Kulturhauptstadt? Mit weißen, glücklich tanzenden Europäern? Geht gar nicht! (Gesellschaft)
Wer kennt Székesfehérvár?
Zugegeben ist dieser Name ein wahrer Zungenbrecher, weswegen ich die Stadt auch Stuhlweißenburg nenne, wie ihr deutscher Name lautet. Diese Stadt hat, wie viele in Europa eine lange, wechselvolle Geschichte. Nichtsdestotrotz gehört sie zum christlich geprägten Abendland und so sollte es auch bleiben. Stuhlweißenburg wird in Ungarn auch „Stadt der Könige“ genannt, da sie im Mittelalter neben Buda die Krönungsstadt der ungarischen Könige war. Die Stadt hat 181.415 Einwohner, davon sind 131.500 Ungarn, 24.000 Deutsche, 4.300 Slowaken etc. Von den Einwohnern sind 108.500 römische Katholiken, 52,300 Reformierte, 4800 Lutheraner, 6000 Juden etc.
Doch wozu dieser Exkurs in eine nahezu unbekannte Stadt? Das hat folgenden Grund. Diese Stadt Stuhlweißenburg hat sich mit einem Video (https://youtu.be/cCBUouBU_Oo) wie andere Städte auch, um den Titel „Kulturhauptstadt Europas“ beworben. Die Bewerbung der Stadt wurde allerdings von der Jury, welche den Titel vergibt mit folgendem diskriminierenden und rassistischen Wortlaut abgelehnt, Zitat:
“Der Clip ist ein Propaganda-Video des weißen, christlichen Europas, jeder darin ist weiß, glücklich und tanzt in den Straßen!”[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/02/18/wer-kennt-szekesfehervar/
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Kulturhauptstadt? Mit weißen, glücklich tanzenden Europäern? Geht gar nicht!
Hier in Österreich im Burgenland gibt es eine Gemeinde namens Deutschkreutz.
Bomber-Harris, sofort in Schutt und Asche legen!
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit
Europa hat fertig!
Europa hat fertig, ganz ohne Islam!
Vergesst das nicht! Niemals!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Kulturhauptstadt? Mit "Tierschreie im Volkspark Hasenheide"
Als sich gestern gegen 22 Uhr das Funkgerät unserer Streife in #Neukölln meldete, wusste unser Streifenteam noch nicht, welch unschöner Einsatz sie erwartet.
"Tierschreie im Volkspark Hasenheide" sagte der Sprecher in der Notrufzentrale. Unser ortskundiges Team vom #A55 fuhr sofort los und konnte beim Eintreffen zwei Männer dabei beobachten, wie sie über den Zaun des Geländes stiegen.
Beide Männer wurden sofort festgehalten. Nun galt es herauszufinden, was hier geschehen war. Unsere Kolleg. suchten und wurden fündig. Ein blauer Rucksack enthielt ein Schafsbein und blutverschmierte Handschuhe.
Beide Männer wurden gleich darauf mit Hilfe einer unterstützenden Streife unserer 24. Einsatzhundertschaft durchsucht. Einer hatte ein blutverschmiertes Küchenmesser dabei.
Diese eindeutigen Spuren führten unsere Kolleg. in das Schafgehege. Dort lag ein totes Schaf und ein weiteres war unversehrt.
Beide Männer wurden festgenommen und für unseren Abschnitt 55 eingeliefert.
https://www.facebook.com/pages/Tierpark-Neuk%C3%B6lln/182454598582116?hc_ref=ARTlNXWdaeok1QPjv2ENIGfBzosJe021-Qz1ognAkZ5y18TEW9E0Jp_cnzizlJ32zaA