Also ich persönlich lese solchen Dreck nicht mal mehr. Die Überschrift reicht ... dann weiß man, es wird wieder gehetzt und klickt gleich weiter. Den eigentlichen Artikel in der Lügenpresse kann man sich dann sparen, denn echten Informationszuwachs kann man von solchen Hetzern (das sind keine Journalisten mehr) nicht mehr erwarten.
Ich glaube auch, dass das mittlerweile Kalkül der Lügenpresse ist. Die verdienen ihr Geld nicht mehr mit der seriösen und unkommentierten Information der Bürger, sondern mit der nachgeschalteten Werbung. Je abstruser das die Lüge ist, umso mehr Klicks ... respektive Werbeeinnahmen generieren die. Ich habe das mal in der lokalen Lumpenpresse geschrieben, dass ich im Firefox Ghostery und Adblocker verwende ... rumms war´s gelöscht.
Interessant für uns alle wird der neue Nachrichtenkanal der AfD. Die wollen selbst Informationen verbreiten und Falschmeldungen & Lügen richtigstellen. 35 Mann sollen für diesen Newsroom wohl arbeiten. Damit geht der Lügenpresse die Deutungshoheit verloren. wenn die GEZ dann noch fällt, sieht´s für´s Regime ganz duster aus. Uns stehen interessante Zeiten bevor.
PS.: Ich wähle alles was in irgendeiner Form gegen Linke u. invasive Arten tatsächlich vorgeht. Das ist mir selbst eine Herzensangelegenheit.