Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130309 Einträge in 32438 Threads, 293 registrierte Benutzer, 227 Benutzer online (0 registrierte, 227 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Auch das staatliche Rentenwesen ist ein Abzocker-Geschäft mit der Angst, (Allgemein)

Marvin, Saturday, 02.12.2017, 14:02 (vor 2612 Tagen) @ Borat Sagdijev

Wir werden nur noch geplündert, abgezockt, ausgebeutet und als Arbeitssklaven gehalten. Der Begriff "Demografischer Wandel" mit dem sie die Menschen erpressen was für Vorsorge zu tun und Rentenkürzungen bereits eingeleitet wurden, findet nicht bei Beamte und sonstige Abzocker statt und auch keine Kürzungen von Rente bzw. Pensionen und höheres Renteneintrittsalter bei diesen Personen vorgesehen ist. Rente erst mit 70, da würden sie laut Sterbetafel 50% der Männer um ihre Rente betrügen weil sie schon verstorben sind. Gezielte Desinformation von den Medien (ARD ZDF usw.) und Politik wissen ganz genau, warum die Sterbetafel dem Volk vorenthalten wird.

In der Rentenreport Dokumentation wird erst zum Schluß aufgezeigt, warum das Rentensystem in Österreich funktioniert. In Österreich müssen Alle in die Rentenkasse einzahlen, auch Beamte usw., und die Rentenkasse nicht von Schmarotzer, Parasiten, Abzocker und Ausbeuter zweckentfremdet wird. In Österreich gehen die Menschen mit 60 in Rente bei 70% Rentengehalt und 14 Monate bezahlt bekommen.
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Der-Rentenreport/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=47544746


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum