Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129693 Einträge in 32220 Threads, 293 registrierte Benutzer, 247 Benutzer online (0 registrierte, 247 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Familiennachzug stoppen, (Gesellschaft)

WWW, Saturday, 09.12.2017, 10:53 (vor 2573 Tagen)

täglich vermehrt sich die Anzahl derjenigen, die sich für den Familiennachzug stark machen und dafür sorgen, daß Deutschland in großer Geschwindigkeit weiter islamisiert wird. Neben den Altparteien macht sich auch die „Liga der freien Wohlfahrtspflege“ dafür stark, daß mehr Muslime vollkommen legal nach Deutschland gelangen dürfen. Die Gefahren, die von dieser Massenmigration ausgehen, werden verschwiegen, die Zahlen geschönt. Jetzt müssen wir gemeinsam am Ball bleiben, um einen weiteren Dammbruch zu verhindern. Sie und ich können großen Schaden von Deutschland abwenden. Meine Mannschaft hat unseren Abgeordneten-Check noch weiter optimiert. Wenn Sie jetzt zahlreich teilnehmen, können wir den Migrationsirrsinn verhindern und unser Land retten.


Organisationen wie das Deutsche Rote Kreuz, Caritas oder die Arbeiterwohlfahrt profitieren maßgeblich von den vielen „Flüchtlingen“, die für diese ja ein guter Einkommensgarant sind. Wie eng verzahnt dieses System ist, zeigt sich unter anderem daran, als daß nicht wenige Abgeordnete Vertreter von Leitungsposten der „Asylindustrie“ sind. Passend zur Weihnachtszeit plädierten die Sozialverbände für einen Familiennachzug und schlagen in die Kerbe der Altparteien, die Gleiches fordern. Die von Kritikern ins Spiel gebrachten hohen Zahlen an Familiennachzüglern werden als „unseriöse Horrorzahlen“ hingestellt.

Hintergrundinfos hier

Vereint müssen wir alles dafür tun, um den drohenden Familiennachzug aufzuhalten. Ein wichtiger Schritt ist das Unterzeichnen unserer Petition „Stoppt den Familiennachzug!“. Mit über 874.000 versandten Petitionen haben Sie die Postkästen ausgewählter Volksvertreter bereits geflutet. Jetzt müssen es unbedingt noch mehr werden, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen. Schauen Sie sich einmal in einer Stadt wie Berlin um. Wie stark die Islamisierung hier schon vieles zum Nachteil verändert hat, ist erschreckend. Wir haben die Pflicht, noch Schlimmeres zu verhindern. Mit dem Unterzeichnen dieser Petition und der Aufklärung Ihrer Freunde und Mitbürger können wir unser Land retten. Danke für Ihren Einsatz.

Petition


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum