Ergebnis solcher Demos ... (Hinweise - Termine)
... zwar im übertragenen Sinn aber dennoch so, wie man sich den künftigen Schutz der Frauen vor den bösen Männern - und nichts anderes bleibt übrig, wenn man den rassistischen Teil der Forderungen weg läßt - vorstellen kann. Ja was kann denn der Staat als von den Siegermächten installiert auch machen?
In der Marler Tafel müssen halt alleinstehende Männer draußen bleiben, da auch die Flüchtlinge überwiegend alleinstehende Männer sind. So soll es laut Focus auch der richtige Weg sein, mit Menschen umzugehen, die man bei der Tafel nicht haben will. Der Aufschrei dazu bleibt sicher aus. Es handelt sich ja auch nur um Männer und zwar um welche, die von den Weibern eh aussortiert wurden!
Der Staatsschutz ermittelt neuerdings auf Demos
... zwar im übertragenen Sinn aber dennoch so, wie man sich den künftigen Schutz der Frauen vor den bösen Männern - und nichts anderes bleibt übrig, wenn man den rassistischen Teil der Forderungen weg läßt - vorstellen kann. Ja was kann denn der Staat als von den Siegermächten installiert auch machen?
Wo wird Rassismus bei den Forderungen der Demo-Organisatoren propagiert? Ich habe danach gesucht und nichts gefunden.
In der Marler Tafel müssen halt alleinstehende Männer draußen bleiben, da auch die Flüchtlinge überwiegend alleinstehende Männer sind. So soll es laut Focus auch der richtige Weg sein, mit Menschen umzugehen, die man bei der Tafel nicht haben will. Der Aufschrei dazu bleibt sicher aus. Es handelt sich ja auch nur um Männer und zwar um welche, die von den Weibern eh aussortiert wurden!
Das ist mir auch aufgefallen und ja, es stimmt, darüber regt sich keiner auf. Ich weiß selber nicht, was ich groß dazu sagen soll. Nur eines ist sicher: diese Beispiele zeigen sehr gut, dass immer irgendwer diskriminiert wird und es Gerechtigkeit nicht geben kann, was gerade Linke immer wieder fordern.
Die letzten Zuckungen des Mainstreams
Hamburg-Demo-Livestream: Richtigstellung eines Lügenartikels
Eine Demonstrationswelle der Anständigkeit schwappt über der Bundesrepublik Deutschland. Lange Zeit sah es aus, als würde das Böse siegen, doch nun, nach jahrelangem Kampf, schlägt das Gute zurück. Wir treiben die Altparteien und den Mainstream vor uns her, ein paar Jahre noch, da bin ich sicher, dann werden w i r der Mainstream sein. Wie im Osten, wo wir es längst sind.
Das linke Establishment spürt das natürlich, die Versuche, uns zu diskreditieren, werden immer verzweifelter. Ein prächtiges Beispiel dafür ist die „Merkel muss weg!“-Demo-Reihe in Hamburg. Obwohl die von einer bürgerlichen Dame ohne AfD- oder „Pegida“-Nähe organisiert wurde, fühlte sich der sogenannte Verfassungsschutz bemüßigt, die Menschen vor eben dieser Demonstration zu warnen. Sogar der sogenannte Staatsschutz schaltete sich ein, lud Demonstrationsinitiatorin Uta Ogilvie zu einem dreistündigen (!) Gespräch.
Offizieller Grund: Die Linksfaschisten der sogenannten „Antifa“ hatten Utas Haus beschmiert, die Reifen ihres Autos zerstochen und ein Einweckglas, gefüllt mit brauner Farbe, ins Kinderzimmerfenster (!) geschmissen. Die Scheibe zerbrach, nur durch ein Wunder blieben Utas Kinder unverletzt. Schaden: 55.000 Euro.
Inoffizieller Grund: Durchleuchtung. Wer sie denn überhaupt sei, wollten die Staatsschützer wissen, was sie gegen Merkel habe und wieso sie sich mit ach so brandgefährlichen Jungs wie der Hamburger Türsteherlegende Thomas „Togger“ Gardlo und mir abgeben würde. Schließlich sei ich ja volltätowiert und verdiene mein Geld unter anderem mit Sexratgebern, und das, so der Staatsschutz, würde ja so gar nicht zu einer feinen Dame wie Uta passen. Die „feine Dame“ ließ sich nicht einschüchtern, lachte alles weg.
Auf der letzten „Merkel muss weg!“-Demo in Hamburg wurde es noch absurder. Ein ganz normaler Mann, den wir für unseren Livestream auf YouTube interviewt hatten, wurde vom Staatsschutz rausgezogen und ebenfalls nach mir befragt: „Wissen Sie überhaupt, für wen Sie sich da gerade haben befragen lassen?“
Dass sich der Verfassungsschutz und der Staatsschutz für uns interessiert, war natürlich ein gefundenes Fressen für unsere Journalistendarsteller der Lügenpresse, die einen Hetzartikel nach dem nächsten verbrach. Bundesweit. Dabei reden wir – noch – über eine 300-Mann-Demo. Daran sehen wir, wie viel Schiss Merkels Schergen vor dem Aufstand der Anständigen haben. Da alles rund um die Demonstration auserzählt war, stürzte sich das früher mal ganz hippe Jugendmagazin VICE auf meinen Livestream. Eine Dilettantin namens Rebecca Baden erschöpfte sich über hunderte Zeilen in Lügen und Halbwahrheiten, die ich nun richtig stellen werde.[..]
http://www.pi-news.net/2018/03/hamburg-demo-livestream-richtigstellung-eines-vice-luegenartikels/
Also, hier war ich auch platt. Der Staatsschutz fragt Bürger, warum sie gegen Merkel demonstrieren? Was geht das den Staatsschutz überhaupt an? Das Video, dass in dem Beitrag eingebettet ist, ist ebenfalls interessant.
Christine
PS: Ich trenne Deinen und meinen Beitrag mal ab und mache daraus einen extra Thread.
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Der Staatsschutz ermittelt neuerdings auf Demos
Es hat etwas! Wie der westdeutsche Demokrat, diskursiv herausarbeitet, daß auf
seiner Demokratischen Demo im Rechtsstaat. Subversiv der Staatsschutz auftaucht!
--
rp ist ein Mitglied des spirituellen Flügels (Eisenhans) der erkennenden Männerbewegung.
(Die spielen Hase und Igel mit uns!)
Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit, Gleichwertig
Rassismus
Dieser ist unterschwellig mit dabei, wird aber nicht auch noch propagiert, wovon ich auch nicht schrieb.
Wo wird Rassismus bei den Forderungen der Demo-Organisatoren propagiert? Ich habe danach gesucht und nichts gefunden.
Dann muß ich wohl diesen Artikel mal Satz für Satz zerpflücken:
Auf dem Bild steht:
Kandel - Ein Bürgermeister macht sich mehr sorgen um angebliche Fremdenfeindlichkeit als um unsere Kinder die von Fremden abgeschlachtet werden.
Hervorgehoben ist auf dem Plakat: Kinder, Fremde und abgeschlachtet. Ja wird mit dem Plakat nicht ein wenig darauf hingewiesen, daß diese Demo etwas gegen Fremde hätte? Oder ist das eine Karnevalsveranstaltung - verspätet -, die den Bürgermeister veräppeln will und unterschwellig doch auch auf Fremde einschlägt, die ihr Kinder abschlachten?
Jeden Tag finden Morde, Messerangriffe, Vergewaltigungen und andere brutale Verbrechen statt – überall in ganz Deutschland!
Hier wird schon gleich mal der vergewaltigende Mann angeprangert, der auch vor Mord nicht zurück schreckt. Ja was kann man nur tun, um das zu verhindern? Vielleicht doch die Todesstrafe wieder einführen, wie es von vielen für Vergewaltiger gefordert wird? Oder soll man die Fremden wieder hinaus werfen? Und wäre das nicht auch eine Form von Rassismus?
És werden Frauen-Schutzzonen eingerichtet bei Veranstaltungen, Feste eingezäunt und viele Bürger haben bereits ihr Leben in dieser neuen Unfreiheit der Gewalt verändert.
Vor wem oder was müssen Frauen in Schutzzonen geschützt werden? Vor Gummipuppen oder vielleicht doch vor Männer?
Das Ausland schaut sehr kritisch auf uns!
Ob das vielleicht desswegen kritisch auf uns blickt, weil es auch zu einem offenen Rassismus kommen könnte vielleicht auch aufgrund solcher Demos? Oder was hätte die Veranstalterin denn gerne oder wogegen ist sie denn und was wäre eine Alternative?
Deutschland steht bereits auf Platz 2 bei Vergewaltigungen, wollen wir auch hier Weltmeister werden?
Und wer begeht diese Vergewaltigungen? Wieder die Gummipuppe oder vielleicht der Dildo oder sind es Männer und der Staat solle diese härter bestrafen? Todesstrafe?
.Ich bin empört, wütend und aufgebracht über diese tragische Entwicklung in unserem Land und lasse mir von niemanden einreden, dies seien alles normale Entwicklungen!
Soll ich mich als Mann nun betroffen fühlen oder will sie Hass auf Ausländer schüren?
Ein illegaler Einwanderer ohne Pass und Identitätsprüfung gibt sich als Minderjähriger aus, wird in die Schule zu unseren Kindern geschickt und lernt dort sein späteres Opfer kennen.
Und was ist dann das hier? Illegal kam er ins Land, da er ohne gültigen Pass eigentlich nicht rein hätte dürfen. Der Staat hat ihn aber herein gelassen und daher ist er nunmal hier. Wäre er nicht hier, wäre er in einem anderen europäischen Land und könnte irgendwann auch nach Deutschland kommen.
Irgendwie schwingt in diesem Zitat auch der Rassismus mit. Als wären alle illegalen Einwanderer so.
Der Bürgermeister reagierte darauf mit großer Sorge über eine angebliche Fremdenfeindlichkeit von Deutschen gegenüber Fremden.
Dies ist so ungeheuerlich! Unfassbar!
Dann frage ich nochmal: Was denkt denn die Veranstalterin, was der Staat tun könnte? Und außerdem, ob das nicht einen rassistischen Hintergrund hat? Und wenn es keinen rassistischen Hintergrund hat, dann richtet sich das doch gegen die Männer, die hier leben. Gegen eins der Beiden muß es doch gehen!
Wir Frauen gehen jetzt auf die Straße – überall in Deutschland und setzen ein Zeichen für unser Land!
Ein Zeichen gegen Männer oder gegen Ausländer? Das ist hier die Frage ...
Wir Bürger haben ein Recht auf Sicherheit und Schutz!
Was kann der Staat tun, um mehr Sicherheit und Schutz zu bieten? Nächtliche Ausgangssperren für Männer? Ausländer raus? Todesstrafe einführen?
Mit mehr an Sicherheit wird auch immer Freiheit geopfert!
Dies ist in unserem Grundgesetz festgelegt und manifestiert sich ebenso in den universellen Menschenrechten!
Die Freiheit ist auch ein Menschenrecht!
Ein Staat hat die höchste Pflicht für die Sicherheit und den Schutz seiner Bürger zu sorgen!
Ja ja, Sicherheit und Schutz ist eine Forderung, die Frauen heute nicht mehr von ihrem Mann fordern können, da sie ja ihre Emanzipation behalten wollen. Daher muß der Staat an die Stelle des Mannes treten. Das ist also eine Forderung aus der Ecke der Emanzen und hat rein gar nichts mit dem Forenthema zu tun. Mit dieser Forderung kann man zur Emma gehen.
Durch die fatale Politik der offenen Grenzen ohne Kontrolle, hat der Staat diesen Schutz aufgegeben. Ein Staat ohne Grenzen löst sich auf!
Was hat das jetzt mit dem Schutz- und Sicherheitsgedöns zu tun? Die Grenzkontrollen fielen schon vor etlichen Jahren weg.
Durch die fatale Politik der offenen Grenzen ohne Kontrolle, hat der Staat diesen Schutz aufgegeben.
Mit Grenzkontrollen ist man das Problem aber auch nicht los. Den totalen Schutz kann es auch nicht geben.
Wenn also diese Demos etwas bringen, dann bestenfalls die Beschneidung der Freiheit der Männer.
In der Marler Tafel müssen halt alleinstehende Männer draußen bleiben, da auch die Flüchtlinge überwiegend alleinstehende Männer sind. So soll es laut Focus auch der richtige Weg sein, mit Menschen umzugehen, die man bei der Tafel nicht haben will. Der Aufschrei dazu bleibt sicher aus. Es handelt sich ja auch nur um Männer und zwar um welche, die von den Weibern eh aussortiert wurden!
Das ist mir auch aufgefallen und ja, es stimmt, darüber regt sich keiner auf. Ich weiß selber nicht, was ich groß dazu sagen soll. Nur eines ist sicher: diese Beispiele zeigen sehr gut, dass immer irgendwer diskriminiert wird und es Gerechtigkeit nicht geben kann, was gerade Linke immer wieder fordern.
Und dazu könnten eben auch diese Demos führen. Wenn ihr die weitere Diskriminierung der Männer gut findet könnt hier hier ja auch weiter Feministen dazu mobilisieren. Ich denke aber, daß hier nicht der richtige Platz dafür ist, da es hier eher wenige Feministen gibt.
Der Staatsschutz ermittelt neuerdings auf Demos
... zwar im übertragenen Sinn aber dennoch so, wie man sich den künftigen Schutz der Frauen vor den bösen Männern - und nichts anderes bleibt übrig, wenn man den rassistischen Teil der Forderungen weg läßt - vorstellen kann. Ja was kann denn der Staat als von den Siegermächten installiert auch machen?
Wo wird Rassismus bei den Forderungen der Demo-Organisatoren propagiert? Ich habe danach gesucht und nichts gefunden.
Geht es bei den Demonstrationen um Gewalt allgemein oder um Gewalt von Flüchtlingen insbesondere Schwarzen an Weibern.Natürlich sind diese Demonstrationen rassistisch motiviert,und würden natürlich nicht stattfinden wenn die Opfer Jungen/Männer wären.
Und es ist ein großer Witz das ein angebliches Männerrechts-Forum gemeinsame Sache mit
Feministen macht...
Wenn hier aber eindeutige Neonazis wie ein Frank Rennicke (NPD) vom Forumsbetreiber regelmäßig hochgejubelt werden wundert einen nichts mehr.Im übrigen sollten sich die Sympathisanten der rechten Szene mal die Vorschläge der NPD bei Sexualverbrechen anschauen,da kann das Urteil ja nicht hart und grausam genug sein...Das finde ich bei Linken jedenfalls nicht.Und wie wir alle wissen gibt es genug Falschbeschuldigungen und auch genügend absichtliche ? Fehlurteile...Ihr Idioten öffnet durch euren getriggerten Beschützerinstinkt solchen Irren die Türe.
Merke: Deutsche Babymassenmordende falschbeschuldigende Huren stehen in diesem Forum über dem schwarzen oder allgemein ausländischen Mann,für den die Unschuldsvermutung dann auf einmal nicht mehr gelten soll,unabhängig von Kandel.
In der Marler Tafel müssen halt alleinstehende Männer draußen bleiben, da auch die Flüchtlinge überwiegend alleinstehende Männer sind. So soll es laut Focus auch der richtige Weg sein, mit Menschen umzugehen, die man bei der Tafel nicht haben will. Der Aufschrei dazu bleibt sicher aus. Es handelt sich ja auch nur um Männer und zwar um welche, die von den Weibern eh aussortiert wurden!
Das ist mir auch aufgefallen und ja, es stimmt, darüber regt sich keiner auf. Ich weiß selber nicht, was ich groß dazu sagen soll. Nur eines ist sicher: diese Beispiele zeigen sehr gut, dass immer irgendwer diskriminiert wird und es Gerechtigkeit nicht geben kann, was gerade Linke immer wieder fordern.
Aha,Dann fragt man sich warum es dieses Forum überhaupt gibt ? Man dachte hier ging es darum das Jungen/Männer in diesem Land systematisch diskriminiert werden,Verbrechen von Frauen größtenteils verschwiegen werden,und dieses Forum dazu da wäre den schweigenden Männern eine Plattform zu geben wo Sie sich austauschen können um gegen dieses Unrecht anzukämpfen.
Wenn es aber nach obiger Aussage keine Gerechtigkeit geben kann,dann können wir das Unrecht ja einfach weiterlaufen lassen,denn was Linke in diesem Fall richtigerweise fordern (auch wenn Sie wie auch die "tollen" Patrioten Männeranliegen ausblenden) kann nur falsch sein.
Die letzten Zuckungen des Mainstreams
Hamburg-Demo-Livestream: Richtigstellung eines Lügenartikels
Eine Demonstrationswelle der Anständigkeit schwappt über der Bundesrepublik Deutschland. Lange Zeit sah es aus, als würde das Böse siegen, doch nun, nach jahrelangem Kampf, schlägt das Gute zurück. Wir treiben die Altparteien und den Mainstream vor uns her, ein paar Jahre noch, da bin ich sicher, dann werden w i r der Mainstream sein. Wie im Osten, wo wir es längst sind.
LOL,die ostdeutschen "Männer" sind die größten Fotzenknechte die es gibt.Die einzige Einheit die hier stattgefunden hat ist die Einheit zwischen geistesgestörten West-Feministinnen (die hier aber vor der Einheit nichts zu sagen hatten) und kommunistischer Weiberherrschaft im Osten.Margot hatte die Macht nicht Erich,der hatte sie nur offiziell,aber wenn man genau hinschaut weiß man wer die Hosen an hatte.Da ich Verwandte im Osten hatte kann ich das auch über die Privatbeziehungen sagen.Da war es nämlich genau so.
Wie sehr wünschte ich das die Mauer stehen geblieben wäre und wir von dieser Weiber-Heimsuchung aus dem Osten verschont geblieben wären,dann hätten wir diese Probleme in Bezug auf die Feminazis in dieser Form gar nicht.
Fazit:Dieses angebliche Männerrechts-Forum ist zu einem Neonazi und Fotzenknecht Forum verkommen.Die letzten paar Männer sind bei MGTOW weit besser aufgehoben,die haben das Wesen des Weibes sehr gut herausgearbeitet und lassen sich nicht mehr gegeneinander von Weibern aufhetzen,wie dies leider selbst hier wieder gelingt.
Ich kann mich auch noch daran erinnern das eine ChrisTine geschrieben hat das die Gewalt ihrer Mutter weit schlimmer war als der sexuelle Missbrauch durch männliche Täter...
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
Unterm Bett bei dir verstecken sich bestimmt auch ein paar Nazis. Bitte nachschauen ...
- kein Text -
Der Staatsschutz war immer schon bei den einschlägigen Demos dabei
Und hat gesichtet wer da wen kennt. Es stand auch schon ein Funkwagen bei den Demos, der die Handys im Bereich angepeilt hat, damit die wissen wer da war.
Die Staatsanwaltschaft dagegen stellt bei der Gegenseite hemmungslos ein.
Der Staatsschutz ermittelt neuerdings auf Demos
... zwar im übertragenen Sinn aber dennoch so, wie man sich den künftigen Schutz der Frauen vor den bösen Männern - und nichts anderes bleibt übrig, wenn man den rassistischen Teil der Forderungen weg läßt - vorstellen kann. Ja was kann denn der Staat als von den Siegermächten installiert auch machen?
Wo wird Rassismus bei den Forderungen der Demo-Organisatoren propagiert? Ich habe danach gesucht und nichts gefunden.
Geht es bei den Demonstrationen um Gewalt allgemein oder um Gewalt von Flüchtlingen insbesondere Schwarzen an Weibern.Natürlich sind diese Demonstrationen rassistisch motiviert,und würden natürlich nicht stattfinden wenn die Opfer Jungen/Männer wären.
Ich denke mir, es geht im Grunde genommen um die Gewalt, welche von Flüchtlingen ausgeht. Würden sie das so ausdrücken, wäre die Demo "rassistisch" motiviert und würde vielleicht sogar gar nicht genehmigt werden.
Was die Motivation betrifft bzgl. Männer-/Jungenopfer, muss ich dir leider recht geben, nur hat das aus meiner Sicht nichts mit Rassismus zu tun, weil Frauen und Männer ja der gleichen "Rasse" angehören. Wobei ich schon das Wort Rassismus komisch finde, denn ich dachte, den könne es gar nicht geben, weil es auch keine unterschiedlichen Rassen gäbe? Hmmmm....
Und es ist ein großer Witz das ein angebliches Männerrechts-Forum gemeinsame Sache mit
Feministen macht...
Wo machen wir gemeinsame Sache mit Feministen? Wir nutzen das Forum lediglich dazu, um auf eine Demo aufmerksam zu machen, bei der es hauptsächlich darum geht, vor Gewalt durch sogenannte Flüchtlinge geschützt zu werden. Wie ja wohl bekannt sein dürfte, entlassen viele Länder ihre Vergewaltiger und Mörder aus den Gefängnissen, aber nicht nur diese fallen tagtäglich durch Gewalt auf. Hier mal wieder zwei Morde in dieser Woche.
02.03.2018 | Schreckliches Blutbad bei Karlsruhe: Syrer tötet Frau vor Augen der Kinder!
Mühlacker (ots) – Am Freitagnachmittag hat ein 41-jähriger Syrer in einer Wohnung in Mühlacker seine 37-jährige Ehefrau getötet und ist zunächst mit einem der gemeinsamen Söhne zu Fuß geflüchtet.
Die minderjährige in der Wohnung verbliebene Tochter verständigte die Polizei gegen 16.30 Uhr von der Tat.
https://www.karlsruhe-insider.de/news/polizei-syrer-toetet-frau-in-karlsruhe-18101/ und https://muehlacker-tagblatt.de/region-muehlacker/41-jaehriger-toetet-in-muehlacker-seine-frau/ und https://muehlacker-tagblatt.de/region-muehlacker/muehlacker/familiendrama-endet-toedlich/ und https://www.journalistenwatch.com/2018/03/03/karlsruhe-syrer-toetet-frau-vor-seinen-kindern-und-geht-dann-mit-dem-handy-in-die-liveschaltung/ und https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3881579 und https://www.tag24.de/nachrichten/karlsruhe-muehlacker-syrer-messer-attacke-angriff-frau-tot-polizei-staatsanwaltschaft-haftbefehl-463888#article
28.02.2018 | Bluttat in Essen: Kinder standen im blutverschmierten Flur
Nach der tödlichen Bluttat in einem Mehrfamilienhaus an der Hobeisenstraße in der Nacht auf Mittwoch sind die Anwohner geschockt.
Die Ermittler fanden bei ihrem Eintreffen vor: Zwei Frauen und einen Mann in einer Wohnung, alle drei Asiaten – eine der beiden Frauen (47) war bereits tot, die andere schwer verletzt.
Bei dem mutmaßlichen Täter und der Toten handelt es sich laut Polizei und Staatsanwaltschaft um getrennt lebende Eheleute. "Das Opfer starb durch massive stumpfe und scharfe Gewalt", sagte Staatsanwältin Elke Hinterberg nach der Obduktion in der Essener Rechtsmedizin.
Nach unbestätigten Informationen dieser Zeitung soll es sich um Stich- und Kopfverletzungen handeln.
https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/nach-bluttat-schulkinder-standen-im-blutverschmierten-flur-id213574419.html und https://www.derwesten.de/staedte/essen/streit-in-essen-eskaliert-eine-frau-tot-eine-weitere-schwer-verletzt-id213573527.html
Wenn hier aber eindeutige Neonazis wie ein Frank Rennicke (NPD) vom Forumsbetreiber regelmäßig hochgejubelt werden wundert einen nichts mehr.
Ich habe gerade mal nachgeschaut: Dieser Frank Rennicke, dessen Namen ich im übrigen zum ersten Mal lese, wurde bei 82.000 geschriebenen Beiträgen in diesem Forum zwei mal erwähnt, mit Deinem jetzt drei mal und meiner Antwort darauf vier mal. Der Forumsbetreiber hat diesen Namen im übrigen kein Mal erwähnt.
Im übrigen sollten sich die Sympathisanten der rechten Szene mal die Vorschläge der NPD bei Sexualverbrechen anschauen,da kann das Urteil ja nicht hart und grausam genug sein...
Ja, ich habe auch schon irgendwo mal gelesen, dass es Menschen gibt, die die Todesstrafe für Sexualverbrecher fordern, war glaube ich sogar auf Facebook.
Das finde ich bei Linken jedenfalls nicht.
AfD spricht nach Drohungen gegen Gastwirt von "Terrorakt"
Paderborn: Kreisverband der "Alternative für Deutschland" nimmt Stellung zu Absage von Treffen
Paderborn - Eigentlich sollte sich am vergangenen Wochenende die "Alternative Mitte" und damit auch einige hohe Politiker der AfD in Paderborn treffen (TAG24 berichtete). Weil dann allerdings Drohungen gegen den Gastwirt, bei dem die Veranstaltung hätte stattfinden sollte, ausgesprochen wurden, musste alles kurzfristig abgeblasen werden.
https://www.tag24.de/nachrichten/paderborn-afd-alternative-mitte-deutschland-skandal-abgesagt-treffen-prominenz-drohungen-wirt-angst-463460#article
Neeeeiiiiin... das machen die Linken natürlich nicht. Die wollen nur Menschen aufhängen, die noch nicht einmal ein Verbrechen begangen haben.
So, nachdem du zwei mal Behauptungen aufgestellt hast, die nachweislich nicht stimmen, gehe ich auf den Rest nicht mehr ein.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Der Staatsschutz ermittelt neuerdings auf Demos
So, nachdem du zwei mal Behauptungen aufgestellt hast, die nachweislich nicht stimmen, gehe ich auf den Rest nicht mehr ein.
Christine
Hoffentlich trollt er sich. Verstecken kann der sich sowieso nicht. Seine propagandabedingten Denkhemmungen hindern ihn daran.