"Fuck you, I'm Millwall!" - Großbritannien hat fertig und ich sage euch, warum (Allgemein)
Großbritannien hat fertig und ich zeige euch an zwei Beispielen, warum.
1.
Kiranjit Ahluwalia ist eine Inderin, die in Großbritannien ihren Ehemann im Schlaf in seinem Bett verbrannte. Er starb qualvoll an seinen Brandverletzungen.
Aus der verurteilten Mörderin wurde eine Menschenrechtsaktivistin gemacht.
Als erste Preisträgerin wurde Ahluwalia im Jahr 2001 mit dem Asian Women Awards geehrt in Anerkennung ihrer "Stärke, persönliche Leistung, Entschlossenheit und Engagement" für ihre Unterstützung zum Thema häuslicher Gewalt.
Sie schrieb eine Autobiographie Circle Of Light mit Ko-Autorin Rahila Gupta, die als Aktivistin der Southall Black Sisters maßgeblichen Anteil an ihrer Inszenierung als Opfer hatte. Die indische Feministin Gita Sahgal machte einen Film namens Unprovoked für das investigative Dokumentarfilm-Programm Despatches des britischen Fernsehens über Ahluwalias Lebensgeschichte.
Die lebenslange Haftstrafe wurde 1992 aufgehoben und Cherie Blair, die Frau des Premierministers Blair, überreichte ihr 2001 einen Preis bei der ersten Preisverleihung für asiatische Frauen.
2.
Roy Larner stellte sich beim Terroranschlag in London am 3. Juni 2017 mit bloßen Händen den mit Macheten bewaffneten Angreifern und schleuderte ihnen als Antwort auf "This is for Allah" ein "Fuck you, I'm Millwall!" entgegen.
Er wurde beschuldigt, ein Rassist zu sein, musste sich entschuldigen und an einem "Rassismus-Sensibilisierungskurs" teilnehmen. Der Held musste sich noch demütigen lassen, bevor er sich sein bisschen Ruhm abholen durfte.
Fazit:
(West)Europa hat fertig, und das in einem Ausmaße, wie ihr es euch niemals eingestehen werdet.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung