Vergewaltiger bekommt "Bewährung", Vater des Mädchens wird "erschossen" (Allgemein)
Vergewaltiger bekommt "Bewährung", Vater des Mädchens wird "erschossen"
Ist dieser Fall nicht symptomatisch für die Situation in unserem Land?
Wie in der mündlichen Urteilsverkündung erklärt, wurde die Höhe der Strafe mit der kurzen Dauer der Tat begründet. Die Tat habe ungefähr sechs Sekunden gedauert, weil andere Bewohner sofort eingeschritten seien. Hinzu komme, dass der Angeklagte geständig sei und sich entschuldigt habe. Auch sei er ein nicht vorbestrafter Ersttäter und habe bereits 5 Monate in Untersuchungshaft verbüßt.
Nun, der Vater bekommt keine Bewährung, kann sich auch nicht mehr "ent"schuldigen, weil er ja tot ist. Ist das "german" Gerechtigkeit?!??
Im Gerichtssal habe der 27-Jährige mit den Worten gestanden:
"Es war spontan, hat sich so ergeben – war mir egal, ob Mädchen oder Frau. Es sollte nur schnell gehen."
(Pakistanischer Kinderschänder vor Gericht)
Im ersten Quartal 2016 gab es bundesweit 128 Missbrauchsfälle gegen Kinder und Frauen in Flüchtlingsunterkünften, berichtete die menschenrechtspolitische Sprecherin der Linken im Bundestag, Annette Groth, im Sommer. Doch das Dunkelfeld schätzen Experten noch viel größer ein. Es gebe sogar Täter aus dem Wachdienst und Mitarbeiter der Unterkünfte.
Die Kinderschutzbeauftragte des Flüchtlingsheims im alten Tempelhofer Flughafen sprach von einem "Mekka für Pädophile und Menschenhändler". - http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-messerangriff-auf-kinderschaender-27-in-fluechtlingsheim-polizei-erschiesst-vater-29-der-sechsjaehrigen-a1359921.html
Ein Schelm, wer an Volker Beck und die Grünen und ihre Bemühungen zur Legalisierung der Kindesschändung denkt.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung