Zivilcourage zeigender deutscher Mann wie ein Schwein abgeschlachtet (Gewalt)
Ihr wisst ja, ich gifte immer ganz gern gegen jene deutschen Frauen, die seit den Ereignissen der Silvesternacht 2015/16 alle deutschen Männer pauschal als Waschlappen und Feiglinge abqualifizieren:
Von MAX THOMA | Seine beherzte Zivilcourage wurde Hans-Josef K. aus Köln-Frechen zum tödlichen Verhängnis. Der 51-Jährige wollte einer Nachbarin Gentleman-like zu Hilfe eilen, die von ihrem „Ex-Freund“ Ahmet D., 34, körperlich bedrängt wurde. Hans-Josef K. redete zunächst beruhigend auf den arabischstämmigen Merkel-Gast ein und wollte den Streit schlichten. Doch plötzlich schlug der Täter laut Polizei mit einem „stumpfen Gegenstand“ auf den Streitschlichter ein. Durch mehrere Schläge soll Ahmet damit dem Nachbarn das gesamte Gesicht zertrümmert haben. Auch soll er noch „wie von Sinnen“ mit unglaublicher Brutalität weiter zugeschlagen haben, als das Opfer wehrlos auf dem Boden lag und dann die Treppe hinunter stützte. Der couragierte Nachbar erstickte noch im Hausflur durch Verschlucken einer großen Menge Blut und Blockierung seiner Atemwege durch die von Ahmet D. zertrümmerte Zahnprothese.
http://www.pi-news.net/koeln-deutschen-schlichter-schlicht-abgeschlachtet/
Da bleibt dir einfach nur noch die Sprache weg ...
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Die Pflichtverteidigung geht auf Staatskosten.
Und der linke Anwalt mit dem Zopf wird von Richtern bestellt, damit er brav das Justiztheater mitspielt.