Ich habe eine Titte! Und sie ist geladen! (Gewalt)
Jüterbog -
Bundespolizisten werden leider häufiger mal von Schwarzfahrern angegriffen, wenn sie deren Personalien aufnehmen müssen. Eine derart kuriose Attacke wie am Donnerstag in Jüterbog (Teltow-Fläming) kommt aber wohl höchst selten vor: "Mit den Waffen einer Frau", wie es die Bundespolizei auf Twitter nannte, hatte sich eine 30-Jährige gegen eine Kontrolle gewehrt.
Die Frau war gemeinsam mit einem 20-jährigen Mann ohne Fahrschein im Regionalexpress nach Jüterbog unterwegs gewesen und dabei erwischt worden. Als die Bundespolizisten am Bahnhof in Jüterbog die Personalien des Duos aus Kamerun aufnehmen wollte, weigerten sich die beiden. Plötzlich ließ sich der Mann auf den Boden fallen und schlug in Richtung der Beamten.
Dann das Unglaubliche: Die Frau schrie lauthals los, zog sich komplett nackt aus und bespritzte die Bundespolizisten mit Muttermilch – direkt aus ihren Brüsten.
– Quelle: https://www.berliner-kurier.de/29263194 ©2017
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
gesamter Thread: