Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129254 Einträge in 32051 Threads, 293 registrierte Benutzer, 174 Benutzer online (1 registrierte, 173 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

#Aufschrei- Nummer getürkt? (Allgemein)

Holger @, Thursday, 31.01.2013, 12:03 (vor 4313 Tagen)

Der Informatiker Danisch ist überzeugt davon. Ich auch.

http://www.danisch.de/blog/2013/01/30/zweifeln-verboten/

#Aufschrei- Nummer getürkt?

Fiete @, Thursday, 31.01.2013, 14:55 (vor 4313 Tagen) @ Holger

Ähhh? Gibt's hier wen, der daran gezweifelt hat?
Der darf zur Strafarbeit mal drei FamGerichtssitzungen beiwohnen, da lernt er wie Mann mit getürktem Müll gefickt wird.

Gruß.........Fiete

--
Respekt immer!
Angst nie!

#Aufschrei- Nummer getürkt?

Joe, Gutmensch, DDR, Thursday, 31.01.2013, 15:32 (vor 4313 Tagen) @ Holger

Der Informatiker Danisch ist überzeugt davon. Ich auch.

Ich ebenfalls, siehe http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?mode=entry&id=7378

#Aufschrei- Nummer getürkt?

Cardillac, Thursday, 31.01.2013, 15:38 (vor 4313 Tagen) @ Holger

Kann schon sein; trotzdem frisst es an meiner Seele, dass Mainstreammedien und Netz so synergetisch und öffentlichkeitswirksam für die feministische Sache koordiniert werden konnten.
Bisher war das Netz der einzige Gegenpol zum Meinungsmonopol der Femis. Deshalb ist das echt scheiße! (Holgi-Schnolgi, mein Süßer, tröste mich doch mal!)

Avatar

#gegackere

Borat Sagdijev, Thursday, 31.01.2013, 15:50 (vor 4313 Tagen) @ Cardillac

Im Netz ist doch immer noch der Gegenpol, der scheint ja noch mehr Aufmerksamkeit dadurch zu bekommen, lass die sich doch totgackern.

Das Huhn gackert und die Sau grunzt.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

#Aufschrei- Nummer getürkt?

Holger @, Thursday, 31.01.2013, 16:28 (vor 4313 Tagen) @ Cardillac

Is ja schon gut, Cardilein, komm an meine Bier- Titten!

Ich denke nicht, daß man panisch werden muß: solche Aktionen laufen immer twitter- oder glotzfressenmäßig ab, da nur dort die abgefeimten Möglichkeiten des selektiven Verbergens in großem Ausmaß bestehen. Von meiner Tochter weiß ich, daß solche Massenaktionen immer was von Gaudi an sich haben und es auf den Tatsachengehalt nicht ankommt, es spielt sich auch für die Youngster erkennbar ausschließlich auf der Behauptungsebene ab.

Wenn ich zehn Jahre zurückdenke, gab es im Netz allenfalls eine Handvoll kritischer Seiten wie diese hier. Mittlerweile haben wir alle den Überblick völlig verloren, alldieweil man Hardcore- Feministenseiten richtig suchen muß.
Auch beim genauen Betrachten des Shitstorms in den Medien fällt auf, daß es diesmal alles andere als ein Durchmarsch für die Feminazis war- ich würde eher von einem Punktsieg für die Männerseite sprechen!;-)

#Aufschrei- Nummer getürkt? Ja!

H.-Norbert ⌂ @, Nordhessen und an (auf) der Ostsee, Thursday, 31.01.2013, 17:19 (vor 4313 Tagen) @ Holger

Avatar

#Aufschrei- Nummer getürkt?

Diego, Tanaland, Thursday, 31.01.2013, 18:08 (vor 4313 Tagen) @ Holger

Von meiner Tochter weiß ich, daß solche Massenaktionen immer was von Gaudi an sich haben

Das hat man in der Sendung ZDF-Login gut beobachten können ("Hi, hi, kicher, kicher .... Buuuuh"). Soziale Unreife oder Altersregression? Jedenfalls jede Menge infantiler oder paranoider Streitsucht (Die verlinkte Seite ist trivial, aber die Liste über die Ursachen der Streitsucht treffen zu 100% auf diese Twitter-Feministinnen zu! Erstaunlich präzise!)

und es auf den Tatsachengehalt nicht ankommt, es spielt sich auch für die Youngster erkennbar ausschließlich auf der Behauptungsebene ab.

