Geiselnahme in Jugendamt beendet – 28-Jähriger festgenommen (Familie)
Das Opfer, eine 31 Jahre alte Sachbearbeiterin in der Jugendbehörde des Landratsamtes, erlitt eine Schnittwunde am Oberkörper, die ihr der mutmaßliche Geiselnehmer zufügte, blieb ansonsten aber unverletzt.
Wer ist hier Täter und Opfer? Das Jugendamt ist grundsätzlich Täter, denn was die schon sehr viel Leid und Elend an Menschen verübt haben wird natürlich von den Lügenmedien nicht veröffentlicht. Hier sieht man wieder, wie sich die Lügenmedien aufgeilen wenn ein Vater durchdreht, was aber die Vorgeschichte ist bringen sie natürlich nicht, wie kriminell das Jugendamt oft ist und grundsätzlich Frauen bei ihren Straftaten von Kindesentziehung und Väterentsorgung unterstützen und Väter als rechtlose Unterhaltssklaven gehalten werden.
Geiselnahme in Jugendamt beendet – 28-Jähriger festgenommen
Das war zwar ein Näscher, aber auch den hat hier der ganz normale deutsche Alltag eingeholt. So wie das viele deutsche Väter erleben müssen. Interessant wäre, ob die schutzsuchende Fachkraft jetzt aus diesem Grunde aus Deutschland flüchtet. Immerhin könnte er vielleicht als Asylpavian so ins nächste Land flüchten und dort gut und gerne leben, wenn da einer deutschen Geberstandard finanziert.
s_happy