Mehrehe (Familie)
RTL behauptet/berichtet, dass in Berlin-Neuköln fast jeder dritte "arabisch-stämmige" Mann dort zwei Ehefrauen hätte.
http://www.youtube.com/watch?v=FAwZu63ebg0
Ich habe mal meinen Imam und Vorbeter dazu befragt. Der meinte, zwei Ehefrauen, das wären etwa 1%, maximal 2%, aber eher 1% und ja, er würde den einen oder anderen mit zwei Ehefrauen persönlich kennen. Bei drei und vier Frauen müsste er schon angestrengt nachdenken, ob er jemand kennt, der jemand mit drei und vier Frauen kennt... Geschätzt im Promillebereich.
Jetzt frage ich mich, ob es an der Berliner Luft liegt, dass der normale Durchschnitt von 1% mit Zweitfrau dreizig mal höher liegt.
2:15 Min. - "Hier orientiert sich die Jugend lieber an der Scharia als am Grundgesetz."
Das ist Qualitätsjournalismus. Am Grundgesetz muss sich nur einer richten: Der Staat mit all seinen Beamten, Institutionen, Regierung, Richter, Polizei, Verwaltung, ...
Für den Privatbürger, Otto Normalbürger, gilt das BGB.
Und nein, Vielweiberei ist kein Betrug. Auch Deutsche betreiben Vielweiberei. Es gibt parallele und serielle Vielweiberei. Parallele Mehrehe ist zwar auf dem Papier verboten, aber wer als Mann geschieden ist und neu geheiratet hat, der weiß, dass er zwei Frauen versorgen muss, als wäre er nie geschieden. Das ist de facto Mehrehe, auch wenn wir es nicht so nennen. Und quer durch alle Betten ficken ist serielle Vielweiberei. Die zur Schau gestellte Empörung ist bigott. Deutschland ist längst moralisch bankrott, dazu braucht ihr die Moslems in Neuköln nicht.
Und zur Erinnerung: "Ehe für alle" wurde hochoffziell vom deutschen Parlament beschlossen. Geliefert wie bestellt!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung