Die SPD löst sich als Partei auf (Humor)
Völlig überraschend und vollkommen unerwartet beschloss die Parteispitze der einst Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, heute Nacht, die SPD aufzulösen und den eigenen Mitgliedern frei zu stellen entweder in der AfD (Alternative für Deutschland) oder in der CDU/CSU (Unionspartei) einzutreten.
Auf eine Anfrage von Strusch NET hinsichtlich dieser überraschenden Entscheidung der SPD Spitze hieß es von einem Sprecher der SPD:
"Es ist besser nicht zu regieren als falsch zu regieren. Rückblickend auf die letzten 20 Jahre hat die SPD jedoch mit der Agenda 2010, den Hartz Gesetzen, dem flächendeckenden Ausbau der Kinderarmut in Deutschland, dem Abbau des Deutschen Rentensystems und damit dem flächendeckenden Ausbau der Altersarmut in Deutschland schwere Fehler gemacht, die Deutschland tief gespalten haben.
Darum ist es aus jetziger Sicht nur konsequent und vollkommen richtig die SPD endlich aufzulösen und die Mitglieder anzuweisen ihre politischen Ansichten in Parteien einzubringen, die wesentlich besser zu ihnen passen."
Ein genauer Termin für die Auflösung der SPD wurde jedoch noch nicht genannt, es bleibt daher abzuwarten, ob es sich bei diesem Beschluss der Parteispitze der SPD diesmal wirklich, um entschlossene und wahre Worte handelt oder ob dies nur wieder ein leeres Versprechen ist, was sich wie jede SPD Fahne im Wind auch wieder um 180 Grad drehen kann, so wie es von der SPD ja traditionell auch üblich ist. - http://m.strusch.net/mythemes.php?thema=EILMELDUNG---Die-SPD-loest-sich-als-Partei-auf
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!