Boxenluder sind mit sofortiger Wirkung abgeschafft. Basta! (Genderscheiss)
Ich schaue mir so'n Kappes wie F1 zwar nicht an, allerdings sollte die Abschaffung der Boxenluder (Grid-Girls) vielen Spastis die Augen öffnen, wie Gender-Faschiten die angeblich sooooo freie Marktwirtschaft zentral steuern.
31.01.2018 - Nach Sexismus-Debatte
Formel 1 schafft die Grid Girls ab
Gegen den Willen der Fahrer werden die Startnummern bei Rennen in Zukunft nicht mehr von Grid Girls präsentiert. Der neue Eigentümer der Rennserie findet deutliche Worte...
...Die Piloten hatten sich zuletzt allerdings für den Verbleib der schönen Frauen in der Startaufstellung stark gemacht. "Die Grid Girls müssen bleiben", sagte Red-Bull-Fahrer Max Verstappen "Bild". Und Nico Hülkenberg meinte: "Wäre wirklich schade, wenn sie den Augenschmuck vom Grid nehmen."
... Die neuen Besitzer der Königsklasse hatten in der laufenden Sexismus-Debatte bereits angedeutet, den Einsatz der Grid Girls überdenken zu wollen. Die neue Saison startet am 25. März in Australien – ohne Grid Girls.
Mir ist das egal, denn Schlampen gehört die öffentliche Basis entzogen Männern optisch an die Eier zu greifen. Derlei Griff an die Eier ist nämlich die Technik, obig erwähnten Spastis die Denke zu blockieren.
Jetzt stellen die dort bestimmt junge Homogestorte hin.
Die Gesinnungsdiktatur schreitet weiter voran.
Frauenfeindlich - kein transzendentales Eierkraulen mehr
Mir ist das egal, denn Schlampen gehört die öffentliche Basis entzogen Männern optisch an die Eier zu greifen. Derlei Griff an die Eier ist nämlich die Technik, obig erwähnten Spastis die Denke zu blockieren.
Was sollen die armen Frauen denn aber sonst tun?
Fett werden, in eine todlangweilige Scheinbeschäftigung gehen, von Losermännchen umgeben und über die weibliche Benachteiligung jammern?
Frauen wollen die Show und die Macht über Männer als Boxenluder, denn dort sind die Superalphas.
Reich, jung, sportlich, hochstatus, gutaussehend.
Die weibliche Benachteiligung über die die dann Jammern ist die Verachtung ihres weiblichen, biologischen Triebs: Hypergamie, vom Alpha gesehen und genommen ("gekauft", also befruchtet und damit beschäftigt) zu werden.
Wo doch der Uterusleerstand vor allem in der westlichen Welt noch nie so gravierend in der Menschheitsgeschichte war.
Der Sinn der Frau war es in der Menschheitsgeschichte 6-10 Kinder zu haben, wozu hätte es Frauen sonst gebraucht?
Männer machen alles andere besser, Männer führen die menschliche Entwicklung an, haben überhaupt erst die weibliche reproduktive Biologie mit der neuen Umwelt die sie geschaffen haben so existentiell herausgefordert.
Oder natürlich ist es im Westen meist die Trotzreaktion weil die zu fett, zu alt,zu mental zu abstoßend also obsolet sind sogar für Beta-Männer.
Sie jammern dann imgrunde zu ihrem Surrogat-Alpha-Sugardaddy-Wohlfarhtsmatriarchat, damit sie ein paar Kekse mehr bekommen und noch fetter werden können.
Und diese obsoleten Frauen sind eine riesige Plage, so dass sie die Meinungsführerschaft haben und "Boxenluder" zum Anstoß werden.
Macht nix, stirbt aus.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Was sollen die armen Frauen denn aber sonst tun? Flüchtlingshelferin werden!
- kein Text -
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Flüchtlingshelferinnen find ich gut
Denn ich bin ja nach Thailand oder den Großraum Südostasien mit Thailand, Kambodscha, Bali, Phillippinen, etc. geflüchtet und finde die Flüchtlingshelferinnen hier sehr gut.
Ja, liebe besten Frauen der Welt, Ich versuche jeden Tag was für die Diversity zu tun.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln