Mehrehe (Familie)
RTL behauptet/berichtet, dass in Berlin-Neuköln fast jeder dritte "arabisch-stämmige" Mann dort zwei Ehefrauen hätte.
http://www.youtube.com/watch?v=FAwZu63ebg0
Ich habe mal meinen Imam und Vorbeter dazu befragt. Der meinte, zwei Ehefrauen, das wären etwa 1%, maximal 2%, aber eher 1% und ja, er würde den einen oder anderen mit zwei Ehefrauen persönlich kennen. Bei drei und vier Frauen müsste er schon angestrengt nachdenken, ob er jemand kennt, der jemand mit drei und vier Frauen kennt... Geschätzt im Promillebereich.
Jetzt frage ich mich, ob es an der Berliner Luft liegt, dass der normale Durchschnitt von 1% mit Zweitfrau dreizig mal höher liegt.
2:15 Min. - "Hier orientiert sich die Jugend lieber an der Scharia als am Grundgesetz."
Das ist Qualitätsjournalismus. Am Grundgesetz muss sich nur einer richten: Der Staat mit all seinen Beamten, Institutionen, Regierung, Richter, Polizei, Verwaltung, ...
Für den Privatbürger, Otto Normalbürger, gilt das BGB.
Und nein, Vielweiberei ist kein Betrug. Auch Deutsche betreiben Vielweiberei. Es gibt parallele und serielle Vielweiberei. Parallele Mehrehe ist zwar auf dem Papier verboten, aber wer als Mann geschieden ist und neu geheiratet hat, der weiß, dass er zwei Frauen versorgen muss, als wäre er nie geschieden. Das ist de facto Mehrehe, auch wenn wir es nicht so nennen. Und quer durch alle Betten ficken ist serielle Vielweiberei. Die zur Schau gestellte Empörung ist bigott. Deutschland ist längst moralisch bankrott, dazu braucht ihr die Moslems in Neuköln nicht.
Und zur Erinnerung: "Ehe für alle" wurde hochoffziell vom deutschen Parlament beschlossen. Geliefert wie bestellt!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Find ich gut - aber muss man sich leisten können
Es ist nicht nur finanziell, sondern auch organisatorisch aufwändiger.
Die meisten Musel in DE sind ja nicht gerade die "Besseren", die kommen/kamen ja aus der Unterschicht, damals wie heute, da ist 1% Mehrehe realistisch.
Ja, liebe besten Frauen und gerechtesten Männer der Welt, sicher, ein paar Gute kommen auch aus der Unterschicht, doch überwiegend ist und bleibt jemand in der Unterschicht mit guten Gründen, er bringt es halt nicht weiter, hat schon eine üble biologische Komponente, Intelligenz ist die beste statistische Vorhersage und die ist >80% biologisch erblich.
Die Bildungsbürgerschicht z.B. in Deutschland auch mit seinen bestgebildetsten Frauen aller Zeiten ist verglichen eher eine Unterschicht, mit Stützkäufen auf Pump und mit legal geraubtem Geld (institutionalisierte Korruption) von einer parasitären Abracker-Elite gezüchtet und alimentiert, also eine pseudointelligente Schicht definitiv unter den "neuen Deutschen" und teilweise unter den "ganz neuen Deutschen".
Offensichtlich: die Bildungsbürgerschicht stirbt aus, wir verdrängt, Anspruch und Intelligenz passen nicht zusammen.
Wie hätte man die alten Deutschen, deren Dummheit sie über lange Zeit in ein besiegeltes Schicksal gelenkt hat, deren Ansprüche sich schon lange nicht mehr mit ihrer Intelligenz decken, besser loswerden können?
Vom Bildungsbürger auf Unterschicht zurückstufen ist halt blöd, aber es kommt wie die Wahrheit immer am Ende, liebe besten Frauen der Welt.
Allahuakbar, die Vielehe gehört zu Deutschland.
Ich plane das für mich etwas anders, hier ist die Mehrehe ja auch gängige Praxis wenn auch nicht vom Gesetz gestützt und ich stelle halt eine Haushälterin ein.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln