Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129338 Einträge in 32083 Threads, 293 registrierte Benutzer, 230 Benutzer online (0 registrierte, 230 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Werden dann auch Falschbeschuldigungsstraftaten - Falschbeschuldigungsverbrechen künftig zu einer Verurteilung führen? (Feminismus)

Marvin, Wednesday, 20.12.2017, 06:01 (vor 2535 Tagen) @ PACK-TV (der Echte)

Werden dann auch Falschbeschuldigungsstraftaten bzw. Falschbeschuldigungsverbrechen künftig zu einer Verurteilung führen. Wird dann eine Verurteilung wegen Falschbeschuldigungsverbrechen zur gleichen Strafe führen wie bei einer Vergewaltigung, denn man hätte ja in Kauf genommen dass ein Unschuldiger mindestens 2-3 Jahre ins Gefängnis kommt. Ich würde mich höllisch freuen, wenn mal so einpaar Politiker der Vergewaltigung bezichtigt werden die für das Gesetz mitverantwortlich sind, damit sie am eigenen Leib verspüren wie man ihr ganzes Leben zerstören kann und was Frauen sonst noch an Falschbeschuldigungsverbrechen anrichten können an unschuldige Menschen. Auf der anderen Seite würde mit dem Gestz den Männern mitgeteilt werden, dass sie sich vor den poteniellen Falschbeschuldigerinnen schützen müssen. Die Falschbeschuldigungsverbrechen und Falschbeschuldigungsstraftaten von Frauen können nur in Verbindung mit Helfer von Staatsanwalt, Justiz usw. ausgeführt und verübt werden, denn die Frauen brauchen nur eine einzige Falschbeschuldigung aufstellen und schon werden die kriminellen Helfer bei der Falschbeschuldigungsstraftat tätig. Wenn Männer es Beweisen müssen dass sie keine Vergewaltigung verübt haben, dann müssen sie das Recht haben heimliche Tonaufnahmen, Bildaufnahmen machen zu dürfen um die Frauen des Falschbeschuldigungsverbrechen überführen zu können. Ein Handy mit 32 Gigabyte Speicher kann tagelang digitale Tonaufnahmen machen. Wie viele Ehemänner werden schon erpresst von ihren Ehefrauen mit dem Wort "Vergewaltigung" damit sie so Tanzen wie es die Falschbeschuldigerinnen haben wollen? In allen Bereichen von Straftaten, Unfälle, Brände usw. müssen Ermittler und Sachverständige die Beweise, Indizien, DNA Spuren heran führen um Täter zu überführen. Das gilt aber nicht bei einer Falschbeschuldigung der Vergewaltigung und hier willkürlich die Opfer (Männer) zum Täter gemacht werden und die Staatsanwalt, Justiz und Frauen die Falschbeschuldigungsverbrecher sind. Es werden eines Tages die Frauen selbst sein und den Feminismus, Justiz und Politik für alles an Falschbeschuldigungsverbrechen Veranwortlich machen und Männer werden durch vorprogrammierte potentielle Falschbeschuldigungsstraftaten von Frauen keinen Bock mehr auf Frauen haben.

Hier im Link nochmal ein wichtiger Hinweis für Männer um sich vor Frauen zu schützen.

https://www.sexualstrafrecht.hamburg/sexualstrafrecht/falschbeschuldigung-falsche-verdaechtigung-bei-vergewaltigung-und-sexuellem-missbrauch/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum