Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129251 Einträge in 32050 Threads, 293 registrierte Benutzer, 355 Benutzer online (2 registrierte, 353 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Gender-Idoktrination im Kindergarten: "Murat spielt Prinzessin, Alex hat zwei Mütter und Sophie heisst jetzt Ben" (Genderscheiss)

shockley ⌂, Wednesday, 14.02.2018, 23:08 (vor 2473 Tagen)

Berlin versagt bildungspolitisch bekanntlich auf allen Ebenen: https://www.journalistenwatch.com/2018/02/13/gibt-es-in-berlin-bald-keine-deutsche-rechtschreibung-mehr/ (siehe auch http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=82258 )


Daher setzt man dort jetzt Schwerpunkte und widmet sich den wirklich wichtigen Dingen: Gender-Indoktrination ab dem Kindergarten. Die vom Berliner-Senat finazierte Gender-Agitprop-Broschüre für Erziehr gibt's kostenlos im Netz: http://www.queerformat.de/material/QF-Kita-Handreichung-2018.pdf s_kotzsmiley

In vielen Kitas gibt es einen Murat, der gerne Prinzessin spielt, eine Alex, die bei lesbischen, schwulen oder transgeschlechtlichen Eltern zu Hause ist, oder einen Ben, der nicht länger Sophie heißen möchte. Bei aller Verunsicherung, die etwa Transgeschlechtlichkeit oder Intergeschlechtlichkeit auslösen können, registrieren wir den starken Wunsch der Kolleg_innen, mehr Wissen zu erlangen und das jeweilige Kind pädagogisch bestmöglich zu unterstützen.

Wie man sieht, machen die Perversen sich explizit auch an die Migranten-Kinder ran. Man sollte das alles übersetzen und in den Migranten-Communities bekannt machen. Wenn wir ihnen das häufig und lange genug unter die Nase reiben, hören sie auf, Parteien wie SPD, Linke und Grünen zu wählen. Es ist besser, sie gründen ihre eigenen Parteien oder sorgen dafür, dass die Perversen aus den linken Parteien verschwinden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum