Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130097 Einträge in 32347 Threads, 293 registrierte Benutzer, 233 Benutzer online (0 registrierte, 233 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Unterscheidungsfähigkeit von Deutschen und Ausländern (Allgemein)

Christine ⌂ @, Monday, 22.01.2018, 11:11 (vor 2547 Tagen) @ Mus Lim

Schon viele Ausländer haben mir gesagt, dass es den Deutschen an Unterscheidungsfähigkeit fehlt. Entweder hasst ein Deutscher (unterschiedslos) alle Ausländer, oder er will alle (ebenfalls unterschiedslos) umarmen.

Diesen Ausländern fehlt es anscheinend ebenso an Unterscheidungsfähigkeit, denn sonst würden sie die Deutschen ja nicht nur in zwei Gruppen einteilen.

Ich vergesse nie, wie entsetzt mich meine Freundin angeschaut hat, als ich sagte, dass es uns allen schon besser gehen würde, wenn wir die Kriminellen Ausländer abschieben würden. Danach haben wir vereinbart, dass wir über Politik nicht mehr reden, bevor wir uns an die Gurgel gehen. Sie kann mich nicht davon überzeugen, dass es uns allen trotz Invasion genauso gut gehen wird, wie bisher und ich kann sie nicht davon überzeugen, dass uns allen irgendwann wesentlich schlechter gehen wird als bisher. Da ist Hopfen und Malz verloren, also gibt es da nichts mehr zu diskutieren.

Das Problem ist m.E. auch, dass unsere Regieriegen anscheinend nie wirklich darüber nachgedacht haben, wenigstens mal die Kriminellen in ihre Länder zurück zu schicken. Letztendlich schaden sie mit dieser Politik ja auch den hier lebenden Ausländern. Die Konflikte, die die Invasoren mitbringen, werden hier weiter ausgetragen und dann fällt mir nur noch der Satz von Peter Scholl-Latour ein: «Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!»

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum