Wieder mal ein Männerschwein: "... 13-jähriges Mädchen sexuell missbraucht zu haben..." (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
... Dem jungen Asylbewerber aus Neustadt am Main wird vorgeworfen, am Dienstag vergangener Woche ein 13-jähriges Mädchen sexuell missbraucht zu haben.
Den Ermittlungen zufolge hielt sich der 20-Jährige zusammen mit der Minderjährigen aus dem Landkreis Main-Spessart in einer Parkanlage in Lohr auf.
In den Nachmittagsstunden hat der Beschuldigte dann sexuelle Handlungen an dem Mädchen vorgenommen.“
(Polizeibericht)
Zuvor soll der junge Mann Alkohol eingekauft und offenbar auch mit der 13-Jährigen getrunken haben.
Die Staatsanwaltschaft Würzburg beantragte Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts des schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes gegen den 20-Jährigen.“
(Polizeipräsidium Unterfranken)...
Liest man nicht normalerweise in Lügenpressekommentarbereichen - wenn es darum geht, daß mal wieder 'ne US-Lehrerin wegen Schüler-(12)-Missbrauch einsitzt (in BRD-GmbH mangels StGB-Grundlage nicht möglich) - wie sehr sich einige Kommentar-Schreiberlinge seinerzeit gewünscht hätten mit irgendeiner geilen Lehrerin abzuschmieren"?
Naja, es waren eben Femi-Weiber, die mit ihren Wellkamm-Parolen derlei Form männlicher Lebensfreude und Vielfalt begrüßt hatten, als Merkel die Grenzen öffnete.
gesamter Thread: