Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129252 Einträge in 32050 Threads, 293 registrierte Benutzer, 413 Benutzer online (1 registrierte, 412 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Muss man nackt ficken?": Fragebogen für Schulkinder erzürnt Eltern (Genderscheiss)

Christine ⌂ @, Wednesday, 28.02.2018, 17:39 (vor 2459 Tagen) @ Die Fluchbegleiterin

Innsbruck - Aufregung um den immer wieder kritisierten Sexualkundeunterricht! In einer österreichischen Mittelschule wurde jetzt aber offenbar übers Ziel hinausgeschossen.
 
In einer Schule in Jenbach (östlich von Innsbruck) bekamen die Schüler jetzt einen Fragenkatalog. Darunter auch die elfjährige Tochter von Sandra Wallner, die ihr Unverständnis jetzt in der "Tiroler Tageszeitung" äußerte.
 
Zunächst zeigten Schulsozialarbeiter den Schülern Aufklärungsvideos. Soweit nichts ungewöhnliches. Doch danach wurde den Schülern ein Katalog mit 101 Fragen ausgehändigt, der der Redaktion im Original auch vorliegt.
 
Doch nicht die Standard-Fragen, wie beispielsweise "Was ist ein Kaiserschnitt?", "Wie lange sind Frauen schwanger?" oder "Was ist ein Samenerguss?" erzürnten die Mutter, sondern Fragen wie diese: "Muss man nackt ficken?", "Kann man mit dem Po oder Ohr Sex machen?" oder "Können Kinder schwul sein?"
 
Wallners Tochter hätte sich fast übergeben müssen, wie sie ihrer Mutter später erzählte. Und auch der ging's nicht sonderlich anders: "Als ich die Fragen gelesen habe, wurde mir übel. Das hat für mich mit Aufklärung nichts mehr zu tun. Niemand hat uns Eltern Bescheid gegeben, dass der Unterricht in dieser Form stattfindet."[..]
https://www.tag24.de/nachrichten/innsbruck-sexualkunde-aufklaerung-skandal-fragebogen-sex-kinder-unterricht-sozialarbeiter-461050#article

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum