Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130318 Einträge in 32442 Threads, 293 registrierte Benutzer, 219 Benutzer online (0 registrierte, 219 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

So kann’s kommen: Ausländische Biathlon-Fans schmeißen Deutschlandhasser vor die Tür (Allgemein)

Wiki, Sunday, 21.01.2018, 08:47 (vor 2562 Tagen)

So kann’s kommen: Ausländische Biathlon-Fans schmeißen Deutschlandhasser vor die Tür

Ein Leser schickte uns folgenden Augenzeugenbericht von einer Wintersport-Veranstaltung im oberbayrischen Ruhpolding vom 13. Januar. Nicht Deutsche hätten sich dort gegen einen pöbelnden jungen Antideutschen aufgelehnt, sondern unsere europäischen Nachbarn. Wir geben den Bericht im Wortlaut wieder.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am Samstag befand ich mich als einer von 25.000 Zuschauern bei dem Biathlon-Staffelrennen der Damen in der Ruhpolding-Arena. Mir fiel dabei ein junger Mann auf (Deutscher), der unter seinem offenen Anorak ein schwarzes T-Shirt mit folgender weißer Aufschrift trug: „Ich scheiße auf Deutschland“. Darunter die Deutschlandfahne, auf der ein dampfender Haufen Sch… erkennbar war.

Nur wenige Schritte von mir entfernt blieb er stehen und zeigte offenbar voller Stolz den Vorbeimarschierenden sein T-Shirt, indem er immer wieder wie ein Exhibitionist seinen Anorak auseinanderzog und mit einem breiten Grinsen die Reaktionen der Menschen abwartete. Vorbeigehende Besucher schüttelten nur den Kopf, zeigten ihm den Mittelfinger oder Scheibenwischer. Darunter viele ausländsiche Zuschauer. Denn, auch wenn man der Deutschen Sprache nicht mächtig war, das Bild darunter war vielsagend genug.

Als er sich schließlich nach vorne zur Absperrung durchdrängen wollte, um in der ersten Reihe zu stehen (vermutlich hatte er sich diesen Standort ausgesucht, weil genau gegenüber eine Fernsehkamera aufgebaut war, die Livebilder für die Videoleinwände und die Fernsehübertragung aufzeichnete) wurde er mit Gewalt von anderen Zuschauern davon abgehalten und trotz seiner verbalen Proteste nach hinten durchgedrückt. Bei diesem Personenkreis handelte es sich der mitgeführten Flaggen und „Gesichtsbemalung“ nach um Franzosen, Kanadier und Tschechoslowaken. Deutsche Zuschauer standen teilnahmslos daneben. Ihre einzige Reaktion war die des Ignorierens des jungen Mannes.

Am Abend ist mir dieser junge Mann im Veranstaltungszelt erneut aufgefallen. Wieder marschierte er mit offenem Anorak durch die Reihen. Dabei deutete er mit erhobenem Daumen auf die zahllosen ausländischen Flaggen und deutschen Flaggen zeigte er den Mittelfinger.

Schließlich kam er in ein Gespräch mit norwegischen Fans. Was gesprochen wurde, konnte ich nicht hören. Aber immer wieder zeigte er auf sein T-Shirt und tat so, als müsse er sich übergeben. Nach kurzer Zeit forderten die Norweger ihn mit aggressiven Handbewegungen auf, abzuhauen. Dem kam er aber nicht nach. Plötzlich lösten sich vom Norwegertisch und dem daneben liegendem Tisch, an dem sich Franzosen und Schweden aufhielten, mehrere Männer, packten den jungen Mann an den Haaren und an der Kleidung und beförderten ihn unter dem johlendem Applaus der Umstehenden in Richtung Ausgang. Dort gaben sie ihm einen Stoß, dass er im Schnee landete. Als er aufstehen wollte, spuckten sie ihm noch voller Abscheu auf den Körper.

Warum ich ihnen dies mitteile, ist in kurzen Worten erklärt. Nicht Deutsche lehnten sich gegen den jungen Mann auf, sondern Ausländer verteidigten unsere Flagge. Ein Südtiroler sagte zu mir: „Das ist typisch Deutsch. So einen Hass auf die eigene Nation gibt es ansonsten nirgends.“ Dem ist meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen.
- http://www.compact-online.de/auslaendische-biathlon-fans-schmeissen-deutschlandhasser-vor-die-tuer/

Was sagt man dazu?

Kein Wunder

PACK-TV (der Echte Rechte), Sunday, 21.01.2018, 10:01 (vor 2562 Tagen) @ Wiki

Deutsche Patrioten lieben nicht-Europäer und sie glauben mit Jammern und Schönreden irgend etwas erreichen zu können.Hauptsache möglichst intelligent wirken!!!
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=80857

So sind sie halt... die Deutschen

Christine ⌂ @, Sunday, 21.01.2018, 10:05 (vor 2562 Tagen) @ Wiki

Was soll man weiter dazu sagen s_nachdenken

Die wehren sich erst, wenn es fast zu spät ist.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Bei Condor werden Linke auch von Bord gebeten. Sollte man öfter buchen.

Alfonso, Sunday, 21.01.2018, 11:32 (vor 2562 Tagen) @ Wiki

Laut Bericht eines Lesers der Fuerteventura Zeitung, der sich am 18.01.2018 auf dem Rückflug von Fuerteventura nach Frankfurt befand, musste seine Condor-Maschine außerplanmäßig zwischenlanden. Grund war ein pöbelnder Passagier, der mutmaßlich alkoholisiert war. Es soll die anderen Menschen an Bord auf Deutsch mit französischem Akzent angebrüllt haben: „Ihr seid doch alles Nazis!“

Die Versuche des Kabinenpersonals, den ausfälligen Mann zur Vernunft zu bringen, waren vergeblich.

Auch die Warnung des Kapitäns: „Setzen Sie sich und geben Sie Ruhe bis Frankfurt, oder Sie sitzen innerhalb von 2 Stunden im Gefängnis“ änderte nichts am Verhalten des Mannes im Alter von Anfang, Mitte 40. Daraufhin landete der britische Pilot im portugiesischen Faro, wo Polizeibeamte den Krawallmacher unter Beifall der anderen Passagiere aus dem Flugzeug entfernten. Nachdem das Gepäck des Mannes aussortiert und die Zeugenaussagen zu Protokoll genommen waren, konnte die Maschine nach rund 80 Minuten die Reise fortsetzen.

Der Pilot dankte den anderen Fluggästen für ihr Verständnis, das Kabinenpersonal gab ein paar Snacks und Getränke aus.

Die friedlichen Passagiere werden die Situation sicher nicht so bald vergessen, der pöbelnde Mann aber hoffentlich auch nicht: die Kosten für eine außerplanmäßige Landung können leicht einen 5-stelligen Betrag ausmachen. Außerdem droht ihm möglicherweise eine Strafanzeige.

Quelle: http://www.fuerteventurazeitung.de/2018/01/condorflug-von-fuerteventura-nach-frankfurt-muss-wegen-poebelndem-passagier-zwischenlanden/

s_popcorn

Ausländer haben mit mir gesprochen, warum wir Deutsche uns das alles gefallen lassen

Marvin, Sunday, 21.01.2018, 12:53 (vor 2562 Tagen) @ Christine

In unserem Land wäre sowas nicht möglich, haben die Ausländer zu mir gesagt. Ich sagte ihnen, das sind die linken femfaschistischen gleichgeschalteten verlogenen Presse und Rundfunk Medien die zu über 80% in linker Hand liegen und das Volk total verarschen.

Ich habe selbst viel mit Ausländern zu tun

Mus Lim ⌂ @, Monday, 22.01.2018, 03:29 (vor 2562 Tagen) @ Marvin

Ich habe selbst viel mit Ausländern zu tun,
mit Gebildeten und Ungebildeten,
mit solchen, welche die ihnen offenstehenden Möglichkeiten positiv nutzen, und auch die problematischen. Über die problematischen rümpft man auch in deren Herkunftsländern die Nase. Wer Türken über ihre Landsleute reden hört, oder Marokkaner über ihre "Pappenheimer", der weiß, was ich meine.

Das Problem ist, dass die meisten Deutschen nicht mit Ausländern reden, sie könnten sehr viel sowohl über Ausländer als auch über Deutschland lernen. Es ist wohl so, wie PACK-TV (der Echte Rechte) es immer mal wieder anmerkt: Sowohl Linke als auch Rechte sind beide jeweils auf ihre eigene Art dumm.

Schon viele Ausländer haben mir gesagt, dass es den Deutschen an Unterscheidungsfähigkeit fehlt. Entweder hasst ein Deutscher (unterschiedslos) alle Ausländer, oder er will alle (ebenfalls unterschiedslos) umarmen.

Weder links noch rechts hat eine realistische Einschätzung der Lage.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Ich habe selbst viel mit Ausländern zu tun

PACK-TV (der Echte Rechte), Monday, 22.01.2018, 09:18 (vor 2561 Tagen) @ Mus Lim

Das ist ein Globales Problem und nicht nur der Deutschen, denn sobald Du Menschen in ihrer Komfortzohne (das Leben ist kein Ponnyhof)störst, dann bist Du Staatsfeind Nr.1. Beliebt und anerkannt wirst Du nur dann sein, wenn Du ihnen genau das sagst was sie hören wollen und das ist der Grund, warum die etablierte Parteien immer noch existieren. Menschen wollen keine Ehrlichkeit, sie wollen angelogen und verarscht werden. Das ist genauso wie mit Kontaktanzeigen von Frauen... sie erwarten von Männern Ehrlichkeit... hierzu ein schönes Beispiel https://vimeo.com/251292003 ab ca. Minute 3.25.

Unterscheidungsfähigkeit von Deutschen und Ausländern

Christine ⌂ @, Monday, 22.01.2018, 11:11 (vor 2561 Tagen) @ Mus Lim

Schon viele Ausländer haben mir gesagt, dass es den Deutschen an Unterscheidungsfähigkeit fehlt. Entweder hasst ein Deutscher (unterschiedslos) alle Ausländer, oder er will alle (ebenfalls unterschiedslos) umarmen.

Diesen Ausländern fehlt es anscheinend ebenso an Unterscheidungsfähigkeit, denn sonst würden sie die Deutschen ja nicht nur in zwei Gruppen einteilen.

Ich vergesse nie, wie entsetzt mich meine Freundin angeschaut hat, als ich sagte, dass es uns allen schon besser gehen würde, wenn wir die Kriminellen Ausländer abschieben würden. Danach haben wir vereinbart, dass wir über Politik nicht mehr reden, bevor wir uns an die Gurgel gehen. Sie kann mich nicht davon überzeugen, dass es uns allen trotz Invasion genauso gut gehen wird, wie bisher und ich kann sie nicht davon überzeugen, dass uns allen irgendwann wesentlich schlechter gehen wird als bisher. Da ist Hopfen und Malz verloren, also gibt es da nichts mehr zu diskutieren.

Das Problem ist m.E. auch, dass unsere Regieriegen anscheinend nie wirklich darüber nachgedacht haben, wenigstens mal die Kriminellen in ihre Länder zurück zu schicken. Letztendlich schaden sie mit dieser Politik ja auch den hier lebenden Ausländern. Die Konflikte, die die Invasoren mitbringen, werden hier weiter ausgetragen und dann fällt mir nur noch der Satz von Peter Scholl-Latour ein: «Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!»

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Kann ich locker toppen: Ich bin Ausländer.... :-)

Manhood, Monday, 22.01.2018, 12:02 (vor 2561 Tagen) @ Mus Lim

Schon viele Ausländer haben mir gesagt, dass es den Deutschen an Unterscheidungsfähigkeit fehlt.

Kann ich bestätigen. Ihr Deutschen seid, im Grossen und Ganzen, ziemlich ausgeprägt auf dem Schwarz-Weiss-Trip. Etwas weniger Verabsolutierung und etwas mehr Pragmatismus könnte nix schaden. Bloss meine Meinung. :-)

Grüsse

Manhood, frecher Ausländer! :-P

--
Swiss Lives matter!!![image]

Danke und Gruß in die Schweiz!

Mus Lim ⌂ @, Monday, 22.01.2018, 12:21 (vor 2561 Tagen) @ Manhood

- kein Text -

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Kann ich locker toppen: Ich bin Ausländer.... :-)

PACK-TV (der Echte Rechte), Monday, 22.01.2018, 12:26 (vor 2561 Tagen) @ Manhood

Kann ich bestätigen. Ihr Deutschen seid, im Grossen und Ganzen, ziemlich ausgeprägt auf dem Schwarz-Weiss-Trip. Etwas weniger Verabsolutierung und etwas mehr Pragmatismus könnte nix schaden.

Als Schweizer hast Du auch leicht Reden, musst Dir ja schließlich nicht Dein ganzes Leben lang anhören, dass Du das Krebsgeschwür der Welt bist.

powered by my little forum