Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130131 Einträge in 32363 Threads, 293 registrierte Benutzer, 414 Benutzer online (1 registrierte, 413 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Bullshit (Politik)

Carlos, Friday, 24.11.2017, 21:55 (vor 2609 Tagen) @ Alfonso

Sie kann doch sein wie sie will, wenn sie den Leuten damit nicht auf den Sack geht. Es ist deren reine Privatsache.

In Alice Weidels Fall ist das überhaupt nicht die entscheidende Frage. Was sie innerhalb der eigenen vier Wände – juristisch korrekt formuliert – in übereinstimmender Willenserklärung mit anderen erwachsenen Sex-Perversen so treibt, das ist in der Tat völlig Latte – so Latte, wie auch die zweier Schwuler; einzig vielleicht abgesehen von dem Extremfall, wenn der eine vom anderen verlangt, ihn zu verstümmeln oder gar umzubringen. Alles andere geht den Staat tatsächlich nix an. Mich auch nicht. Ist auch überhaupt nicht die Baustelle.
Alice Weidel lebt das staatlich implementierte Homosexualisten-Konkubinat mit zwei Kindern, und das ist dann garantiert keine Privatangelegenheit mehr. Unstrittig bleibt, daß beide Kinder ja einen – oder beide jeweils einen anderen – Vater haben. Haben müssen, wobei unklar ist, welche der beiden Lebsen denn nun die Mutter von welchem der beiden Kinder ist. Auch das ist keine Privatsache mehr. Beide Gesichtspunkte werden für die Themen hier im Forum so eben schon zu diskutablen Politika: Zwei Kinder müssen ohne deren Väter aufwachsen, weil zwei Lebs-Weiber das so wollen, gleichzeitig entziehen diese zwei Lebs-Weiber den Kindern deren Väter: Genderismus und Feminismus.

Solange sie nicht an diesen belästigenden Homoaufmärschen (CSD) teilnimmt und das z.B. per Politik in Schulen u. Kitas zwingt, sondern einfach nur privat lebt, ist das ihre Sache.

Eben nicht. Dito. Quod erat demonstrandum. Die Homo-Aufmärsche sind am Ende ja nur ein Symptom von politisierter, ideologisierter Sex-Perversion und Sex-Degeneration. Der staatliche Zwang besteht ja bereits, ohne, daß die Weidel da noch groß zu was zustimmen oder etwas ablehnen müßte. Ich traue der nicht für einen feuchten Furz über den Weg.
Fraglich bleibt, wie diese Weidel eigentlich das traditionelle Familienbild, wie es die AfD ja transportieren soll, in den politischen Alltag der wertkonservativen Intellektuellen zu integrieren gedenkt. Das kann nach allen Regeln der schlichten Logik niemals finktionieren; sehr bald werden sich da unauflösliche Paradoxoi einstellen.
Nein, noch eine andere Vermutung dräut: Nicht wenige Männer dürften die erwähnte Latte in der Buxe spazieren tragen, wenn sie an die Weidel denken – trotz eingedenk der Tatsache, daß die nun mal ‘ne Lebs ist. Männers mit Latten in der Hose und vor‘m Hirn ist nicht zu helfen, und Weibsen, auch Lebsen, wissen das ganz genau und lassen die betreffenden Männer nach Herzenslust Doppel-Axels und dreifache Rittbergers vollführen, auch, wenn die betreffenden Männers von Logik, Ratio und Verstand her eigentlich akkurat wissen müßten, daß für sie diese Lebs unerreichbar bleibt… Das Gros der Männer ist so – und Ausnahmen bestätigen die Regel. Womöglich hat diese Weidel in der Partei-Basis ja auch genau deswegen niemals ein Bein auf den Boden gekriegt, und womöglich war Jörg Meuthen ja auch exakt deswegen permanent bemüht gewesen, diese Weidel aus der großen AfD-Politik herauszuhalten. Vergeblich; die Weidel hatte genügend Schwanzträger an selbigem erfolgreich zu fassen gekriegt gehabt. Frauen wissen, wie sie‘s drehen müssen; Frauen sind so, auch Lebsen. Pech. Schade.

Was regst du dich da so auf?

Junge, halt‘ mal selber den Ball schön flach; ich bin kein Hypertoniker; garantiert nicht…

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum