Frau des Jahres 2018: Narzistin Meghan Markle (Frauen)
Erst mal ein Statement vom Medium:
Hellseherin sagt Meghan und Harrys Liebe ein schlimmes Ende voraus
«Ich gebe ihnen maximal fünf Jahre»
Turbulenzen zum Jahresbeginn bei Prinz Harry und Meghan Markle: Ihre erste Reise des Jahres gestaltet sich umständlich – und ein Medium prognostiziert ihnen das Ende ihrer Liebe.
Und nun das Statement vom Manhoodium :
Die Frau jammert öffentlich über die Diskriminierung von Ne…ähm…..Afroamerikanern. Die gestaltet sich so, dass sie natürlich trotzdem in Hollywood Karriere machen konnte. Dann hat sie, wegen einer Werbung für Reinigungsmittel, die sich an Frauen richtete, sämtliche Feministinnen der USA angeschrieben - weil das angeblich so brutal diskriminierend sei. Tatsächliche Diskriminierungen von Männern gehen ihr natürlich am Arsch vorbei.
Nun hat die Frau mit dem angeblich so sensiblen Gespür für Diskriminierungen und Privilegien an den Hals eines Royals geworfen. Die damit verbundenen noch mittelalterlichen Privilegien durch Adel, wie Knete und feudale Lebenshaltung auf Kosten der Steuerzahler, nimmt sie gerne entgegen. Wir wollen da mal nicht so kleinlich sein, «Hi, Hi, Hi»!
Meine Prognose:
Persönlichkeitsstörung mit narzistischer Kränkung, asozial. Zu einer dauerhaft tiefen Bindung zu einem anderen Menschen unfähig. Die Klatschpresse darf sich auf eine Scheidungstragödie freuen……..
Grüsse
Medium Manhood
--
Swiss Lives matter!!!