Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135730 Einträge in 34387 Threads, 294 registrierte Benutzer, 81 Benutzer online (0 registrierte, 81 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wer die Fohotzokratie will...: "Martin Schulz zum "Verlierer des Jahres" gekürt - SPD sackt unter 20 Prozent ab" :D (Allgemein)

Don Camillo, Friday, 29.12.2017, 16:08 (vor 2914 Tagen)

Wer die Fohotzokratie will muß Männer abschaffen - frei zitiert nach SPD-Wahlprogramm.
s_kotzsmiley
Und nun hat sie hoffentlich abgegessen, die Obermade Martin Schulz:

Deutschland
29.12.2017
Martin Schulz zum "Verlierer des Jahres" gekürt - SPD sackt unter 20 Prozent ab


Gewinner und Verlierer hat es in der deutschen Politik in den vergangenen zwölf Monaten zuhauf gegeben. Der größte "Loser" 2017 dürfte allen Umfragen nach Martin Schulz sein. Seine Partei ist auch in der Abwärtsspirale und befindet sich nun unter 20 Prozent.

Für Martin Schulz glich das Jahr 2017 einer Achterbahnfahrt. Im März mit sagenhaften 100 Prozent zum SPD-Chef gewählt, ging es in Umfragen zunächst steil bergauf bis auf Augenhöhe mit der Kanzlerin. Doch dann verloren die Genossen drei Landtagswahlen in Folge, bei der Bundestagswahl erreichte die SPD mit dem Kanzlerkandidaten Schulz ihr historisch schlechtestes Nachkriegsergebnis - 20,5 Prozent.

Nun ist der Mann aus Würselen nach Ansicht von zwei Dritteln der Deutschen der "Verlierer des Jahres 2017". Dies ergab eine repräsentative Umfrage (1.005 Bürger) des Meinungsforschungsinstituts Kantar Emnid im Auftrag der FunkeMediengruppe. Zwei von drei Befragten (67 Prozent) gaben an, SPD-Parteichef Schulz sei im zu Ende gehenden Jahr eher Verlierer gewesen. Nur für 23 Prozent ist er eher Gewinner. Zehn Prozent wollten sich nicht festlegen. Besonders bitter für den SPD-Chef: Auch unter den Anhängern seiner eigenen Partei gilt er inzwischen überwiegend als Verlierer (47 zu 43 Prozent).
[...]

s_applaus s_applaus s_applaus

Hier zur Erinnerung noch ein interessantes Video, wie Made Schulz, einst EU-ZK-Präsident, einen andersdenkenden Abgeordneten aus dem Plenarsaal rausgeschmissen hatte: Martin Schulz wirft griechischen Abgeordneten raus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum