perverse Frau in Argentinien (Feminismus)
Diese Frau behauptet, ein Mann hätte sie 15 Minuten lang in einem Shoppingzenter "gejagt". Sie ist eine "Reporterin", bisexuell und zeigt sich gerne halbnackt auf dem Internet.
Sie hat den "Wüstling" dann gefilmt und sich dabei hinter einer Plakatwand versteckt. Der ahnungslose, harmlose Mann weiss nicht, wie ihm geschieht. Als er kurz aufblickt, inszeniert die kleine Hure eine Flucht und denunziert den Mann bei einem Sicherheitsbeamten.
Na ja, leider hat Argentinien keine funktionierende Psychiatrie für solche perversen Frauen .
perverse Frau in Argentinien
Na ja, leider hat Argentinien keine funktionierende Psychiatrie für solche perversen Frauen .
Schland auch nicht. Hier werden sie sogar gepäppelt wie ein Baby und dürfen bei #Aufschrei oder #TeamGinaLisa ihre Psychosen stabilisieren.
Maju Lozano
Die arbeitet für einen Fernsehsender und hatte wohl beim Kaffeeklatsch vergessen für den Abend was zu drehen.
Die ArmeFrau™ war also verzweifelt und in Not, das muss mann doch verstehen.
Der Sexist war eben zur falschen Zeit am falschen Ort. Pech gehabt!
--
Go Woke - Get Broke!
perverse Frau in Argentinien
In Argentinien geschieht etwas sehr interessantes. Das Land hat die Chance, den radikalen Feminismus zu überwinden. Doch geht das überhaupt? Die Bibel sagt, am Ende der Zeit, nachdem der Teufel die ganze Welt verführt hat (und darum handelt es sich ja beim Feminismus und der Perversion), werde ein verzehrendes Feuer vom Himmel fallen und alles beenden (20,9+10). Ich denke, dieses Feuer ist nicht physikalisch, sondern spirituell. Das Feuer der Wahrheit, die Offenbarwerdung des Menschensohnes! Doch was kommt danach? Eine "renovierte" Welt, hier auf dem Planeten Erde? Eine Welt ohne Perversion und ohne Lüge? Eine materielle Welt der Wahrheit? Doch kann eine materielle Welt jemals in Wahrheit sein? Dann doch wohl eher eine geistige "neue Welt", das wahre Reich Gottes, ohne Feminismus, ohne Perversion und ohne Lüge .