Mit Frauen ist "Toom" baden gegangen. Jetzt wollen sie das mit Schwulen wiederholen ... (Allgemein)
„Toom“-Baumärkte begrüßen Kunden nun mit Regenbogenaufklebern an den Eingängen
Köln. Bei der Baumarktkette „toom“ werden Kunden ab jetzt mit Regenbogenaufklebern an den Eingängen ihrer Märkte begrüßt. Laut dem Schwulenportal „queer.de“ will „toom“ mit der Aktion signalisieren, „daß jeder bei uns willkommen ist – egal welcher Nationalität, Kultur, Religion und sexueller Orientierung“. ... http://zuerst.de/2017/09/21/toom-baumaerkte-begruessten-kunden-nun-mit-regenbogenaufklebern-an-den-eingaengen/
Frauen-Offensive gescheitertToom setzt auf Männer
Die Baumarktkette Toom will sich wieder mehr um ihre männliche Stammkundschaft kümmern. "Unser Fehler war es, so konzentriert die Frauen anzusprechen, dass sich viele Männer von uns nicht mehr ernst genommen fühlten", ...
"Wir haben dieses Frauenversteherkonzept, wie es manche nennen, einfach überzogen und die Männer vernachlässigt", ...
Zwar sei es wie beabsichtigt gelungen, mit dem höherwertigen Ambiente mehr Frauen in die Märkte zu locken, aber "wir haben die Reaktion der Männer unterschätzt", sagte Kunath. Viele seien als Kunden abgesprungen, denn "der Heimwerker im Blaumann will seinen Sack Zement in der Regel nicht durch pastellige Wohnwelten schleppen oder den Eimer Farbe in einer Art Boutique-Umfeld kaufen", sagte Kunath dem Magazin. http://www.n-tv.de/wirtschaft/Toom-setzt-auf-Maenner-article561359.html
Toom gehört zu den Baumärkten, bei denen man nach einem Besuch als Handwerker einen weiteren Baumarkt aufsuchen muss, weil bei Toom immer irgend etwas fehlt. Im Lauf der Zeit habe ich es aufgegeben, dort einzukaufen. Das frisst einfach zu viel Zeit.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Mit Frauen ist "Toom" baden gegangen. Jetzt wollen sie das mit Schwulen wiederholen ...
Und wie habe ich mir dieses schwule Konzept nun im Einzelnen vorzustellen? Werden die Kunden bei der Tür von einem Ledertucken-Pappsteher begrüßt? Besteht die Musikberieselung nur noch aus Liedern von Conchita Wurst? Müssen es knackige Baumarkt-Angestellte im Blaumann in Darkrooms den Kunden von hinten besorgen? Werden in Gewinnspielen Gratisreisen zum CSD verlost?
Fragen über Fragen ...
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Mit Frauen ist "Toom" baden gegangen. Jetzt wollen sie das mit Schwulen wiederholen ...
Weibsen brauchen immer Schränke,
um kopfschüttelnd davor zu stehen:
"Mein Gott, was zieh ich bloß an!"
https://www.youtube.com/watch?v=HFDZHOVpIT0
Das Brett vorm Kopf stammt aus dem Holzweg,
auf dem sie sich befinden. Deshalb soll man
sie beim Plappern nicht unterbrechen; sie
widerlegen sich im nächsten Moment selber.
Wie Tunten Schränke zusammenbauen,
darüber ist bisher nichts bekannt.
Bei Toom wirst Du gefickt (um mal heutige Jugendliche zu zitieren)
Und wie habe ich mir dieses schwule Konzept nun im Einzelnen vorzustellen?
Dazu Rainer:
Toom gehört zu den Baumärkten, bei denen man nach einem Besuch als Handwerker einen weiteren Baumarkt aufsuchen muss, weil bei Toom immer irgend etwas fehlt. Im Lauf der Zeit habe ich es aufgegeben, dort einzukaufen. Das frisst einfach zu viel Zeit.
Rainer kann offenbar kein Neusprech. Heutzutage sagen Jugendliche - wenn jemand verarscht wurde - "der wurde voll gefickt." Inwiefern man sich das bei Toom bildlich vorstellen kann weiß ich nicht. Denn in so eine Homo-Bude gehe ich aufgrund ähnlicher Erfahrung (wie sie Rainer gemacht hatte) nicht.