Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129293 Einträge in 32066 Threads, 293 registrierte Benutzer, 402 Benutzer online (2 registrierte, 400 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wieder einiges an geistigen Höhenmetern erklommen :) (Allgemein)

Ausschussquotenmann, Saturday, 03.03.2018, 21:44 (vor 2458 Tagen) @ Carlos

Es muss ja nicht jeder Leser mit auf die Reise gehen. Die Stasischergen vom SSL brauchen jetzt bestimmt noch einen Übersetzer, um Bericht erstatten zu können:-D .

Das ist die richtige Deutung.
Unser Herrgott hat uns, nota bene dem Klerus bis hinauf zum Papst, die Verwaltung der irdischen Außenstelle überantwortet – und zwar zur Gänze! Es mag also durchaus passieren, daß es trotzdem Unberufenen gelingt, in das Priester-Sakrament einzudringen – weswegen auch immer. Schludrigkeit und/oder Arglosigkeit der Verwaltung, Arglist und Raffinesse eines pädophil-schwulen Kriminellen… trotz unserer Gebete. Dies bedeutet aber nicht, daß unsere Gebete für die Katz gewesen wären – nein: Jesus Christus hat uns versprochen, daß jedes einzelne Gebet, welches wir zum Himmel schicken, dort registriert und archiviert sei. Ein reinen Herzens zum Himmel geschicktes Gebet ist niemals nutzlos. NIEMALS! Ein pädophil-schwuler Krimineller also, dem es gelingt, sich in das Priester-Sakrament einzuschleichen, richtet sich durch seine Taten selber.

Homopädophile Kinderschänder die sich in die Kirche einschleichen und im sakralen Gewand verstecken, bleiben ein Fremdkörper in der Kirche.

Diejenigen hingegen, welche unter diesem Vorwand die Kirche diskreditieren, sind oftmals Anhänger der neuen Homoreligion, welche solche Perversionen erst legitimieren und der Kinderschänderei dadurch Vorschub leisten.

So richtig lustig wird es, wenn unsere Qualitätsmedien erst den Zusammenhang zwischen Kinderschänderei und Rechtsextremen herstellen wollen. Das es sich um einen V-Mann handelt scheint die nicht zu stören. Ein solcher ist natürlich kein Rechter, sondern nur ein Staatsbüttel. Einer der ihren.
"Da ist vor allem Tino B., der in über 60 Fällen wegen schweren Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen schuldig gesprochen und zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt wurde. Tino B. hatte als Neonazi den "Thüringer Heimatschutz" geleitet und stand als V-Mann des Verfassungsschutzes immer wieder in Kontakt mit dem NSU-Trio. "
http://www.dw.com/de/rechtsextrem-und-p%C3%A4dophil/a-36080322


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum