Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129658 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 353 Benutzer online (0 registrierte, 353 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

wie die Femo-Nazis die Gesellschaft drehen (Gesellschaft)

für die AfD-ler, Saturday, 20.01.2018, 19:19 (vor 2529 Tagen)

Die feministische Ideologie versucht gerade, die Weltgesellschaft zu drehen. Da die Demokratie weit verbreitet ist und diese Ideologie keine Mehrheit besitzt, muss sie über die bestehenden Parteien versuchen an die Macht zu kommen. Die Bewegung orientiert sich grundsätzlich an der Strategie der Nazis, mit kleinen Änderungen.

Beispiel Deutschland:

Zuerst haben sich die Feministinnen und die LGBT (inkl. SM und Pädos) in den linken Parteien eingenistet und ausgebreitet. Dann sind sie langsam nach Rechts gewandert, bis in die FDP. Die einzige Ecke, die sie nicht kontrollieren konnten, war Rechtsaussen. Dazu dient nun die AfD, eine scheinbar Rechtsaussenpartei, angeführt von einer Lesbe, die zusammen mit ihrer Freundin zwei Söhne grosszieht (was aus denen wohl wird? weiter unten). 13% der Deutschen sind reingefallen und haben AfD gewählt und denken nun "alles wird gut". Doch so ist es nicht. Im Bundestag leisten sich die Femo-Nazis in den verschiedenen Partein brav ihre Scheingefechte und halten das Volk bei Laune. Hinten rum bereiten sie die Machtübernahme vor. Haben die Femo-Nazis erst einmal 20 oder 30% in allen Parteien, können sie die Politik problemlos drehen. Von einem Tag auf den anderen!

Doch nicht nur in der Politik läuft es so, sondern auch bei der Polizei, der Armee, der Justiz, der Wirtschaft und selbst in den Kirchen. Langsam und vom Volk unbemerkt, entsteht ein flächendeckendes Femo-Nazi Netzwerk. Und wie gesagt, 20-30% genügen, um dieses Netzwerk in Gang zu bringen und zu halten.

Aufmurren gibt es nicht mehr, denn unter dem Deckmantel des Minderheitenschutzes haben die Femo-Nazis längst entsprechende Gesetze geschaffen, um Kritikern das Maul zu stopfen.

Nachwuchs beschafen sich die Femo-Nazis entweder über das Erziehungs- und Bildungssyztem, welches bereits stark in ihren Handen ist. Bereits die kleinen Kinder werden auf LGBT getrimmt und mit SM versorgt. Oder dann durch die Samenbank, so wie die Chefin der AfD.

Diese Bewegung ist übrigens international. Ein grosses Problem sind dabei die islamischen Länder. Dort haben es die Femo-Nazis bisher nicht geschafft, sich einzunisten. Aber es gibt immer wieder Versuche. In Ägypten haben sie einen "arabischen Frühling" ausgerufen und die Regierung gestürzt. Doch weil die Landbevölkerung von Ägypten sehr traditionell ist, ging die Sache schief und die Muslimbrüder wurden gewählt. Das war natürlich nicht im Sinne der Femo-Nazis, weshalb die Muslimbrüder wieder gestürtz wurden (mit Hilfe der Armee, denn jedes Mittel ist recht!).

Auch der IS ist letzlich ein Produkt des feminisierten Westens und dient dazu, möglichst viel Angst und Terror zu verbreiten. Davon profitieren vorallem die Feministinnen und die LGBT, die ja das Hauptziel des radikalen Islamismus sind. Sie können damit noch mehr Gesetze durchbringen, zu ihrem eigenen Schutz. Zum Beispiel Gesetze die es erlauben, x-beliebige Bürger zu überwachen. Das können dann die Femo-Nazis verwenden, um ihre Gegner ganz offiziell und legal auszuhorchen.

Auswege? Kaum. Die christliche Religion (und auch der wahre Islam, das Judentum, der Buddhismus, etc.) wäre eine Möglichkeit, denn darin sind die Verhaltensregeln (Moral) einer Gesellschaft sehr genau definiert. Doch wenn heute Schwule und andere Perverse unter "Schutz" stehen, dann ist auch dieser Zug abgefahren. Sogar die katholische Kirche ist dabei, sich wegen dieses Themas zu spalten, vorallem in Deutschland.

Alles klar, Alfonso? Oder gehörst du zum Netzwerk und schreibst hier bloss, um die Strategie der Femo-Nazis zu decken?

Hallo jsm!

Alfonso, Saturday, 20.01.2018, 19:47 (vor 2529 Tagen) @ für die AfD-ler

Du schreibst völlig wirres Zeug und konstruierst dir deine Echokoammer offenbar nach Bedarf.

Die feministische Ideologie versucht gerade, die Weltgesellschaft zu drehen.

Feministinnen sind links verortet und unsere Gesellschaft ist, auch und vor allem unter der Merkel, nach links gedriftet. Weil viele Bürger das abstößt, hat sich ein neues Sammelbecken in Form der AfD, der Identitären, Pegida etc. gegründet. Auf Grund dieser Unzufriedenheit verlassen übrigens auch viele langjährige Mitglieder die Altparteien.

Die einzige Ecke, die sie nicht kontrollieren konnten, war Rechtsaussen. Dazu dient nun die AfD, eine scheinbar Rechtsaussenpartei, angeführt von einer Lesbe, die zusammen mit ihrer Freundin zwei Söhne grosszieht (was aus denen wohl wird? weiter unten).

Völlig Gaga. Wie die Frau Weidel lebt, ist ihr Problem. Es ist privat. Und ich habe noch nirgendwo auch nur ansatzweise bemerkt, dass die Frau ihre private Lebensweise in die Politik einbringt. Im Gegenteil, sie hat das kurz klargestellt und damit war´s das.
Es gibt eben Menschen, die anders sind und das ist kein Problem. Homosexualität hat mit Feminismus übrigens nix zu tun. Homosexualität ist eine Laune der Natur, während der Feminismus eine Ideologie ist respektive zur linken Ideologie gehört. Keine Ahnung, warum du das miteinander in Verbindung bringst. Richtig ist, dass die Linken versuchen über ihre feministischen "Gleichstellungsbeauftragtinnen" dieses Klientel für sich zu begeistern. Aber rede dazu mal mit einem Homosexuellen, den interessieren diese Frauenhausbeauftragtinnen nicht. Ist das für dich verständlich?

13% der Deutschen sind reingefallen und haben AfD gewählt und denken nun "alles wird gut". Doch so ist es nicht. Im Bundestag leisten sich die Femo-Nazis in den verschiedenen Partein brav ihre Scheingefechte und halten das Volk bei Laune. Hinten rum bereiten sie die Machtübernahme vor. Haben die Femo-Nazis erst einmal 20 oder 30% in allen Parteien, können sie die Politik problemlos drehen. Von einem Tag auf den anderen!

Noch schlimmeres Gaga. Was hat nun die AfD mit Feministinnen anderer Parteien zu tun und wieso war das Wählen der AfD deshalb für ein Fehler? Das ist ja völlig wirr. Noch schlimmer ist die Verschwörungstheorie, dass parteiübergreifend die Feministinnen aller Parteien sich vereinigen und einen Putsch vollziehen wollen. Wo hast du das aufgeschnappt? Alda, bau dir einen Aluhut! Das ist ja echt schlimm.

Alles klar, Alfonso? Oder gehörst du zum Netzwerk und schreibst hier bloss, um die Strategie der Femo-Nazis zu decken?

Ja, ich arbeite am Wochenende immer bei den Femen mit und sonst schreibe ich Kolumnen in der Emma. Junge, Junge ... das du um die Zeit noch draußen sein darfst. Das ist ein Wahnsinn.

s_happy

Die feministische Ideologie "dreht" gar nichts. Das sind nur Nützliche Idioten

Wiki, Saturday, 20.01.2018, 21:10 (vor 2529 Tagen) @ für die AfD-ler

Die feministische Ideologie "dreht" gar nichts. Das sind nur Nützliche Idioten.
Wenn die ihre Schuldigkeit getan haben, dann wird den Femi-Nazis einfach das Geld abgedreht und dann ist bei denen die Luft raus.

Ja.

Alfonso, Saturday, 20.01.2018, 21:59 (vor 2529 Tagen) @ Wiki
bearbeitet von Alfonso, Saturday, 20.01.2018, 22:26

Man sieht ja schon aktuell, dass deren "Engagement für Frauenrechte" jahrzehntelang nur Heuchelei war. Jetzt, wo Frauen auf offener Straße ermordet, vergewaltigt und beraubt werden, wo sich Frauen quasi nicht mehr nach Geschmack kleiden und natürlich zu jeder Tageszeit an jedem Ort nicht mehr frei bewegen können, hört man aus der feministischen Ecke überhaupt nichts. Selbst Alice Schwarzer schweigt. Ich erinnere daran, dass die SPD und die Grünen 2001 das Gewaltschutzgesetz initiiert haben. Motto: "Der Täter geht!" ... ja und was ist nun damit? Werden die Täter nun abgeschoben? Fehlanzeige! Auch da zeigt sich wieder einmal, dass es alles nur rotgrüne Heuchelei war. Feministinnen sind nützliche Idiotinnen. Sie haben die Drecksarbeit vor Ort für die Linken bei der Familienzerstörung übernommen. Jetzt werden sie nicht mehr gebraucht, es sind genügend Kriminelle eingewandert. Würde mich nicht wundern, wenn man die feministische Fraktion jetzt fallen lässt und komplett opfert. Merkel ist ihr eigenes Wohl näher als die Interessen derer, die diese Frau ohne Zukunft überleben werden.

wie die Femo-Nazis die Gesellschaft drehen

Ausschussquotenmann, Saturday, 20.01.2018, 22:29 (vor 2529 Tagen) @ für die AfD-ler

Es gibt Zeichen bei denen man immer skeptisch sein sollte. Wobei das jetzt nicht generell gegen die AfD geht. Aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass auf und in dieser Partei Kräfte wirken, welche an Veränderung nicht interessiert sind.

[image]

[image]

[image]

Avatar

Wayne interessiert das ...

Diego, Tanaland, Saturday, 20.01.2018, 22:49 (vor 2528 Tagen) @ für die AfD-ler

[image]

Gerade hat die EMMA-Redaktion vor eine "Muslim-Feministin" ihren Penis, ähem, Umschnalldildo eingezogen

Werner ⌂ @, Sunday, 21.01.2018, 01:01 (vor 2528 Tagen) @ Alfonso

Gerade hat die EMMA-Redaktion vor eine "Muslim-Feministin" ihren Penis, ähem, Umschnalldildo eingezogen. Wir haben uns in der WikiMANNia-Redaktion bepisst vor Lachen!!!
s_kaffee s_happy s_traenenlachen

Siehe auch hier.

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Jein!

Werner ⌂ @, Sunday, 21.01.2018, 01:03 (vor 2528 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Kann zwar sein, aber wenn dahinter ein schlauer Plan steckt, könnte das der Versuch sein, die AfD-Gegner zu spalten, was ziemlich schlau wäre...

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Jein!

Ausschussquotenmann, Sunday, 21.01.2018, 11:40 (vor 2528 Tagen) @ Werner

Ja, das ist richtig. Da gab es auch einige penetrante Homogestörte, welche die AfD schon wieder verlassen haben, nachdem Sie dort ihr Unwesen trieben. Diese Partei wird mit allen möglichen Mitteln sabotiert.

" Umschnalldildo einziehen" ist gelogen!

Don Camillo, Sunday, 21.01.2018, 11:44 (vor 2528 Tagen) @ Werner

Gerade hat die EMMA-Redaktion vor eine "Muslim-Feministin" ihren Penis, ähem, Umschnalldildo eingezogen. Wir haben uns in der WikiMANNia-Redaktion bepisst vor Lachen!!!

Einen "Umschnalldildo einziehen" ist unmöglich, es sei denn, die Lesbe hat eine ungemein große Fohotze. Und zwar eine derart große Fohotze, daß dort das ganze eckige und kantige Umschnalldildoschnallengedönse auch noch rein paßt. Denn es heißt ja schließlich (Schwanz)"einziehen". Das ist eben der Unterschied zwischen einem echten Pimmel und einem peinlichen Umschnalldildo.

Frau kann einen peinlichen Umschnalldildo nur "ablegen" oder "ausziehen".

Jein!

Alfonso, Sunday, 21.01.2018, 12:00 (vor 2528 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Ja, das ist richtig. Da gab es auch einige penetrante Homogestörte, welche die AfD schon wieder verlassen haben, nachdem Sie dort ihr Unwesen trieben. Diese Partei wird mit allen möglichen Mitteln sabotiert.

Die machen sicherlich nicht alles richtig. Dazu ist es a) eine zu junge Partei und b) gibt es sicherlich jede Menge Saboteure und Emporkömmlinge. Ich sehe es aber als letzte Chance, hier noch friedlich die Kurve zu kriegen.

Anderfalls zeichnet sich ein düsteres Bild ab: Zu uns kommen tribale Gesellschaften, in denen alles mit Gewalt geregelt wird und der Stärkere bestimmt. Noch sind die Deutschen die Schafe, aber das wird nicht lange dauern, dann passen die sich an. Bei uns in Wurzen hat die Jugend diesen Prozess bereits in Angriff genommen. Demokratie & Staatsgewalt waren gestern, hier bestimmen irgendwann konkurierende Stammesgesellschaften und die Polizei steht dann mit denen auf gleicher Ebene. Der Staat hat keinerlei Gewalt u. Autorität mehr. Bestes Beispiel ist gerade Schweden, die denken darüber nach, dass Militär im Lande gegen diese Primitivkulturen einzusetzen. Der Deutsche wird reagieren, mit "Gated Communitys" und archaischer Gegengewalt. Genau das ist es, was diese Bestien (Zitat Serge Menga) verstehen. Unter Linksgrün entwickelt sich Deutschland kontinuierlich zurück.

Mach' mal 'ne Therapie ...

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 21.01.2018, 12:46 (vor 2528 Tagen) @ für die AfD-ler

... und behandle deinen Mutterkomplex.

Diese Seite ist sehr gut: http://alice-miller.com

Miller ist auch eine Kritikerin des Feminismus, wurde selbst von ihrer Mutter schwer mißhandelt.

Verschwörungstheorie und Paranoia sind Ausdruck tiefster Not des Kindes, das du einmal warst. Nimm' das Kind, das du warst, ernst.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

friedlich die Kurve kriegen?

vergiss es, Sunday, 21.01.2018, 14:18 (vor 2528 Tagen) @ Alfonso

Das Ding läuft. Der Point of no return war vielleicht die Bundestagswahl 2013, wobei ich nicht mal das glaube, denn die Option "Return" war in diesem Deutschenreservat namens BRD nie als reale Option vorgesehen. Mehrere unabhängige Schutzmechanismen verhindern, dass in dieser Demokratiesimulation das "Falsche" an die Macht Weisungsempfängnis kommt.

Man will anscheinend die Eskalation in ganz Mittel- und Westeuropa. Schweden ist so eine Art Sandkasten in dem man testet wie weit man gehen kann, bis die Weißen aufmüpfig werden. Und man kann SEHR weit gehen. Erst wenn alles gegen die Wand geklatscht ist und ein neues "1945" herbeigeführt worden ist, kann der Währungs- und Schulden-Reset durchgeführt werden und das neue nationenfreie Supereuropa EUdSSR in Ruhe eingeführt werden, nach dem Vorbild von China. Natürlich mit social profiling, also wo das smartphone oder Alexa regierungskritische Äußerungen oder einfach nur Defätismus vernehmen, können beim Betroffenen beim Scannen an der Supermarktkasse das Sixpack Bier oder die Kippen gesperrt sein und die Umsatzdrosselung des Kontos liegt für 2 Wochen auf 10 Euro pro Tag.

friedlich die Kurve kriegen?

Alfonso, Monday, 22.01.2018, 00:10 (vor 2527 Tagen) @ vergiss es

Also an "friedlich" glaube ich selber nicht mehr so richtig. Das hat einfach damit etwas zu tun, dass

- die von Linken ausgehende Gewalt gegen Andersdenkende immer radikaler u. brutaler wird. Da wird es bald den ersten politischen Mord geben.

- die von Primitivkulturen (Merkel-Orks) ausgehende Gewalt incl. der Ignoranz deutscher Gerichte bald zu einer Radikalisierung der deutschen Wehrfähigen führen wird.

Gegen beide Strömungen von Gewalt müssen sich deutsche Bürger behaupten lernen. Und sie werden das wieder lernen. Die nächste Generation ist dann absolut nicht mehr weichgespült, die ist inmitten dieser Gewalt groß geworden und hat von ihren Eltern gelernt. Auch ich trainiere wieder regelmäßig, um im Straßenkampf zu siegen. Das ist keine Frage des Alters, sondern der Entschlossenheit. Und ich bin entschlossen zu siegen. Auf Hilfe durch den Staat sollte man nicht hoffen.

Radikalisierung der deutschen Wehrfähigen

Wiki, Monday, 22.01.2018, 01:28 (vor 2527 Tagen) @ Alfonso

... zu einer Radikalisierung der deutschen Wehrfähigen führen wird.

Von welchen Wehrfähigen sprechen Sie?

Von Flinten-Uschis Puschel-Armee mit für Schwangerentransport optimierten Panzern?!??

Oder vom durchschnittlich halben Sohn deutscher Frauen?!??

Die illegalen Invasoren, die derzeit in Deutschland stehen, sind die zweiten, dritten oder vierten Söhne von afghaninischen, pakistanischen, syrischen oder afrikanischen Müttern. Die sind dort einfach "über" und können "geopfert" werden.

Warren Farrell hat vor 25 Jahren das Buch The Myth of Male Power: Why Men Are The Disposable Sex. geschrieben. Auf Deutsch Mythos Männermacht. Der Untertitel wurde in der deutschen Version weggelassen ist bedeutet etwa: Warum Männer das Wegwerf-Geschlecht sind, also warum Männer diejenigen sind, die (im Zweifelsfrei) geopfert werden können.

Doch welche deutsche Frau kann ihren (statistisch) halben Sohn opfern?

Georg Schramm hat das mal in seiner Rolle als Oberst Sanftleben thematisiert. (Sucht das mal auf Youtube. Absolut sehenswert!) Das Thema Wehrfähigkeit ist durch.

Die Zukunft ist an deutschen Grundschulen zu beobachten: Da stehen drei (mental kastrierte) deutsche Jungen zehn Jungen mit afghanischen, syrischen, somalischer, türkischer, kurdischer, pakistanische, marokkanische Jungen gegenüber, die nicht nur aggressiver agieren, sondern im Zweifelsfall auch besser mit dem Messer umgehen können.

Der Krieg ist an der demographischen Front durch die Gebärunwilligkeit und Abtreibungsfreudigkeit deutscher Frauen schon vor Jahrzehnten verloren.

Guckt Euch die Väterbewegung an. Jammernde, greinende, absolut lächerliche Gestalten! Da ist die letzten 30 kein nennenswerter Widerstand organisiert worden und jetzt ist der Zug abgefahren.

Warren Farrell und Esther Vilar hätten vor 30 Jahren einen Weckruf bewirken können, aber der Deutsche Michel hat es vorgezogen, weiterzuschlafen. Und wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben. So ist es. Leider!

Auf Ihr "Training" ist geschissen!

Wiki, Monday, 22.01.2018, 01:36 (vor 2527 Tagen) @ Alfonso

Gegen beide Strömungen von Gewalt müssen sich deutsche Bürger behaupten lernen. Und sie werden das wieder lernen. Die nächste Generation ist dann absolut nicht mehr weichgespült, die ist inmitten dieser Gewalt groß geworden und hat von ihren Eltern gelernt. Auch ich trainiere wieder regelmäßig, um im Straßenkampf zu siegen. Das ist keine Frage des Alters, sondern der Entschlossenheit. Und ich bin entschlossen zu siegen.

Auf Ihr "Training" und Ihre "Entschlossenheit" ist geschissen!

"Im Straßenkampf siegen", was für eine gequirrlte Scheiße?

Von welcher "nächsten Generation" schwafeln Sie da überhaupt?

Der Krieg wurde an der demographischen Front durch die Gebärunwilligkeit und Abtreibungsfreudigkeit deutscher Frauen schon vor Jahrzehnten verloren.

Es lief gerade durch Twitter: Anteil der Kinder unter 15 Jahren mit Migrationshintergrund

Die Zukunft ist an deutschen Grundschulen zu beobachten: Da stehen drei (mental kastrierte) deutsche Jungen zehn Jungen mit afghanischen, syrischen, somalischer, türkischer, kurdischer, pakistanische, marokkanische Jungen gegenüber, die nicht nur aggressiver agieren, sondern im Zweifelsfall auch besser mit dem Messer umgehen können.

Guckt Euch die Väterbewegung an. Jammernde, greinende, absolut lächerliche Gestalten! Da ist die letzten 30 kein nennenswerter Widerstand organisiert worden und jetzt ist der Zug abgefahren.

LassenSie das Training sein und saufen Sie sich lieber die Lage schön und sterben dann glücklich! :-D

1+1=2 (Siehe Bild 1 + Bild 2 = Ergebnis in Bild 3)

[image]

[image]

[image]

Irrtum!

Michel, Monday, 22.01.2018, 01:50 (vor 2527 Tagen) @ Wiki

Es wird von Wehrfähigen gesprochen, nicht von Wehrpflichtigen. Wehrfähig kann auch der 86-jährige Opa mit einer fitten aufmunitionierten Kalaschnikow sein.

Klingt nach typischem Mohammedaner-Defätismus! Also: Jerk it off!

Michel, Monday, 22.01.2018, 01:55 (vor 2527 Tagen) @ Wiki

- kein Text -

Ich sehe es aber als letzte Chance, hier noch friedlich die Kurve zu kriegen

Mus Lim ⌂ @, Monday, 22.01.2018, 03:20 (vor 2527 Tagen) @ Alfonso

Die machen sicherlich nicht alles richtig. Dazu ist es a) eine zu junge Partei und b) gibt es sicherlich jede Menge Saboteure und Emporkömmlinge. Ich sehe es aber als letzte Chance, hier noch friedlich die Kurve zu kriegen.

a) Dieses Hochgejuble der AfD hat was von der Erwartung, dass da jemand käme, uns (also die Deutschen) zu retten. Das wird nicht passieren. Niemand, ich betone NIEMAND wird durch Parteibuchbesitzer gerettet!

b) Hier bekommt niemand die Kurve, weder friedlich noch nicht friedlich. Mit niemand meine ich weder Schweden noch Deutschland noch Großbritannien noch Frankreich ... Russland? Vielleicht! Aber die haben auch wesentlich weniger Feminismus, Genderismus, Schwulismus, Multikulturalismus und all die anderen -ismusse!

Anderfalls zeichnet sich ein düsteres Bild ab: Zu uns kommen tribale Gesellschaften, in denen alles mit Gewalt geregelt wird und der Stärkere bestimmt.

Eigentlich sollte das klar sein? Oder glaubt ihr, die Nazi-Herrschaft wurde mit Lichterketten besiegt? Nein, mit brachialer Gewalt, Bomber Harris und Phosporbomben. Wir können nur von Glück sagen, dass die Amis ihre Atombombe nicht vor der Kapitulation fertig hatten. Es hätte also noch schlimmer kommen können.

Im Vergleich dazu ist das bisschen Messerstechen, Grabschen und Lkw-Fahren auf Weihnachtsmärkten, was wir heute haben, ja Kindergarten.

Ich will nur sagen, auf der Skala der Gewalt ist nach oben noch sehr viel Luft. Libanesen dürfen das Gewaltniveau in Deutschland immer noch parasisisch finden. Richtig lustig wird es erst, wenn jede Gruppe seine eigenen Milizen bewaffnet.

Videos zu SM13 und anderen amerikanischen Gangs hatte ich hier im Forum ja schon mal eingestellt. Libanon, Mexiko, Südafrika, es gibt da eine Menge Beispiele, wohin uns die Entwicklung führen wird. In Südafrika fing es mit "Rassismus! Rassismus!"-Rufen an, dann wurde den Weißen die Macht aus den Händen geschlagen. Danach wurde dort eine Gewalt-, Mord- und Vergewaltigungskultur eingeführt.

Ich überlege gerade, ob der Verrat an Europa nicht schon mit dem Verrat an Südafrika begonnen hat. Jedenfalls sehe ich die Chancen gut, dass Europa in ein zweites Südafrika umgestaltet wird.

Bei uns in Wurzen hat die Jugend diesen Prozess bereits in Angriff genommen.

Wer oder was ist Wurzen? Das taugt allenfalls als Kopie des gallischen Dorfes aus den Asterix-Comics, dass sich den römischen Invasoren nicht beugen will. Ist vergleichbares in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg oder München vorstellbar? Ich fürchte nein!

Der Deutsche wird reagieren, mit [...] archaischer Gegengewalt.

Mit der "archaischen Gegengewalt" werden Deutsche aber den Kürzeren ziehen, so wie die Buren in Südafrika. Sowohl in Erfahrung mit "archaischer Gewalt" als auch in Skrupellosigkeit als auch in Mannstärke (unter anderem auf dem Pausenhof unserer Schulen) ist uns die Gegenseite haushoch überlegen. Nur beim IQ nicht. Also hilft es nur noch, sich hinter Nato-Draht und Elektrozaun zu verbarrikadieren und des Deutschen Restintelligenz dazu zu nutzen, die verschiedenen Invasorengruppen gegeneinander auszuspielen.

Aber mit "Kurve kriegen" hat das nichts zu tun. Das geht genau so wenig wie Wenden auf der Autobahn.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Das glaube ich nicht!

Mus Lim ⌂ @, Monday, 22.01.2018, 03:51 (vor 2527 Tagen) @ Michel

Das glaube ich nicht!

Wer es als Mann nicht schafft, Kinder zu zeugen, der kann sich auch Sit-ups und "Wehrhaftigkeit" schenken: Es gibt ja ohne Kinder keine Zukunft, die zu verteidigen wäre!

Verstanden, oder soll ich es noch mal kindgerecht erklären?!??

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Volksturm!

Mus Lim ⌂ @, Monday, 22.01.2018, 03:58 (vor 2527 Tagen) @ Michel

Es wird von Wehrfähigen gesprochen, nicht von Wehrpflichtigen. Wehrfähig kann auch der 86-jährige Opa mit einer fitten aufmunitionierten Kalaschnikow sein.

Volksturm? Hatten wir schon mal! Hat nicht funktioniert.

Warum also langweilen Sie uns mit alten Kamellen?

"Wehrfähig kann auch der 86-jährige Opa sein", wenn ich solchen hirnlosen Quatsch lese, dann vermute ich, dass Ihr IQ unter dem Durchschnitt eines Somaliers liegt?!?? :-D

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Straßenkämpfer! Übernehmen Sie!

Mus Lim ⌂ @, Monday, 22.01.2018, 08:37 (vor 2527 Tagen) @ Alfonso

Auch ich trainiere wieder regelmäßig, um im Straßenkampf zu siegen. Das ist keine Frage des Alters, sondern der Entschlossenheit. Und ich bin entschlossen zu siegen.

[image]

Straßenkämpfer! Übernehmen Sie!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

es fehlt noch eine 4. Karikatur, in der Leutnant Dino & MGTOW zu sehen ist

vergiss es, Monday, 22.01.2018, 08:40 (vor 2527 Tagen) @ Wiki

Das ist die jüngste und letzte Säule des freiwilligen Weißen-Aussterbens, also die männliche Verweigerung von Bindung und Zeugung. Pillenknick und Promiskuität waren die erste Säule.

Und viele der MGTOW glauben sogar bewusst oder unbewusst, das sie hier zivilen Ungehorsam ausüben, das ist ja das Verrückte an der Sache. "Jetzt geben wir's denen da oben mal so richtig, wir bleiben Single und zeugen einfach keine Kinder* mehr"
*die nicht gezeugten Kinder sind natürlich ausschließlich Weiße, da lacht sogar Herr S.

[image]

Aber wie sagte Leutnant Dino so schön: Männer überblicken die Konsequenzen ihres eigenen Handelns. (fragt sich nur in welchem Zeitrahmen er das gemeint hat)

Dieses Land bricht nicht plötzlich zusammen, es erodiert einfach

Mus Lim ⌂ @, Monday, 22.01.2018, 08:49 (vor 2527 Tagen) @ Alfonso

Auch ich trainiere wieder regelmäßig, um im Straßenkampf zu siegen. Das ist keine Frage des Alters, sondern der Entschlossenheit. Und ich bin entschlossen zu siegen.

Ein Sanitäter gibt auf

Dieses Land bricht nicht plötzlich zusammen, es erodiert langsam aber stetig vor sich hin. Man muss schon an die neuralgischen Punkte schauen, um das zu bemerken. Dorthin, wo die Abwehrschlachten toben, vor Gerichten, bei der Polizei, den freiwilligen Helfern und dem medizinischen Personal. Die Menschen dort melden sich nicht mit Petitionen, organisieren keine Protestmärsche und nageln auch das Grundgesetz nicht an die Tür des Kanzleramtes - diese Menschen brechen einfach still zusammen, geben auf und verschwinden.

Wenn es vorbei ist, werden es deshalb nicht die Allahhuagbar-Rufe sein, die uns auffallen werden. Es wird die Stille sein, die sich über alles legt, die Menschen in ihre Häuser und ihre gated Communities treibt. Unsere Politiker werden diese Stille für Frieden halten, die eigentlich eine Friedhofsruhe sein wird. Rettungssanitäter David R. hat aufgegeben und sich in Stille und Exil verabschiedet. Ich kann's ihm nicht verdenken.
- http://www.achgut.com/artikel/ein_sanitaeter_gibt_auf

Angriff auf Rettungskräfte "Ich schlachte Dich gleich wie ein Lamm"

David R. hat schon viel erleben müssen in seinem Beruf. Er war zwölf Jahre lang Notfallsanitäter in Berlin. Ihm wurden Rippen und die Nase gebrochen. Bespuckt worden sei er wöchentlich: von Fahrern der Autos etwa, die sein Rettungswagen im Einsatz zugeparkt haben. Doch was ihm Ende Dezember 2016 in Neukölln widerfahren sei, dass sei für seine Arbeit in Berlin das Ende gewesen, erklärt der 34-Jährige.

Er ist an diesem Donnerstag vor dem Amtsgericht Tiergarten Zeuge in einem Prozess gegen einen 31-jährigen Mann. Ilker C. muss sich wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung verantworten, weil er David R. und sein Team bei einem Einsatz angegriffen haben soll. Ilker C. ist einschlägig vorbestraft.

Laut Anklage hatte die damalige Verlobte des Angeklagten am 27. Dezember 2016 den Feuerwehrnotruf gewählt. Sie sei Opfer häuslicher Gewalt geworden, zudem sei ihr Schwiegervater zusammengebrochen, sagte sie. Als David R., sein Kollege Rene G. und die Praktikantin Sophie A. in der Wohnung eintrafen, soll Ilker C. die Retter sofort beschimpft, bespuckt und bedroht haben. Die Helfer forderten den Mann daraufhin auf, die Wohnung zu verlassen. Doch stattdessen tickte Ilker C. offenbar völlig aus. David R. hörte Sätze wie: „Ich töte deine Familie, ich bekomme raus, wo Du wohnst.“ und „Ich schlachte Dich gleich wie ein Lamm.“ Er musste sich als Ungläubiger beschimpfen lassen.

Angeklagter kann sich nicht erinnern

Ilker C. soll den 20 Kilogramm schweren Rettungsrucksack gezielt in Richtung des Kopfes von Rene G. geworfen und dann die Tür zugeschlagen haben. Um nicht von der schweren Holztür getroffen zu werden, hatte der Rettungsassistent seinen Fuß in die Tür gestellt, die daraufhin aus den Angeln flog.

Der Angeklagte ist ein schmaler, cannabisabhängiger Mann mit Vollbart. Er sagt, er habe sich am Tattag mit seiner Ex-Frau gestritten. Sein Vater sei wegen des Streits umgekippt. Er sei beim Eintreffen der Retter so erregt gewesen, weil sie von häuslicher Gewalt gesprochen und seinem Vater nicht geholfen hätten. „Die haben mich aufgefordert, die Wohnung zu verlassen und mich zu beruhigen. Das hat mich nur noch mehr aufgeregt“, sagt er. Er wisse heute nicht mehr, was er alles gesagt habe. Er bestreitet, den schweren Rucksack gezielt auf einen der Retter geworfen zu haben.

Der Rettungssanitäter David R. macht keinen ängstlichen Eindruck, er ist ein durchtrainierter Mann, der Ilker C. damals nach eigenen Worten überwältigt und der Polizei übergeben hat. Er erzählt, dass er bei dem Einsatz durchaus damit gerechnet habe, dass Ilker C. mit einem Messer auftauchen und seine Drohungen wahr machen würde.

Tiefe seelische Narben

Als das Rettungsteam später vor dem Haus Polizisten das Erlebte schilderten, sei Ilker C. noch einmal erschienen und habe mit einer Geste gezeigt, dass er ihnen die Kehle durchschneiden werde. „Wissen Sie“, sagt er zum Richter, „Ich wurde in Berlin zwei bis dreimal im Jahr angegriffen.“ Doch dieser Einsatz sei sein tiefgreifendstes Erlebnis gewesen. „Ich fühlte mich verfolgt, ich fühlte die Bedrohung für meine Frau und meinen kleinen Sohn. Ich hatte Angst.“ David R. hat seine Arbeit in Berlin aufgegeben.

Sein Kollege Rene G. sagt als Zeuge, so kurz nach dem Terroranschlag vom Breitscheidplatz sei die Situation sehr beängstigend gewesen. „Ich möchte gerne gesund zu meiner Familie kommen nach zwölf Stunden Dienst.“ Und die heute 19-jährige Sophie A., die derzeit bei der Feuerwehr eine Ausbildung macht, erklärt, dass der Einsatz ihre erste Erfahrung in diesem Beruf gewesen sei. Trotzdem habe sie für sich entschieden, „dass ich Menschen helfen und retten wichtiger finde, als solche Einsätze“.

Bei David R. hat der Einsatz nach eigenen Worten tiefe seelische Narben hinterlassen. Er sagt später, dass sich niemand hinter die vielen angegriffenen Helfer stelle, dass niemand wirklich helfe. Es gebe Stellungnahmen. Mehr aber auch nicht.
- https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/angriff-auf-rettungskraefte--ich-schlachte-dich-gleich-wie-ein-lamm--29517940

Wo sind die trainierten Straßenkämpfer? ;-) Alles Maulhelden!!!:-D

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

eine Frage dazu

vergiss es, Monday, 22.01.2018, 08:59 (vor 2527 Tagen) @ Mus Lim

Eigentlich sollte das klar sein? Oder glaubt ihr, die Nazi-Herrschaft wurde mit Lichterketten besiegt? Nein, mit brachialer Gewalt, Bomber Harris und Phosporbomben. [...]Im Vergleich dazu ist das bisschen Messerstechen, Grabschen und Lkw-Fahren auf Weihnachtsmärkten, was wir heute haben, ja Kindergarten.

Das ganze soll also eine gezielte Vernichtung der deutschen Zivilbevölkerung werden? Weil Sie es ja mit Bomberharris gleichsetzen, der im übrigen nichts kriegsentscheidendes gegen die Naziherrschaft tat, sondern das Motiv könnte simple, primitive Blutrache gewesen sein oder gezielte ethnische Dezimierung oder vielleicht sollte den Russen ihr deutsches F;ckmaterial verbrannt werden wenn sie später einmarschieren oder alles zusammen.

eine Frage dazu

Mus Lim ⌂ @, Monday, 22.01.2018, 09:22 (vor 2527 Tagen) @ vergiss es

Das ganze soll also eine gezielte Vernichtung der deutschen Zivilbevölkerung werden?

Wie kommen Sie auf den Gedanken, dass es (nur) um die deutsche Bevölkerung geht?

Was ist mit Schweden?
Was ist mit Großbritannien?
Was ist mit Holland, Belgien, Frankreich?
Was ist mit Kanada und USA?
Was ist mit Südafrika?

Ihr habt einen Horizont mit Radius Null. Das ist euer Standpunkt!

Weil Sie es ja mit Bomberharris gleichsetzen

Ich setze überhaupt nichts "gleich"...

der im übrigen nichts kriegsentscheidendes gegen die Naziherrschaft tat...

Ich habe NICHT darüber philosophiert, was "kriegsentscheidend" ist, sondern habe hingewiesen, dass es um Gewalt geht. Bomber Harris hatte nichts mit Gewalt zu tun, oder watt?!?? Die US-Bomberstaffeln und Drohnengeschwader sind auch nicht besser! Das könnte aber als Antiamerikanismus ausgelegt werden.

Suchen Sie mal auf Youtube nach MS13 und lernen Sie, wie die mit Macheten umgehen können. Da werden unsere Messerstecher hier aber blass!

Probleme mit dem Leseverständnis deutscher Texte?!??

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Kleine Sockenpuppe?

Mus Lim ⌂ @, Monday, 22.01.2018, 09:30 (vor 2527 Tagen) @ vergiss es

Siehe:
Leutnant Dino, ein vehementer Vertreter der MGTOW-Idee, wird nicht müde darauf hinzuweisen, dass Frauen die Konsequenzen ihres Handelns nicht begreifen. Aber gilt das auch für den MGTOW? Auf welcher Ebene betrachte ich denn überhaupt die Konsequenzen des eigenen Handelns? Die Spanne geht von kurzfristiger egomanischer Schiene bis zur Betrachtungsweise eines Generals, also des Utilitarismus. Auf der einen Seite ist also die Stubenfliege, die zum Licht flieht und gegen die Scheibe prallt und nach 10s wieder vergisst, dass da die Scheibe ist und welche Wirkung sie hat. Auf der anderen Seite der General, der utilitarisisch an das Völkerwohl mit vielen Millionen von Individuen Jahrzehnte im voraus denkt, ohne auf Einzelne oder Kleingruppen und Partikularinteressen Rücksicht zu nehmen.

MGTOW ist vom Point of View des Individuums durchaus logisch und konsequent. Doch von außen auf das Große und Ganze betrachtet ist es ein Stöckchen, über das die Zielgruppe (der weiße Mann) springt und sich dabei als "Revoluzzer" oder "Exzentriker" oder "Outlaw" fühlen darf (das ist der psychologische Trick bei der Sache). MGTOW ist ein Puzzleteil der Agenda der Vernichtung der Weißen, und wenn eine große Masse der Zielgruppe in den 20ern und 30ern MGTOW wird, fällt es denen ab den 50ern bitter auf die Füße, da helfen dann auch keine ständigen Weiterbildungen als Betonfachkraft.

Wer als Weißer das System richtig ficken will, macht das Gegenteil vom MGTOW: Mit möglichst vielen weißen Frauen möglicht viele Nachkommen zeugen, also eine zweistellige Zahl mit >4 Frauen unter Anwendung aller Tricks. Sind >10 Nachkommen auf der Welt, dann die Dino-Lebensweise.
- nix Revoluzzer - MGTOW ist so systemkonform, wie man nur systemkonform sein kann

So etwas kann nur jemand schreiben, der ein Hirn von der Größe einer Stubenfliege hat.

Leider hat keiner aus dem Forum was drauf geantwortet. Vielleicht ja aus eben dem Grund.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

der Text gibt exakt eine der Ursachen für Ihre gepostete Grafik wieder

vergiss es, Monday, 22.01.2018, 09:46 (vor 2527 Tagen) @ Mus Lim

[image]

Ich betone, eine (und vielleicht die am wenigsten wichtige) von mehreren Ursachen, dessen Resultat die Grafik zeigt.

Also: Warum soll diese Feststellung einem Stubenfliegen-Hirn entstammen?

Und sogar Wiedenroths Karrikatur lässt sich modifizieren auf MGTOW, die MGTOW-Kartoffel zieht dann den Steuerkarren ohne Ex und leibliches Kind.

pardon, korrigiere

vergiss es, Monday, 22.01.2018, 09:52 (vor 2527 Tagen) @ Mus Lim

Das ganze soll also eine gezielte Vernichtung der europäischen ethnisch weißen Zivilbevölkerung werden?

Ich habe NICHT darüber philosophiert, was "kriegsentscheidend" ist

Oder glaubt ihr, die Nazi-Herrschaft wurde mit Lichterketten besiegt? Nein, mit brachialer Gewalt, Bomber Harris und Phosporbomben.

Nein, mit ebendiesem nicht, das ist ein schlechtes Beispiel.

mhh, keine Antwort, schade

vergiss es, Monday, 22.01.2018, 11:13 (vor 2527 Tagen) @ vergiss es

Ein Stubenfliegen-Argument sollte doch nun wirklich leicht zu widerlegen sein.

mhh, keine Antwort, schade

Rosta, Monday, 22.01.2018, 16:45 (vor 2527 Tagen) @ vergiss es

[image]

danke für die sehr interessante Karikatur. Lass mich erläutern was sie ausblendet

vergiss es, Monday, 22.01.2018, 18:42 (vor 2527 Tagen) @ Rosta

Also zunächst mal meine Interpretation und Eindeutschung:
Die flennende AE-Mutti mit dem Mulattenbaby jammert:
"Wer passt auf Tyrons Baby auf? Es ist Deine Aufgabe die westliche Zivilisation zu schützen. Wenn ich mich von dir scheiden lasse ist es deine Schuld weil du kein richtiger Mann bist. Du tötest die weiße Rasse. Bekomme ein Kirchenmädchen wie mich (??)" Aus ihr spricht (ungewollt) der Zionist oder was das sein soll: "Jawoll, weiße Frauen und Kinder sind das Böse. Geh deinen eigenen Weg"

Der "Zionist" rechts im Bild sagt "Fauler Goyim, arbeite gefälligst eine 45h-Woche, so kann ich Überschüsse deiner Wertschöpfung abgreifen. Mein Scheidungsgesetz scheint wirkungslos zu sein, weil du nicht heiratest. Die Wirtschaft braucht euch, um euch den Lohn zu nehmen und euch Kredite aufzuschwatzen du dreckiger Nichtjude."

Dieser Schnappschuss, den die Karikatur darstellt, ist in sich zunächst erstmal konsistent, die Frosch-MGTOWS lachen sich kaputt über die AE-Mutti und den Zionist und genießen das Leben außerhalb des Hamsterrades.

Auf der Zeitachse betrachtet, und zwar in langfristigen Zeiträumen in denen es Menschen schwerfällt zu denken, da geht die Rechnung aber nur auf, wenn
1.) MGTOW in der Minderheit sind und es genügend dumme Familienväter gibt, die das Hamsterrad antreiben und Nachwuchs fürs Hamsterrad zeugen und ernähren.
2.)Es einen funktionierenden(!) Generationenvertrag, also eine Solidargemeinschaft gibt, bei der unterschiedslos Kinderlose und Kinder großziehende Menschen später in den Genuß einer Rente und Pflegeversicherung und medizinischer Versorgung kommen
3.) MGTOW nicht zu einer bestimmten Ethnie und Kultur, und die Hamsterrad-Leute nicht zu einer bestimmten anderen Ethnie und Kultur gehören - verdammt gefährlich!

Ohne diesen 3 Bedingungen kann das Lachen diesen 3 Froschmännern 30-40 Jahre später im Halse stecken bleiben. Und offen gestanden, in den USA waren diese 3 Bedingungen nie erfüllt, und in Europa gehen sie gerade den Bach runter.

Aber wie gesagt, in solchen langen Zeiträumen denken allenfalls Thinktanks, aber nicht die Froschmänner in der Karikatur.

Ich glaube ich muss nicht erläutern was 80% der Froschmänner später blüht.

Nochmals danke für die Karikatur, sie schärft das Nachdenken über neue Phänomene.

die forcierte Entwicklungstendenz in Europa geht übrigens da hin, dass

vergiss es, Tuesday, 23.01.2018, 11:25 (vor 2526 Tagen) @ vergiss es

jeder wieder eine private Altersvorsorge und seine früh mit Äxten und Waffen umgehen könnenden Stammhalter "produzieren" muss, denn Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzbarkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint
[image]

Wenn man also die europäische Entwicklung der letzten Jahre und die Agenda, die dahinter steht, die nächsten Jahrzehnte hochrechnet, wird sich MGTOW erledigt haben und man wird es später als Randerscheinung der im Endstadium kranken und zerfallenden westlichen Individualgesellschaft betrachten.

Es ist nicht so dass ich das begrüße, ich finde es schade. MGTOW ist unter den oben genannten 3 Bedingungen eine feine Sache, lebenslang. Nur diese Bedingungen sind am Verschwinden, wir können nichts dagegen tun. Jeder der MGTOW empfielt sollte mal darüber nachdenken.

da hab ich wohl den Nagel...

für die AfD-lerinnen, Tuesday, 23.01.2018, 13:41 (vor 2526 Tagen) @ für die AfD-ler

...auf den Kopf getroffen :-).

Der "Begeisterungssturm" ist ein deutliches Zeichen :-).

Seid ihr jetzt verstimmt, weil ihr dumm seid? Ja, scheint so, denn die "Spamschutz-Keule" wurde aktiviert :-).

Einige verstehen offenbar :-)

für die AfD-ler, Tuesday, 23.01.2018, 13:43 (vor 2526 Tagen) @ Ausschussquotenmann

- kein Text -

Gäääähn.

Alfonso, Tuesday, 23.01.2018, 14:12 (vor 2526 Tagen) @ für die AfD-lerinnen

Wenn du das für dich so deutest, dann freuen wir uns, dass du so glücklich bist. Aber die Realität ist anders. Die Meinungs- und Deutungshoheit bleibt hier und deswegen wird das auch genauestens untersucht und kommentiert. Das "es den Nagel auf den Kopf getroffen hat", glaube ich jetzt nicht. Vielleicht solltes du mal die Kommentare lesen und nicht nur deren Anzahl auslegen? Auf die Inhalte kommts doch an .... s_happy

powered by my little forum