Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130092 Einträge in 32344 Threads, 293 registrierte Benutzer, 338 Benutzer online (0 registrierte, 338 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Einfach mal vergleichen (Allgemein)

adler @, Kurpfalz, Sunday, 05.11.2017, 09:42 (vor 2625 Tagen) @ Rainer

... Der Tatort der Misshandlungen an seiner Ehefrau Nummer drei, seiner Lieblingsfrau, wie der Angeklagte sagte, soll seine Wohnung in Bietigheim-Bissingen gewesen sein – eigentlich ein Fall für das Amtsgericht Besigheim. Da jedoch ein höheres Strafmaß als zwei Jahre zu erwarten war, wechselte die Zuständigkeit zum Schöffengericht nach Marbach. Und die Vorsitzende Richterin Ursula Ziegler-Göller sparte nicht mit Klartext: „Wenn Sie so mit Ihrer Lieblingsfrau umgehen, möchten wir nicht wissen, wie Sie ihre anderen zwei Frauen behandeln.“ ... http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.amtsgericht-marbach-ehefrau-misshandelt-und-einen-mann-hingerichtet-vergewaltiger-soll-kriegsverbrecher-sein.56abd124-8a18-4a4b-9bad-51bef7509e10.html

Hatte ich auch gerade gelesen und noch das gespeichert:

Erst habe er sie zusammengetreten – sie musste mit Nierenverletzungen in eine Klinik. Dann soll er seine Lieblingsfrau bewusstlos geschlagen haben – sie erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma. Ende April schließlich soll er sie geschlagen, mit einer Glasscherbe verletzt und vergewaltigt haben.
...
Das zweite, bisher nicht terminierte Verfahren gegen den 29-Jährigen wird wohl ebenfalls in Stammheim stattfinden. Der Bundesanwalt wirft dem Mann vor, sich 2013 in Syrien erst der Terrorgruppe Jabhat Al-Nusra angeschlossen zu haben, ehe er im Sommer 2014 zum IS gewechselt sei. In einem IS-Gefängnis habe er vom IS gefangen gehaltene Männer misshandelt. Im Sommer 2014 soll er einen Mann in der Provinz Deirezzor wegen Gotteslästerung auf einem Dorfplatz erschossen haben. Der Leichnam sei dann drei Tage auf dem Dorfplatz zur Schau gestellt worden.

Danisch bringt das in Zusammenhang mit der Hand-aufs-Knie des jüngst zurückgetretenen GB-Ministers, den #Aufschrei enden und #meToo.
http://www.danisch.de/blog/2017/11/04/metoo-das-weibliche-knie-und-der-kulturell-angemessene-umgang-damit/

Er wundert sich nicht wirklich:

... vergleicht einfach mal, was Weinstein oder Spacey oder – noch eindrücklicher – Brüderle gemacht haben, und wie Presse, Fernsehen, Politik darauf reagieren und damit umgehen... Und daran solltet Ihr sie auch immer erinnern. Fragt sie, warum sie über Weinstein so viel und über Essen so wenig berichten und sich empören.

Erklärung: Essen war dass:
Schwangere Frau aus Essen wurde verschleppt und misshandelt - WAZ, 03.11.2017

--
Go Woke - Get Broke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum