Aus allen Trompet.I.nnen tönt es "Go Girl" "Frauen! Jetzt! Auch!" "Frau! Auf! Eigenen! Beinen!".
Idiotische weiße Ritter (wohl sexuell ziemlich frustriert) sagen reihenweise roboterhaft "Sie ist eine eigenständige Frau".
Eine "eigenständige Frau" ist obsolet, sexuell wertlos, gestorben und hat es noch nicht gemerkt.
Die natürliche und in millionen Jahren Evolution bewährte männliche (und an ihrem Erfolg gemessne hocheffektive) Dominanz, die Frauen auch die eigene Verantwortung zu großen Teilen abnahm ist nun geächtet und die den Westen abwrackende, verlogene, sich selbst verleugnende, tyrannische und auf Männer projizierte, hinterf*tzige weibliche Dominanz wird subventioniert mit versklavten Männern.
Das ist ein unbewusster Konflikt der besten Frauen der Welt mit ihrer Biologie, den sie mit der Flucht in die FSOG-Phatasie zu kompensieren versuchen.
In der Realität scheitern die besten Frauen der Welt an zwei Dingen:
Der Mann ist mental verkrüppelt durch sein Aufwachsen im Matriarchat.
Die Frau fühlt sich sozial geächtet für ihren unbewussten Wunsch dominiert zu werden (und damit Verantwortung abzugeben).
Einen kurzen Augenblick blitzen die Augen der besten Frau der Welt auf bei der Andeutung von echter männlicher Dominanz bis dann ihr Bewusstsein einsetzt.
Dann muss der üble Patriarsch bekämpft werden, das Macho-Schwein!.
Ist natürlich nur so schlimm bei einem weißen, christlichen Heterounterdrücker mit Erbsünde.
Achmed darf das, vor allem mit seinen Frauen.
Allahuakbar, liebe besten Frauen der Welt!
Wichtig bei der FSOG Phantasie ist der Krüppelpfad der dort gebaut wird:
Der Dominator ist natürlich einerseits Produkt von weiblichem Mißbrauch in seiner Entwicklung, stinkreich und zusätzlich der Attraktivität seiner "Unterworfenen" ausgeliefert.
Es ist die surreale Phantasie die den besten Frauen der Welt seit Kindheit eingetrichtert wird.
Diese funktioniert praktisch nicht, sie ist so eine Art sexueller münchhausen Akt der gleichzeitig den eingetrichterten und mit Verzweiflung genährten krankhaften weiblichen Narzissmus der besten Frauen der Welt - die niemals überflüssiger waren im Kerngeschäft der Frau durch die menschliche Geschichte hinweg: Familie und Kinder - nährt und den brachliegenden Trieb nach echter sexueller Action beschwört, damit sie endlich ihr biologisches Ziel erreichen: Familie mit Mann der Verantwortung, Schutz und Ressourcen bietet und Kinderchen.
Da es aber global noch nicht so mental belastete, alternde und fette Weiber gibt wie euch, liebe besten Frauen der Welt, müsst ihr leider aus dieser Welt gehen, selbst mit im Schnitt einem zu herausgeforderten Kind dass noch mehr Probleme hat sich nachhaltig zu vermehren als ihr.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln