Hadmut Danisch über Frauen in D und die SPD (Allgemein)
Hadmut Danisch über Frauen in D und die SPD:
Noch bis neulich waren Frauen hier die Königinnen, konnten sich alle erdenklichen Rechte und Vorteile einfach so nehmen oder bringen lassen. Das ist nicht mehr so.
Zwar können Frauen heute jede beliebige Karriere haben, besonders in Parteien, aber was sie nicht mehr können, ist allein im Minirock herumlaufen oder joggen. Seit den sechziger und siebziger Jahren hatten wir hier Frauenrechte, die sich nicht in Geld und Karriere erschöpften, sondern vor allem so eine persönlichen Handlungsfreiheit darstellten: Sexuelle Freiheit, die Freiheit im Minirock herumzulaufen, den BH zu verbrennen, oben ohne oder nackt baden zu gehen, nicht als Jungfrau zur Ehe antreten zu müssen und dergleichen. Sich einfach so in ein Freibad auf eine Matte in die Sonne zu legen und sich einen schönen Tag zu machen. Mit Freundinnen auszugehen, in die Disco, ins Kino und so. Ich bin zu einer Zeit groß geworden, als es für Mädchen überhaupt kein Problem war, auch in sehr knapper Bekleidung abends allein durch die Straßen zu gehen oder von der Party nach hause zu gehen oder auf dem Fahrrad zu fahren. Auch vor 10, 15 Jahren war es noch so, dass sich Frauen einfach einen Stringtanga und ein knappes Bustier anziehen und damit alleine joggen oder skaten gehen konnten.
Das geht in vielen Gegenden Deutschlands, Europas nicht mehr.
Spätestens seit der Silvester-Nacht von Köln wissen wir, dass ein kurzer Rock dazu führt, dass auch darunter gegriffen wird. Inzwischen warnt die Polizei vielerorts Frauen davor, alleine joggen zu gehen. Ich habe das selbst im Supermarkt miterlebt, wie ein arabischer Mann die Frau an der Kasse in einer fremden Angelegenheit frontal anherrschte, weil sie falsch guckte, weil er von ihr Unterwürfigkeit unter Männer verlangte. Frauen gibt man nicht mehr die Hand. Wir haben diverse Vorfälle erlebt oder in der Presse gelesen, in denen Busfahrerinnen, Professorinnen und so weiter überhaupt nicht mehr ernst genommen werden. Eine Polizistin hat ein ganzes Buch darüber geschrieben.
Der Abbau der Frauenrechte liegt aber nicht nur an der Migration. Es ist die Ideologie von rot-rot-grün, vor allem der SPD, zu deren Handlanger sich die Darsteller hier machen. Ich kenne das aus den 70er und 80er Jahren so, dass Frauen – damals zumindest im Privatleben – tun und lassen können, was sie wollen. Wir hatten im Bekanntenkreis so ein Luxusweibchen, Gattin reichen Mannes und irgendwie Galeristin oder sowas, die immer gemacht hat, was sie wollte, und bevorzugt in knallengem scharfem Wildlederfransenoverall (damals der modische Brüller) in einem Opel GT unterwegs war. Wenn ich mir dagegen anschaue, wie verkniffen, verklemmt, verbiestert Frauen unter dieser SPD-Gender-Ideologie heute sind, die nur noch unter Neurosen und Psychosen leiden, von den sich viele nicht mehr aus dem Haus trauen vor Angst, ein Mann könnte ihnen auf den Hintern gucken, wenn Frauen für ihre Kleidung und ihre Verhalten angefeindet und auf Linie gezwungen werden, wenn man aus einem Kompliment ein #Aufschrei-Drama macht, wenn ein Psychowrack wie Sawsan Chebli eine Krise erleidet und ein Pressedrama daraus macht, und man enormen Druck auf Frauen ausübt, diesem #MeToo-Schwachsinn zu folgen, um auf politische Linie zu kommen, dann ist von Frauenrechten nichts mehr übrig, und ein Hauptschuldiger daran ist die SPD. Frauen haben heute nicht mehr die Freiheit, sich über ein Kompliment zu freuen, sich auf den Hintern gucken, sich die Tür aufhalten zu lassen. Sich dann als Postermotiv für das Frauenverhaltsdiktaturmonstrum SPD herzugeben und auf Frauenrechte zu machen, ist schlicht verlogen und sonst gar nichts.
Und dann kommt die und meint, das wäre so toll hier, dass Frauen für ihre Rechte kämpfen... - http://www.danisch.de/blog/2017/12/03/farbenbekennen-eine-zynische-spd-kampagne/
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
gesamter Thread:
- Hadmut Danisch über Frauen in D und die SPD -
Mus Lim,
03.12.2017, 19:43
- Lesenswert, da steht noch viel mehr Wahrheit - phaidros52, 04.12.2017, 06:18