Reflex (Feminismus)
Gefängnispsychologin im Gefängnis von 17-jährigem Inhaftierten vergewaltigt.
-Mittwoch, 07.03.2018 Autor: dpa
https://www.morgenweb.de/newsticker/newsticker-rhein-neckar_ticker,-mosbach-prozess-wegen-sexuellem-missbrauch-im-gefaengnis-_tickerid,90077.html
Mosbach.Wegen sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen im Gefängnis muss sich eine Psychologin von Donnerstag an vor dem Landgericht Mosbach verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft der 33 Jahre alten Frau vor, in der JVA Adelsheim 2016 mehrfach Geschlechtsverkehr mit einem 17-jährigen Häftling gehabt zu haben.
Bei einer Anhörung in der Vollzugsanstalt berichtete der Häftling von den einvernehmlichen sexuellen Handlungen.
Aus Angst vor drohenden Konsequenzen warf die Angeklagte dem Jugendlichen daraufhin vor, sie vergewaltigt zu haben und erstattete gegen ihn Anzeige.
--
Go Woke - Get Broke!
Klassische Falschbeschuldigung
Aus Angst vor drohenden Konsequenzen warf die Angeklagte dem Jugendlichen daraufhin vor, sie vergewaltigt zu haben und erstattete gegen ihn Anzeige.
Die notgeile Fickschnitte gehört in den Knast. Volle Haftstrafe. Das ist eine klassische Triebtäterin. Anschließende Sicherheitsverwahrung ist hier offenbar angebracht.
Reflex
Wahrscheinlich muss man durch einen sehr langen Knastaufenthalt entsprechend ausgehungert sein, um sogar mit einer Psychologin schlafen zu wollen. Ich jedenfalls hätte das mit 17 nicht geil gefunden.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit