Fallsammlung? (Gesellschaft)
Ich bin für Links u. Beispiele zur Vervollständigung dankbar. Wer etwas gefunden hat, kann´s mir per Email über das Forum weiterleiten, dann kommt es sofort mit auf die Website.
Ich gebe mir Mühe, auf den Seiten (potentiell) betroffenen Männern Tipps zur Vermeidung, zum Selbstschutz zu geben. Deren oder meinen Fall reinzustellen, würde zu dem Ergebnis führen, dass dieses Pack auf uns zugreifen kann, weil wir uns zu erkennen geben. Ich mache im Prinzip nichts anderes wie TREL, nur das ich eben keine Post von Herrn Brautmeier bekomme.
Mir ist es u. a. mit dem Gewaltarchiv "Frauengewalt.de.vu" wichtig, einmal mit voller Wucht die auch massiv im Alltag vorhandene und dennoch ignorierte weibliche Gewalt darzustellen. Auf diese Seite habe ich besonders viele Zugriffe von Universitäten und Hochschulen. Scheinbar befasst man sich mit dieser Probematik dort und hoffentlich führt dies zu den richtigen Erkenntnisse: Es gibt auch weibliche Täterschaft und die ist genauso schlimm! Alleine bei der Fülle von Falschbeschuldigungen im Jahr 2012 kann ja niemand ernsthaft mehr von "Einzelfällen" sprechen. Der Fall "Horst Arnold" widerspiegelt nur den politischen Auftrag der Justiz und damit den abwertenden Umgang mit allen Männern.
gesamter Thread:
- Hat sich Schwarzer jemals öffentlich von Gewalt od. Gesetzesmissbrauch gg. Männer distanziert? -
Yussuf K.,
02.02.2013, 15:51
- Fallsammlung? -
Sigmundus Alkus,
03.02.2013, 11:22
- Fallsammlung? - Yussuf K., 03.02.2013, 12:13
- Fallsammlung? -
Sigmundus Alkus,
03.02.2013, 11:22