Wer Weibern die Futt wegballert macht sie nutzlos... (Politik)
... das wissen zumindes Antifeministen, denen die Rolle des Weibes in der Gesellschaft bekannt ist.
14.02.2018 - Asien
Duterte: Philippinische Soldaten sollen im Kampf gegen weibliche Rebellen "in die Vagina schießen"
Es ist nicht das erste Mal, dass der philippinische Präsident verbal entgleist. Und nicht zum ersten Mal trifft es Frauen. Im jüngsten Fall hat der umstrittene Präsident einen ganz besonderen Rat für seine Soldaten im Kampf gegen weibliche Rebellen.
Aussagen von Staatschef Rodrigo Duterte, mit denen dieser Soldaten zu Gewalt gegen Frauen aufruft, haben auf den Philippinen für Kritik und Entsetzen gesorgt. Soldaten sollten Rebellinnen in ihre Vagina schießen, sagte Duterte bei einer Veranstaltung mit ehemaligen kommunistischen Rebellen vergangene Woche. Denn "ohne die sind sie nutzlos", so der Präsident in seiner Ansprache.
Wörtlich sagte Duterte: "Sagt es den Soldaten, es gibt einen neuen Befehl vom Bürgermeister. Wir werden dich nicht töten. Wir werden einfach in deine Vagina schießen."
[...]
Darf man in der BRD-GmbH eigentlich noch Sachen sagen, die zutreffen? Wenn ja, dann halte ich dessen Aussage für zutreffend.
Waren es im II. WK, nicht russische Flintenweiber, die auf Anweisung Deutschen gezielt dahin schossen, wo es am meisten weh tut, damit unter dem Klagen weitere Soldaten aus der Deckung kommen. Und man munkelt, diese Weiber hätten ihre "Arbeit" besondeders gern gemacht.
Duerte scheint ein asiatischer Antifeminist zu sein. 