Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126000 Einträge in 30859 Threads, 293 registrierte Benutzer, 290 Benutzer online (0 registrierte, 290 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

#Aufschrei- Nummer getürkt? (Allgemein)

Holger @, Thursday, 31.01.2013, 19:11 (vor 4108 Tagen) @ Diego

Nu sei mal nicht so ungnädig.

Aber eins ist wirklich wahr: die absolute Null- Bock- Mentalität gegenüber politisch verursachten Mißständen. Gähnende Langeweile erfaßt sie ob der völlig nichtssagenden Sprechblasen, die die Einheitsparteiisten seit Jahrzehnten von sich geben und aus den Medien auf sie niederprasseln. Ist ja auch verständlich. Sie bemerken aber nicht, wie sie von diesen Verbrechern um ihre Zukunft gebracht werden.
Mein Kindchen sagt, daß sie überhaupt keine Feministen kenne in ihrem großen (und überdurchschnittlich gebildeten) Bekanntenkreis und glaubt nun, dies können doch nicht viele sein. Sie begreift nicht, daß es ja gerade ein Herrschaftsprinzip ist, daß eine kleine Minderheit die große Masse dominiert, wie es bei den öffentlichen Femi- Presstituierten der Fall ist mit ihrer Dominanz in der veröffentlichten Meinung. Und die meisten Jung- Piratten haben bis heute nicht gemerkt, daß sie längst von grünrotlilanen Fotzen und ihren beschwanzten Taugenichtsen übernommen wurden. So wie CDU- Gruhl geschlagene 2 Jahre bei den Grünen brauchte um zu registrieren, daß er längst abgemeldet war.
Oder Gerd Bastian, Ex- BW- General, der über seine strategische Gegnerschaft zum Nato- Doppelbeschluß über die sog. 'Friedensaktivisten' (kurz und bündig charakterisierbar mit dem Hit 'Der Osten ist Rot') zu den damals schon tiefroten Grünlingen stieß und von der aus USA reimportierten feministo- sozialistischen Kampfikone Petra Kelly zum Deckhengst gekürt wurde. Nachdem er seinen Irrtum bemerkt hatte, erschoß er sie und sich 1992.
Oder der Scheidungskrüppel Lothar Reinhard, Gründungsmitglied der Grünen
http://wikimannia.org/Lothar_Reinhard

Wir können das also den Jungschen nicht so recht vorwerfen: die abgefeimte Art der Infiltration, des Tarnens und Täuschens, des Betrügens und Belügens kapieren die Normalos hier auch nicht.
Ich verlasse mich drauf, daß sie es schon noch am eigenen Leibe erfahren werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum