Legoland (Fachkräfte)
Der meistgelesene Leserbrief des Schwarzwaelder Boten kommt aus Balingen
Da wird Balingen als Idyll beschrieben, in dem sich gut und gerne leben lässt.
Bis da ein aus Somalia stammender Refugee vor der Bahnhofgaststätte randalierte, weil der Wirt den Betrunkenen nicht rein lassen wollte: "I kill you!". Da kam die Polizei und nahm ihn mit auf die Wache.Was dann Herr Seifert, der Besitzer der Balinger Bahnhofgaststätte erlebte, veranlasste ihn zu seinem Brandbrief:
Er "kam – man glaubt es kaum – nach einer Dreiviertelstunde wieder zurück, um weiterzumachen, wo er vorher aufgehört hatte".Ich verlinke das nur zur Einstimmung, weil das beschauliche Städchen so schön beschrieben ist. Und damit von dem Brief noch was vorhanden ist, falls er dem Maas-losen, seiner SA oder dem grassierenden kulturellen Niedergang zum Opfer fallen sollte.
Trotz des bekannten Jana Hensel geschreibsels, zeichnte der Artikel doch auch das Bild einer gewissen wenn man so will Wohlstandsverwahrlosung einer westdeutschen Kleinstadt. Total überfordert, wenn einer dort weitermacht wo er vor einer Dreiviertelstunde aufgehört hat. Angetriggert ja nicht AFD zu wählen und bloss kein Theoretiker von Verschwörungen zu sein. Ist das eine Sehnsucht nach Stillstand, nach Besitzstandswahrung? Da wird es ein böses Erwachen geben.
Erstaunlich das der eher harmlos wirkende Brief so viel Erwähnung findet.
Seltsam auch. Wie neuerdings vertriebene Deutsche die Medienbühne betreten, wo sie doch in den letzten Jahrzehnten möglichst totgeschwiegen wurden.
--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig
gesamter Thread:
- Nach einer Dreiviertelstunde war er wieder da -
adler,
19.02.2018, 14:50
- Legoland - roser parks, 20.02.2018, 08:04