Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 198 Benutzer online (0 registrierte, 198 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Diskriminierung – Wie brutal ist unsere Gesellschaft? (Gesellschaft)

Bernhard @, Friday, 16.02.2018, 09:41 (vor 2522 Tagen) @ Kurti

Ähnliches Erlebt

Vor einigen Jahren erlebte ich, wie ein nach Hasch stinkender Rastafari (Schwarzafrikaner im selbstgestrickten Jamaika Look) im Zug (Nichtraucher) gerade seinen Joint rauchte und von einer Streife der Grenzpolizei aufgefordert wurde sich auszuweisen.

Daraufhin begann dieser von wegen Rassismus zu brüllen und auf die dreckigen Weißen (von denen war der Zug gerade voll war und die ihm sein Lotterleben finanzieren) schimpfen.

Schließlich wurde er gefilzt, seine Papiere kontrolliert und sein "Vorrat" beschlagnahmt. Das alles unter Geheul des "Misshandelten", der multilingual die Polizisten in einem Fort beleidigte.

Statt das Prachtstück abzuführen, setzten die Polizisten ihren Kontrollgang fort, während ihnen das "Opfer" weiter Beleidigungen hinterherschrie, bis sie den Wagen verlassen hatten.

Dann zückte dieses "Geschenk" sein Handy, wählte eine Nummer und beschwerte sich bei seinem Gesprächspartner weitere Minuten über die "Dreckigen Weißen Rassisten", die man seiner Ansicht nach alle ausrotten sollte etc. etc.

Ich möchte nur mal wissen, wie hoch die Überlebenschancen eines Weißen in Afrika in einem Zug voller Schwarzer wäre, der sich so aufführt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum