und Spaß dabei"

Avatar

Inszenierung

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 19.09.2017, 01:12 (vor 2673 Tagen) @ Don Camillo

Als Dreijähriger habe ich mir gerne Kaspertheateraufführungen angeschaut. Wenn dann das Krokodil von links auftrat und Kasper nach rechts schaute, habe ich zusammen mit den anderen Kindern laut gerufen und Kasper vor der drohenden Gefahr gewarnt. Als Dreijähriger blickt man noch nicht, dass man eine Inszenierung erlebt, und glaubt noch, durch seine Handlungen Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen zu können. Nicht viel anders verhält es sich m. E. nach mit der Inszenierung von Politik in den westlichen »Demokratien«.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Avatar

Inszenierung

Kurti ⌂ @, Wien, Tuesday, 19.09.2017, 14:28 (vor 2672 Tagen) @ Rainer

Der Kasper ist, wie wir hier in Wien vor ungefähr einem Jahr belehrt wurden, eine faschistoide Drecksau, die maßgeblich am Holocaust mit schuld ist:

Aber jetzt wird der Kasperl - Krawuzi Kapuzi - in der Zeitschrift "Wienzeile" niedergemacht. Unter dem griffigen Titel "Kasperl, die Sau" beschimpft Autor Andreas Heindl den lustigen Gesellen als "selbstgefällig faschistische, denunzierende Nazidrecksau".
"Er ist kein lustiger Kerl, der dauernd die Sachen verdreht, die Figur des Kasperls, wie wir ihn kennen, basiert auf der Kasperlfamilie von Max Jacob aus den Zwanzigerjahren. Die Nazinähe von Max Jacob ist unumstritten. Und ihr wollt wirklich diesen Kasperl, diesen Faschisten herholen?
Dass diese Puppenfratze jetzt noch immer im Fernsehen ist, dass diese unangenehme Präpotenz und Selbstgefälligkeit von Kindern noch gesehen wird...ist eine Ungeheuerlichkeit.
Die Kinder, die in den fünfziger und sechziger Jahren den Kasperl gesehen haben...hoffen auf den starken Mann. Der Kasperl ist eine demagogische, selbstgefällig faschistische, denunzierende Nazidrecksau."
http://www.krone.at/city4u/Zeitschrift-beschimpft-Kasperl-als-Nazidrecksau-Von-Stadt-gefoerdert-Story-525345

Heil Trallala!

Kurti

Uiuiuiuiui, da fällt mir ein, Pittiplatsch, die beliebtestes Figur des DDR-Kinderfernsehens hat von oben bis unten eine braune Hautfarbe ... s_erschrecken

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

Ja und die gerne Pippi Langstrumpf gesehen haben, wünschten sich eine starke Frau

Wiki, Wednesday, 20.09.2017, 19:49 (vor 2671 Tagen) @ Kurti

Pippi, die Nazi-Braut mit einem Neger-König als Pappa!

Avatar

Ja und die gerne Pippi Langstrumpf gesehen haben, wünschten sich eine starke Frau

Kurti ⌂ @, Wien, Wednesday, 20.09.2017, 20:49 (vor 2671 Tagen) @ Wiki

Allein schon dieser Songtext "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ..." - klingt das nicht schon meilenweit wie "Lebensraum im Osten"?

Und dann diese zwei widerlich germanisch-blonden Kinder in ihrem Schlepptau, die aussehen, als wären sie gerade aus dem Lebensborn auf die Menschheit losgelassen worden! Noch nie ein so plumpes Propagieren der Überlegenheit der germanischen Herrenrasse erlebt!

Außerdem: Eine Junge und ein Mädchen! Weit und breit nichts zu sehen von den anderen 58 Facebook-Geschlechtern! Ich könnte kotzen bei soviel Heteronormativität!

Kriegt Schnappatmung - Kurti

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit

"Lebensraum im Osten" bis nach "Hinterindien"!

Wiki, Wednesday, 20.09.2017, 20:59 (vor 2671 Tagen) @ Kurti

s_happy

"Lebensraum im Osten" bis nach "Hinterindien"! Voll "Indo-Germanisch" halt und so :DDD

Don Camillo, Wednesday, 20.09.2017, 22:07 (vor 2671 Tagen) @ Wiki

s_happy

So 'n Scheiß, ich kann nicht mehr vor die Tür

Ausschussquotenmann, Tuesday, 19.09.2017, 06:54 (vor 2673 Tagen) @ Don Camillo

Martin Schulz stelle ich mir, wenn ich das Bild sehe, immer als Vertreter vor der mir ein 40-teiliges Haushaltsset zum Vorzugspreis von 50 € verkaufen will und dann eine Schachtel Streichhölzer aus der Tasche holt. Der grinst einen dann sogar weiter an und erzählt was vom super Schnäppchen. Wahrscheinlich gibt es noch einen Neger mit dazu:-D .

So 'n Scheiß, ich kann nicht mehr vor die Tür

Varano, Città del Monte, Tuesday, 19.09.2017, 18:23 (vor 2672 Tagen) @ Don Camillo

Gentili Signori,

Damit das ganze auch ins Forenthema passt ein weiterer Wahlslogan für die SPD ("... männliche Gesellschaft überwinden."): "SPD - eierfrei und Spaß dabei"

Was die Wahlslogans und das Forenthema betrifft - falls ihr noch vor die Tür könnt, kennt ihr vermutlich auch diesen Spruch, den die SPD fast genau so flächendeckend plakatiert hat wie Schulzens Hackfresse: "Wer 100% leistet, darf nicht 21% weniger verdienen".

Wozu ich nur sage: Wer 100% lügt, darf nicht einmal 21% der Stimmen bekommen.

Cordiali saluti,

Marc' Antonio Varano

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

So 'n Scheiß, ich kann nicht mehr vor die Tür

Don Camillo, Wednesday, 20.09.2017, 22:11 (vor 2671 Tagen) @ Varano

Wozu ich nur sage: Wer 100% lügt, darf nicht einmal 21% der Stimmen bekommen.

Da kann man solchen Maden nur wünschen an ihrer 5% Hürde zu scheitern.

PS:
FDP hatte bereits gezeigt wie das geht.
:DDD

powered by my little forum