Dafür, dass dieser "Spaß" für echte Menschen ebenso echte und oft negative Konsequenzen hat, dass es sich um echte Politik und nicht um den lustigen Debattierclub im feministischen Seminar handelt, zeigen die "Youngster" doch erstaunlich wenig Verantwortung und soziale Kompetenz - und null Selbstreflektion. Der oberflächliche Spaß auf der einen Seite und der politische Vernichtungswille auf der anderen passen jedenfalls nicht zusammen! Das sollte selbst die Generation PISA verstehen ...

Avatar

Kleine Korrektur

Diego, Tanaland, Thursday, 31.01.2013, 18:46 (vor 4313 Tagen) @ Diego

Wie ich gerade mitbekommen habe, ist der von mir verwendete Begriff Altersregression anders besetzt als von mir gemeint. Ich meinte natürlich nicht das Hypnosetrallala, sondern die Regression auf ein früheres Alter im psychoanalytischen Sinne - also den Rückfall in kindliche Verhaltensmuster bei Überforderung u.ä.

#Aufschrei- Nummer getürkt?

Holger @, Thursday, 31.01.2013, 19:11 (vor 4313 Tagen) @ Diego

Nu sei mal nicht so ungnädig.

Aber eins ist wirklich wahr: die absolute Null- Bock- Mentalität gegenüber politisch verursachten Mißständen. Gähnende Langeweile erfaßt sie ob der völlig nichtssagenden Sprechblasen, die die Einheitsparteiisten seit Jahrzehnten von sich geben und aus den Medien auf sie niederprasseln. Ist ja auch verständlich. Sie bemerken aber nicht, wie sie von diesen Verbrechern um ihre Zukunft gebracht werden.
Mein Kindchen sagt, daß sie überhaupt keine Feministen kenne in ihrem großen (und überdurchschnittlich gebildeten) Bekanntenkreis und glaubt nun, dies können doch nicht viele sein. Sie begreift nicht, daß es ja gerade ein Herrschaftsprinzip ist, daß eine kleine Minderheit die große Masse dominiert, wie es bei den öffentlichen Femi- Presstituierten der Fall ist mit ihrer Dominanz in der veröffentlichten Meinung. Und die meisten Jung- Piratten haben bis heute nicht gemerkt, daß sie längst von grünrotlilanen Fotzen und ihren beschwanzten Taugenichtsen übernommen wurden. So wie CDU- Gruhl geschlagene 2 Jahre bei den Grünen brauchte um zu registrieren, daß er längst abgemeldet war.
Oder Gerd Bastian, Ex- BW- General, der über seine strategische Gegnerschaft zum Nato- Doppelbeschluß über die sog. 'Friedensaktivisten' (kurz und bündig charakterisierbar mit dem Hit 'Der Osten ist Rot') zu den damals schon tiefroten Grünlingen stieß und von der aus USA reimportierten feministo- sozialistischen Kampfikone Petra Kelly zum Deckhengst gekürt wurde. Nachdem er seinen Irrtum bemerkt hatte, erschoß er sie und sich 1992.
Oder der Scheidungskrüppel Lothar Reinhard, Gründungsmitglied der Grünen
http://wikimannia.org/Lothar_Reinhard

Wir können das also den Jungschen nicht so recht vorwerfen: die abgefeimte Art der Infiltration, des Tarnens und Täuschens, des Betrügens und Belügens kapieren die Normalos hier auch nicht.
Ich verlasse mich drauf, daß sie es schon noch am eigenen Leibe erfahren werden.

Wollen

Joe, Gutmensch, DDR, Thursday, 31.01.2013, 19:36 (vor 4313 Tagen) @ Holger

Wir können das also den Jungschen nicht so recht vorwerfen: die abgefeimte Art der Infiltration, des Tarnens und Täuschens, des Betrügens und Belügens kapieren die Normalos hier auch nicht.

Man muß es auch merken und kapieren wollen. Und die meisten wollen halt nicht.

Du kannst nicht alle retten.

,#Aufschrei- Nummer getürkt?

solwad, Thursday, 31.01.2013, 22:20 (vor 4313 Tagen) @ Joe
bearbeitet von solwad, Thursday, 31.01.2013, 23:01

Ich auch, die kreative Perfidie d. fem. Hydra ist grenzenlos !

powered by my little forum