Der tägliche Einzelfall: Flüchtling in Asylheim getötet (Allgemein)
Bei einem blutigen Streit in einer Asylbewerber-Unterkunft in Hessen wurde ein Mann aus Pakistan getötet. Seit Tagen ist ein Tatverdächtiger auf der Flucht. Die Polizei gab nun Details zu dem mutmaßlichen Täter bekannt.
http://www.welt.de/vermischtes/article173416506/Bad-Homburg-Fluechtling-in-Asylheim-getoetet-Polizei-sucht-diesen-Mann.html
"… unser Messer-Attacke gib' uns heute!"
Diesmal wurde ein 27-jährigen Pakistaner von einem "Flüchtlings"kollegen gemessert.
Hoffentlich wurde er "halal" geschlachtet.
Der Pakistaner wurde vermutlich mit einem Messer umgebracht. Die Tatwaffe sei am Donnerstag am Tatort gefunden worden, es habe sich um ein "beilähnliches Messer" gehandelt, teilte die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Freitag mit.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Ereignis von lokaler Bedeutung
Ein Ereignis von lokaler Bedeutung. Man muss darüber nicht mehr berichten. Wenn mal ohne Messer gemordet wird, dann wär´s wirklich mal wieder einer Meldung wert. An Messermorde haben wir uns mittlerweile gewöhnt.
Aus Sicht des Bundesfinanzministers ist der Mord außerdem ein positiver Vorgang, denn die gegenleistungslos zu verauslagenden Unterhaltskosten für den Erlebenden gelten als "steuerschädigend". Da wurde ja nur Abhilfe geschafft. Hätte man eigentlich eher vom Finanzamt erwartet.
Ereignis von lokaler Bedeutung
Genau, vollkommen belanglos das Ganze. Gab's denn keine Nazi-Kirchenglocke in dem Ort?
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit