Wo Kachelmann irrt (Allgemein)
Bezugnehmend auf das hier
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=78685
eine wissenschaftliche Anmerkung:
https://scilogs.spektrum.de/klimalounge/wo-kachelmann-irrt/
Mittlerweile begreift sogar Danisch einen Teil der Folgen:
http://www.danisch.de/blog/2017/11/17/weit-ueber-eine-milliarde/
Natürlich nicht der einzige Punkt, aber mit gewaltigen Auswirkungen. Die Klimaflüchtlinge werden kommen, und alles, was bisher hier die Leute auf die Straße getrieben hat, ist ein Fliegenschiss dagegen. Die derzeitige Strategie ist, die Tür abschließen und das Klingelschild abmontieren, um sich gegen den Tsunami zu wappnen. Denn wenn etwas von allen Parteien als wirksames Mittelangesehen wird, dann das Aussitzen.
Wo Kachelmann irrt
Schon das Wörtchen Klima heißt Neigung und so war es schon immer! Mal wird es wärmer und mal bleibt es kälter. Damit müssen wir wohl leben. Daß sich aber in der einen Region die Menschen vermehren wie die Karnickel und in der anderen Region die Menschen aus irgend welchen unergründlichen Gründen nicht mehr vermehren und sogar weniger werden - obwohl es keinen äußeren Grund dafür gibt - ist ein Mysterium, das nur geopolitische Maßnahmen der Schattenregierung erklärt werden kann, die unsereins ausrotten will.
Ich bin jedenfalls keiner, der nur, damit es irgendwelchen affen weit entgernt gut geht, auf seine warme Wohnung verzichten muß und in bitterer kälte den Winter ausharren muß.
Fahr zur Hölle du nichtsnutzer Antideutscher!
Keep cool
Mittlerweile begreift sogar Danisch einen Teil der Folgen:
http://www.danisch.de/blog/2017/11/17/weit-ueber-eine-milliarde/
Danisch hat Humor
Er fragt sich 'Was ist, wenn die Klima-Apologeten recht hätten ?'
Dann sollten sie schweigen, weil -> Das komische daran ist, dass dieselben Leute, die glauben, dass das alles gut geht, wenn man nur dafür sorgt, dass keiner darüber spricht, keiner daran denkt, es keinen „Diskurs”, keine „Sprachakte” gibt, beim Klimawandeln ganz anders agieren. Denn da müsste man ja genauso denken, dass die Klimaerwärmung nach poststrukturalistischer und geisteswissenschaftlicher Denke einfach ausbleibt, wenn wir sofort aufhören, darüber zu reden. Man müsste einfach nur den Klimadiskurs beenden, dann würde das Klima nicht wärmer und es gäbe erst gar keine Klimaflüchtlinge.
Die Weltbilder und Denkmodelle der Geisteswissenschaftler und Journalisten sind so primitiv und faktenarm, aber noch schlimmer: Sie sind nicht mal konsequent darin. Wären sie es, gäbe es keinen Genderkrieg gegen sexistische Sprache, sondern zuerst einen Krieg gegen jeden, der „Klimaerwärmung” sagt.
und wartet auf dem Komet
Denn ich prophezeihe euch der Komet wird kommen und euch Vernichten, ihr Ungläubigen!
Wenn ihr mich zu eurem Führer macht, mich reich beschenkt und mir eure schönsten Töchter zur Besamung schickt dann habt ihr Hoffnung zu Überleben.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Perspektiven für Klimaflüchtlinge
Alternativlos hat ja gerade Akzeptanzprobleme.
Die Lösung ist sehr Einfach.
So ca. ein bis zwei mal im Monat wird ein Piratenschiff im Mittelmehr versenkt.
Bitte, liebe besten Frauen der Welt, wenn man alle Männer zu potentiellen Vergewaltigern und Erbschuldigen machen kann dann kann man auch ein Schiff mit hauptsächlich potenten Vergewaltigern männlichen Flüchtlingen zu Piraten machen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Ergänzend: Mogelei durch das Weglassen der absoluten globalen mittleren Temperatur
Das Ganze wird noch absurder dadurch, dass es sehr schwierig ist, eine absolute globale mittlere Temperatur, zu ermitteln. Im ersten von mir verlinkten Video wird bereits etwas dazu gesagt. Ergänzend -> Absolute globale mittlere Temperatur
Klimafetz ist die neue Religion des 21.Jahrhunderts!
Nicht mehr, wie bisher Waldsterben.Wurden damals in der Schule panikartig dazu genötigt, Aufsätze darüber an zu strengen.
Was war denn nicht alles hinterher: Schweine klauen, Vogel Seuche, Rinder Irrsinn etc.etc.
Begrifflich ist jetzt Klima Erwärmung, weil dabbet wurde, auf "Klimawandel" umgeschwenkt.
Nun braucht man nicht mehr einzelne Spekulationen zu bedienen, sondern was alles unterhalb, innerhalb was in der Atmosphähere passiert, politisieren und zu Handelszwecken mißbrauchen!Und solche Experten die sowas mitmachen werden, entweder dafür bezahlt oder machen sowas, daß sie dafür bezahlt werden! Wie in der Pharmaindustrie.
Was ist denn nun aus Diesel-Monster geworden? Hört man nichts mehr! Welche Panik wird demnächst geschaffen, und nach sechs Wochen tuc?!
Hab hier paar mal eingestellt.Hauptsache die Masse beschäftigen und hin und her scheuchen, ja daß sie nicht auf Gedanken kommen, preußisches Prinzip.
Könnt ih mal im TV lockende Dokumentationen gucken und Striche machen, egal was es ist, Klimawandel taucht immer auf! Egal, ob irgendwo Überschwemmung gibt, Acabama Wüste 500 Jahre nicht geregnet hat usw. Natürlich ist die Bevölkerung schuld!Klar alle Schiffe die unterwegs sind stoßen doppelt so viele Abgase wie alle Autos zusammen, da sie Abfall(Schweröl) verbrennen.Flugzeuge Cerosin genauso, kann man nicht messen, fast genau soviel, jedoch Liter/25Dollar-Cent.
An zweiter Stelle die armen Frauen dauernd....Gug selber.Ich hab Bauchweh, muß wohl am Klimawandel liegen, und Kopfweh, und....
Gruss
Noch nie war es so einfach dumm zu sein
Deswegen haben ja Neger auch die höchste Vermehrungsrate.
Früher hat zu viel Dummheit wenigstens noch schneller zum Tod geführt.
Die Dummheit ist befreit und tarnt sich in dem sie immense Außmaße annimmt, liebe besten Frauen der Welt.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln