Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129655 Einträge in 32206 Threads, 293 registrierte Benutzer, 396 Benutzer online (0 registrierte, 396 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

#Shetoo - Mord in Dortmund-Hörde | 16-Jährige attackiert Mädchen auf Parkdeck mit Messer - 15-Jährige stirbt

Don Camillo, Tuesday, 27.02.2018, 21:37 (vor 2490 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

Bitte kommnunizieren!!!!

Meinst Du so was hier:

25.02.2018
Mord in Dortmund-Hörde | 16-Jährige attackiert Mädchen auf Parkdeck mit Messer - 15-Jährige stirbt

Am Freitag (23. Februar) kam es zu einem folgenreichen Streit zweier Mädchen auf einem Parkdeck am Bahnhof in Dortmund-Hörde.

Update 25. Februar, 15.30 Uhr: Am Sonntag ist Dortmund noch immer unter Schock. Wie konnte das passieren? Zudem kursieren in den Sozialen Netzwerken mittlerweile Gerüchte über die Ursache der schrecklichen Tat. Dass ein Saucenfleck auf der Jacke der 16-Jährigen Auslöser des Streits war, ist jedoch alles andere als gesichert.

"Nein, ob es ein Fleck auf der Jacke war oder sonst eine Kleinigkeit: Wir wissen es noch nicht. Wir gehen aber davon aus, dass es eine sogenannte Kleinigkeit gewesen sein kann", sagt Schulte-Göbel. Die Verdächtige hat am Samstag von ihrem Schweigerecht Gebrauch gemacht. Sie hat bisher noch nichts zu der Tat gesagt.
Tatwaffe noch nicht aufgetaucht

Unsicher ist bisher auch, ob es sich bei der Tatwaffe um eine Bierflasche oder ein Messer gehandelt hat. "Ja, ich habe die Gerüchte auch gehört, dass es eine Bierflasche gewesen sein soll. Aber ich sage ganz ehrlich. Daran glaube ich nicht", sagt der Staatsanwalt gegenüber Dortmund24. Bisher ist die Tatwaffe noch nicht aufgetaucht

Das passierte am Samstag
Update 16.50 Uhr: Die Staatsanwaltschaft beantragt ein Haftbefehl wegen Totschlags gegen das 16-jährige Mädchen aus Dortmund. Dieser wurde durch das Amtsgericht Dortmund stattgegeben.

Update 14.06 Uhr: Es gibt neue Details – Die Polizei ermittelt nun wegen Mordes. Der Vorfall muss sich am Freitag zwischen 22.30 Uhr und 23 Uhr abgespielt haben. Die beiden Mädchen waren in einer Gruppe unterwegs. Beide Mädchen kommen aus Dortmund. Während des Streits hat die 16-Jährige mit einem Mal ein Messer gezogen. Die Polizei hat die anderen der Gruppe vernommen. Die 16-Jährige schweigt bisher.

Erstmeldung: 11.59 Uhr: Nach ersten Erkenntnissen zufolge kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 15-jährigen und einem 16-jährigen Mädchen. Zunächst stritten sich die beiden. Dann kochte die Stimmung hoch.

Eines der Mädchen zog ein Messer
“Das Motiv ist nicht klar. Wir wissen nicht, warum es zu dem Streit kam und wieso das eine Mädchen ein Messer gezogen hat”, sagte Staatsanwalt Jörg Schulte-Göbel gegenüber Dortmund24.
Eine Mordkommission der Dortmunder Polizei ermittelt.

Mal gespannt, was bei der Sache für ein ethnischer Hintergrund mit "... Beide Mädchen kommen aus Dortmund..." herauskommt.

Avatar

Das hat nix mit Nix zu tun

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 27.02.2018, 23:11 (vor 2490 Tagen) @ Don Camillo

Mal gespannt, was bei der Sache für ein ethnischer Hintergrund mit "... Beide Mädchen kommen aus Dortmund..." herauskommt.

Der religiöse Hintergrund ist ja klar.

Einfach hier nachzulesen.
https://islamentschleiert.wordpress.com/buch/

Das lesenswerte Buch
https://islamentschleiert.files.wordpress.com/2015/11/geschichtemohammedsentschleiertdenislam.pdf

Ich kann jedem nur bitten einmal nachzulesen, wie Mohammed gelebt und gewirkt hat. Für jeden Mohammedaner ist es das größte Ziel so zu leben und so zu handeln wie der große Zauberneister Mohammed.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

powered by my little forum